R
Rotring
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Der Mensch is des Menschen Wolf. Das kennt jeder.
Leider ist es die Wahrheit.
Leider ist es die Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal denke ich mir.: Ich lass mich jetzt einfach auf deren Niveua runter und polier denen einfach die Fresse, man wie mir das manchmal Spaß machen würde.
Aber ich bin halt nicht so´n Assi der extra weg geht um nach Stress zu suchen, aber wenn mich einer Dumm anmacht kann ich mich manchmal nicht halten.
Ist aber in den ganzen Clubs wirklich schlimmer geworden, finde ich auch.
Manchmal denke ich mir.: Ich lass mich jetzt einfach auf deren Niveua runter und polier denen einfach die Fresse, man wie mir das manchmal Spaß machen würde.
Aber ich bin halt nicht so´n Assi der extra weg geht um nach Stress zu suchen, aber wenn mich einer Dumm anmacht kann ich mich manchmal nicht halten.
Ist aber in den ganzen Clubs wirklich schlimmer geworden, finde ich auch.
wo wohnst du denn bei mir hier im schönen Ostwestfalen Lippe z.B. Go Parc, wenn die da reinkommen, die sogenannten Südländer-Gangster (soll jetzt nicht rechts klingen oder so hab nix gegen Ausländer) dann haben die immer die dickste Fresse und entschuldigen das kennen die überhaupt nicht hab das auch schon in anderen Discos oder Veranstaltungen erlebt. Aber am schlimmsten ist es wenn irgendnen Kiddie Event ist wo es z.B. Bier 1€ oder so was gibt und es ab 16 ist dann bleib ich schon gründsätzlich zu Hause oder geh woanderes hin da hält man es dann nirgendwo aus ...
falsch. ich, student, besitze weder geld noch niveauso einfach ist das nicht, es gibt auch niveauvolle leute ohne viel geld in der tasche, studeten zB.
Niveau kann aber jeder haben, das gibt es kostenlos.
Mich nerven im Grunde nur die Leute die sich in der Enge schnell von A nach B bewegen. Im Regelfalle sind das Möchtegern-Arrogante "Damen". Dummerweise kann man sich mit denen nicht auf der Straße messen.
kostenlos?! also ich zahle für mein niveau immer geld, gibbet inner drogerie in kleinen blauen dosen mit weißer schrift!
anItr schrieb:Spam was nicht im Thread gehört
die meisten läden auffm kiez RnB & hiphop?!
sicher das du in HH arbeitest?! auf einen laden mit black-music, kommen 3 mit elektronischer musik...
alleine die große freiheit... big-mini, love, halo, sm, kurhotel, dollhouse, steht diesen kleinen schuppen gegenüber dem halo gegenüber(name entfallen), hinzu kommt noch dieser neue schuppen, direkt links an der ecke, ebenfalls elektronische klänge...
/me bekommt grad ne kriese, es fängt an zu schneien... :-//
Allerdings wäre ich überglücklich wenn es denn bald wirklich so wäre mit dem drei zu eins verhältnis.. ich brauch und will garkein black :-D