Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich überhaupt nicht. Du kannst ja direkt zu einer bestimmten scene springen, und die tastenkombination ist nach ein paar tagen so tief in Deinem workflow drin, dass Du es nicht mal merkst.DICKES Minus!
eigentlich überhaupt nicht. Du kannst ja direkt zu einer bestimmten scene springen, und die tastenkombination ist nach ein paar tagen so tief in Deinem workflow drin, dass Du es nicht mal merkst.
Nur mal ne Zwischenfrage, wird doch bestimmt mit Bomes Midi translator o.ä. möglich sein, dass die Knobs 2 Signale senden oder?
Also einmal im ersten Bit "AN/AUS" und danach dann halt nen Knob modifizieren?
Sodass man zb Effekte nichtmehr "anstellen" muss per Pad, sondern einfach den Regler hochdrehen und sofort ist der Effekt an?
Wenn jemand ne Idee zur Umsetzung hat, her damit
Gruß!
wird in kürze sicher hunderte davon auf youtube geben... such einfach nach "lawl l00kz at m3hz 1 c4nz pu5h d3m butt0nz". wenn nicht, kann ich mal gucken ob ich zeit finde.jemand vllt bereit ein video des dingens zu machen, wenns in action ist?
das is halt wieder sowas (das mit den szenen), warum investiert man als hersteller nich ein paar cent mehr für 4 verdammte led's und erhöht wegen mir den preis um 1-2 euro oder so
Warum machst du es nicht so, dass z.B. im Traktor so einstellst, dass der gleiche CC auf mehrere Knöpfe/Regler eingestellt ist. Ich habe ein Video gesehen, wo einer einen Knob auf den Amonut und den On/Off Button gelegt hat. Somit war der Effekt aus, wenn der Knob ganz links ist. Wenn man den aufdreht geht der Effekt an und Amount hoch.
hier ist das Video wo genau das gezeigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=gsbMJTTGDGo&feature=related
Dann braucht man auch keine Pads dafür drücken.
soo mal mein erster eindruck: buttons sind wie schon erwähnt super, die potis könnten für meinen geschmack etwas höher sein .. ob man da irgendwie abhilfe schaffen kann, mal schaun. abnehmen kann man sie schonmal.
das aktive Programm (Szene) ist nicht permanent zu sehen.