Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich hoozn auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Na ich schonmal nicht, weil ich ihn nicht habe....Und ich möchte mal meinen Senf zu HD25 vs TMA geben: Ich glaube viele Leute sind einfach zugunsten der Sennheiser zu vorbelastet. Wer eine halbe Ewigkeit mit ihnen arbeiten wird JEDEN KH mehr oder minder für schlechter bewerten, sobald er ihn aufsetzt. Ich glaube nicht, dass man einen solchen Vergleich in 10 Minuten ziehen kann.
K530 ist ein herrliches Beispiel, wie gut ein einfacher Kopfhörer klingen kann. Listenpreis von 100€ ist zwar nicht mehr ganz so cool, aber man krieg ihn ja des Öfteren mal für gut 50€. Ich hab meinen für 40 bekommen. Der schlägt jeden Beats. Und auf den Vergleich mit dem TMA-1 würd ich's mal ankommen lassen wollen...Immer wieder lustig wie alle Leute meine K518 riesig finden^^ Ich sollt mal mit den K530 in die Schule...
K530 ist ein herrliches Beispiel, wie gut ein einfacher Kopfhörer klingen kann. Listenpreis von 100€ ist zwar nicht mehr ganz so cool, aber man krieg ihn ja des Öfteren mal für gut 50€. Ich hab meinen für 40 bekommen. Der schlägt jeden Beats. Und auf den Vergleich mit dem TMA-1 würd ich's mal ankommen lassen wollen...
... auch wenn er recht groß und sicher kein DJ-Heady ist, ja...
Naja hilft nichts, ich muss den TMA und den Sennheiser mal live hören.
Bestellen,ärgern, zurückschicken.
Mittlerweile wissen doch alle, dass du sie ******e findest...
Muss man doch nicht bei jedem, der sagt, dass er sie testen möchte, aufs neue sagen
Doch! Umbedingt! Verschwendet nicht eure Lebenszeit!
Ach, macht doch was ihr wollt ihr tauben Nüsse.......
... die generelle Frequenzanpassung beim TMA-1 zeigt einfach unglaublich viel Verständnis für das menschliche Gehör.
Bestellen,ärgern, zurückschicken.
Nein beim bewegen auf keinen Fall.
Habe es mir aber beim auflegen schon mal selber abgerissen (mit den Armen angetrunken rumfuchteln und so...)
Okay, also wenn man nicht gerade sich selber das Ding rausreißt, sollte es eigentlich halten?
Bewege mich nämlich schon sehr aktiv zur Musik , aber dass ich so ans Kabel gekommen bin, ist mir noch nicht passiert.
Wenn ich das also richtig verstanden habe, ist das also auch kein Punkt für Nicht-Kauf.
Bin echt am überlegen ob ich mir nich doch einen kaufen soll...Ist halt einfach sau bequem und ich such schon lange was neues...
Hör einfach mal rein und wenn er dir zusagt würde ich zuschlagen!
Hab ihn schon gehört !
Hat mich vom Klang her damals (gemessen am Preis) nicht 100% überzeugt..aber die Tatsache das er einfach sau bequem zu tragen is könnte mich darüber hinwegsehen lassen.
Zumals ich n recht gutes Angebot gefunden hab
Edit sagt das ich grad einen bestellt hab
Hab ihn schon gehört !
Hat mich vom Klang her damals (gemessen am Preis) nicht 100% überzeugt..aber die Tatsache das er einfach sau bequem zu tragen is könnte mich darüber hinwegsehen lassen.
Zumals ich n recht gutes Angebot gefunden hab
Edit sagt das ich grad einen bestellt hab
Ich hatte mir in meinem 14. Lebensjahr einen iPod Touch 2g gekauft: Der hielt 8 Monate. Bin dann drauf gefallen und hätte nen Scheibentausch gebrauchen können aber dafür wollten die im Appleladen 150€ haben.
Einfach so'n Drücken vom Bass.