Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstes Review zum neuen TMA-1 Studio klick
Ich kenne den Block/ die Seite nicht, aber für mich klingt das Review doch etwas geschönt. Totzdem bin ich überzeugt das die Dänen beim TMA-1 Studio wieder nen tollen Job gemacht haben
Erstes Review zum neuen TMA-1 Studio klick
Ich kenne den Block/ die Seite nicht, aber für mich klingt das Review doch etwas geschönt. Totzdem bin ich überzeugt das die Dänen beim TMA-1 Studio wieder nen tollen Job gemacht haben
Ich hatte den TMA-1 gestetet: http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=3653
Musste auch etwas beim Studio schmunzeln, absolut nicht zu gebrauchen.
Ich verstehe aber auch die Leute nicht die sich beschweren das AIAIAI seine Kunden betrügt und der Kopfhörer so unglaublich schlimm klingt, es wird ja damit geworben (siehe Diagramm) das er so klingt.
Gerade der viel gelobte Funktion One klangt ist zwischen 2,6 und 5KHz genau so.
heute gekommen und getestet, allerdings nichts für mich. Fühlt sich zwar extrem geil an und sieht auch hammer aus, allerdings ist weder sitz noch klang wirklich das meine. ich bin einfach ein fan von linearem klang...
Interessant mit dem Klang.
Mir wurden ja meine evoI (bleiben wir mal bei dem Namen ) geklaut und ich habe mir die Carhartt Edition gekauft.
Mir kam es auch so vor das die neuen TMA noch mal lauter waren als die alten.
Da mir aber das Grau so gut gefällt und die Kabel Oliv sind (oliv!!! ) habe ich den besseren Klang auf den Neu=klingt besser geschoben und nicht ernst genommen.