Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm. also so furchtbar kamen die mir glaub ich nicht vor. kann aber auch sein, dass ich einfach keine referenz in griffweite hatte und den schlechten (?) klang von platten die ich davor noch nicht kannte auf die abgeranzten nadeln und brummenden tonarme im plattenladen geschoben hab.
die verarbeitung fand ich eigentlich nicht so armselig wie du, dafür hat mich der tragekomfort eher abgeschreckt...
So ich hab heute mal die TMA-1 probegehört.
Ich kann dazu nur eins sagen: Einfach nur armselig.
Ich hab nicht das geringste an Mitten geschweige denn Höhen gehört,
der Bass hörte sich schwammig an und die Abdeckung von der Aussenwelt hat auch nicht so super funktioniert. Die Oberfläche scheint gummiert zu sein; wenn man mit dem Nagel drüberkratzt fängt die an zu glänzen. Im direkten Vergleich gefielen mit die neuen !!Reloops!! (RHP 20) sogar besser!
Disapprove!
Nungut, der TMA klingt schon bei hohen Pegeln sauberer als jeder <50€-Hörer, der mir je unter die Ohren gekommen ist. Und das ist auch nicht schwer. Und da macht auch der Panasonic keine Ausnahme.
Aber insgesamt fand ich ihn nach meinem Test neulich auch nicht so berauschend. Wirkt stabil ja, aber der Bass ist mir doch zu doll. Man muss ihn ja nunmal aufreißen im Club und schon deutlich unter Clublautstärke hatte ich vom drückenden Bass leichte Ohrenschmerzen. HD25 kann ich weitaus weiter aufreißen, bevor's mir weh tut.
Und auch so... also für meinen Kopf ist der TMA absolut nicht gemacht. Ich finde ihn hart und kantig und überhaupt nicht fest sitzend. Aber wirklich gar nicht. Dadruch hat er auch wahrlich nicht ordentlich abgeschirmt, blieb immer ein Luftloch.
Der HD25 für MEINE Kopfgröße dagegen nach wie vor ein Traum. Leicht, rutscht nicht, und macht ordentlich zu. Ohne je weh zu tun.
Nach wie vor mMn der perfekteste DJ-Hörer.
Haha komische Ohren habt ihr.
TMA ist für mich mit weitem Abstand der beste DJ Kopfhörer.
Details und Auflösung sind auf HD25 Level dazu hat er eine Abstimmung bekommen wie sie eine perfekte Club PA hat (BTW der Messschrieb stimmt zu 100% habe ich eigentlich noch nie erlebt)
Habe vor dem Kauf (bzw bevor ich sie mir von meiner Frau gewünscht habe :d) eigentlich alles bestellt was es so gibt.
Getestet wurde mit meinen unbestechlichen Ohren und folgender Kette im meinem feuchten Testbunker:
- Technics 1200
- Rega RB300
- Ortofon 2M Blue
- Lehmann Black Cube Twin
- Radial Engineering JDI
- Lehmann Audio Linear Pro Black
Habe jetzt meine seit August auf Tour dabei (10 Termine im Monat) und leider ist die Beschichtung an ein paar Stellen abgeschmirgelt.
Sonst ist alles super, das Iphone Kabel ist superdufte.
Gerade Kopfhörer sind halt wirklich unglaublich stark Geschmacksache.
Hatte hier auch zwei von den Dr Dre Dinger (die ich furchtbar finde) zwei Kumpels haben sich beim testen aber gleich in die verliebt und gekauft.
Ich auch nur so:
Naja, die Dres sind halt einfach das perfekte Produkt für unsere Gesellschaft.
Und perfektes Marketing. Keine Werbung, aber allemöglichen Größen, die in der Dumm-Flimmer-Kiste laufen, werden ab Werk mit den Dingern ausgestattet.
Jetzt trägt Gottschalk sie sogar schon in der Haribo-Werbung. Und jedes Kiddie ist der Meinung "Ich bin voll informiert! Mein Idol XY trägt die auch, ich trag die auch. Und ich bin voll der Insider, weil die keine Werbung machen und die deshalb nur die coolen Kiddies kennen"
Wobei Kiddie hier Personen bis 30 Jahre einschließt.
Mit dem Marketing kriegt man selbst die schlechtesten Kopfhörer verkauft.
Und total geil sind dann die, die sich die B&W-Kopfhörer holen. Da gibt's gar keine Werbung und die denken sie sind keine Kiddies sondern echte Highender, weil sie sich im Mediamarkt die teuersten Hörer gekauft haben. Und sie sind natürlich noch viel informierter.
Und keener merkt, dass man mit nem 50€-Hörer besseren Klang erleben kann.
Naja, anders funktioniert Apple ja ooch nich...
und ich dachte immer das die dinger nur für fussballerohren geeignet sindJetzt trägt Gottschalk sie sogar schon in der Haribo-Werbung. Und jedes Kiddie ist der Meinung "Ich bin voll informiert! Mein Idol XY trägt die auch, ich trag die auch. Und ich bin voll der Insider, weil die keine Werbung machen und die deshalb nur die coolen Kiddies kennen"
ich hab es diesmal nicht gesagt:d:d:dNaja, anders funktioniert Apple ja ooch nich...
Aiaiai stellt heute auf einer Messe im übrigen den TMA-1 Studio vor, wie es aussieht sind es normale TMA mit ohrumschließenden Schaumstoff Polstern.
Btw, kann mir mal jemand erklären warum durch das Schaumstoffpolster der Bass verloren geht?
Naja wenn man stolz drauf sein kann, immer ein Jahr zu brauchen um ein neues iOs einzuführen, was dann auf 3 (!) seeeehr ähnlichen Platformen läuft. (iPad iPhone und iPod)
Wirklich awsome. Muss man sagen
Und ich möchte mal meinen Senf zu HD25 vs TMA geben: Ich glaube viele Leute sind einfach zugunsten der Sennheiser zu vorbelastet. Wer eine halbe Ewigkeit mit ihnen arbeiten wird JEDEN KH mehr oder minder für schlechter bewerten, sobald er ihn aufsetzt. Ich glaube nicht, dass man einen solchen Vergleich in 10 Minuten ziehen kann.
Wer ist dieser Apple und seit wann hat der was mit Aiaiai zu tun