quinto
■■■■■□□&
AW: Akai apc40
bei audio & midiclips: fader komplett hoch. utility in die kanäle und auf grün pegeln
nur audio: alle clips markieren und in der clip-detailansicht mit dem regler die lautstärke nach unten korrigieren.
also nicht an der midibelegung rumfummeln, sondern ganz pragmatisch, das quell materialanpassen. (so mach ich das auch für meine liveactgeschichten)
moin!
da die midi zuweisung vorinstalliert ist, ist der pegel der meisten fader/knobs etc auf 6db gestellt.
kann mir jemand sagen, wie ich dies global auf 0db eintellen kann.
habe bereits die middi zuweisung teilweise neu belegt und den max wert auf null gestellt, nur dann ist der bestimmte knob auch nur einer spur zugewiesen, wenn ich von spur 1 auf spur 2 wechsel, springt die zuweisung nicht automatisch mit um.
kann mir jemand helfen?
danke und gruß
bei audio & midiclips: fader komplett hoch. utility in die kanäle und auf grün pegeln
nur audio: alle clips markieren und in der clip-detailansicht mit dem regler die lautstärke nach unten korrigieren.
also nicht an der midibelegung rumfummeln, sondern ganz pragmatisch, das quell materialanpassen. (so mach ich das auch für meine liveactgeschichten)