G
Gast30615
Guest
Fett
Endlich schöön Effekte aus Torq nutzen...
Dann mal schauen, was sich damit reißen lässt
Endlich schöön Effekte aus Torq nutzen...
Dann mal schauen, was sich damit reißen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr eigentlich vom LPK25? Ging ja in dem Thread bis jetzt fast nur um den LPD8. Habe vor mir in naher Zukunft ein MIDI Keyboard fürs Produzieren zu Hause zuzulegen. Ist der dafür geeignet oder zielt er eher auf Live Gigs?
Kenne mich in dem Sektor noch nicht so wirklich aus, suche nur eine einfache und preiswerte Lösung meine Software Synthesizer anzusteuern .
Was haltet ihr eigentlich vom LPK25? Ging ja in dem Thread bis jetzt fast nur um den LPD8. Habe vor mir in naher Zukunft ein MIDI Keyboard fürs Produzieren zu Hause zuzulegen. Ist der dafür geeignet oder zielt er eher auf Live Gigs?
Kenne mich in dem Sektor noch nicht so wirklich aus, suche nur eine einfache und preiswerte Lösung meine Software Synthesizer anzusteuern .
für zuhause würde ich eher so eins(wenn es platz und geldbeutel hergeben auch was grösseres oder besseres)nehmen
edit: probiers mit der beileigenden softwareNur mal ne Zwischenfrage, wird doch bestimmt mit Bomes Midi translator o.ä. möglich sein, dass die Knobs 2 Signale senden oder?
Also einmal im ersten Bit "AN/AUS" und danach dann halt nen Knob modifizieren?
Sodass man zb Effekte nichtmehr "anstellen" muss per Pad, sondern einfach den Regler hochdrehen und sofort ist der Effekt an?
Wenn jemand ne Idee zur Umsetzung hat, her damit
Gruß!
edit: probiers mit der beileigenden software
ist Dir wet/dry ein begriff?Nur mal ne Zwischenfrage, wird doch bestimmt mit Bomes Midi translator o.ä. möglich sein, dass die Knobs 2 Signale senden oder?
Also einmal im ersten Bit "AN/AUS" und danach dann halt nen Knob modifizieren?
Sodass man zb Effekte nichtmehr "anstellen" muss per Pad, sondern einfach den Regler hochdrehen und sofort ist der Effekt an?
Wenn jemand ne Idee zur Umsetzung hat, her damit
ne - am einfachsten ist wet/dry bomes geht u.u., aber am idealsten finde ich persönlich das triggern mit pads. gut - ich habe auch 2 nanopads gebraucht, um alles so zu mappen, wie ich will, aber die kosten ja wirklich nix. und die akai-dinger sind sogar noch günstiger...Deswegen.. aber ich werds mit Bomes lösen, ist denk ich am Einfachsten