H
H.A.N.K
...loves sexy Techno :-)
Ich hätte vorher angerufen ;-)
Ich kenn mich mit falschen Statis in div. Shops prima aus!!
Ich kenn mich mit falschen Statis in div. Shops prima aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nimmst einfach etwas und legst es auf den button drauf - z.b. 'nen keks.Kann mir vllt einer sagen, wie man auf die verschieden buttons etwas legt?
Du nimmst einfach etwas und legst es auf den button drauf - z.b. 'nen keks.
Die beiden sind ein wenig größer als die Kork Nanos.
Jemand schon ne Ahnung wie man die LEDs ansprechen kann per MIDI?
Bzw ob es möglich ist?
Ich schließ mich mal an, ist es möglich auch Mididaten auszugeben, also die LEDs der Tabs bewusst an und auszuschalten um Zustände im Traktor beispielsweise anzuzeigen? (
Nur andere caps!?Bleiben nur noch diese Mini-Regler. Wäre wirklich toll wenn jemand dafür ein "Ersatzteil" finden würde...
Genau, der ist mit den Originalen schon fast zu gering.Je breiter die neuen caps desto geringer der Abstand zwischen diesen, sollte nur ebenfalls klar sein.
Nur andere caps!?
Abziehen, Schaft messen, beliebiges passendes Ersatzteil bestellen.
Je breiter die neuen caps desto geringer der Abstand zwischen diesen, sollte nur ebenfalls klar sein.
Was is die bessere Wahl: Korg Nanopad oder Akai LPD8?
Was für einen Schaft bieten die Potentiometer denn!?Gute Idee. Leider finde ich auf keiner der Seiten die spontan nach Teilen abgesucht habe Maße zu den Ersatzcaps...
Würde mich auch interessieren. Es wäre auch interessant die Pads "umgekehrt" zum leuchten zu bringen, so dass die LEDs immer ausgehen wenn ich drauf drücke. Das macht's im Dunkeln noch einfacher die Dinger zu treffen
Zum Schluß muss ich nochmal Lob an akai aussprechen. Die mitgelieferte Software ist übersichtlich aber gut und funktioniert genauso reibungslos wie das Pad selbst. Ich hab das Ding auf Anhieb so mappen können wie ich es brauche.
Macht Spaß damit zu arbeiten.
Bleiben nur noch diese Mini-Regler. Wäre wirklich toll wenn jemand dafür ein "Ersatzteil" finden würde...
klar kannst du bei trekker den midi-output konfigurieren. aber das bringt dir nichts, solange der controller damit nichts anfangen kann.