Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Mike,
Bei mir ist es genauso gewesen.
****** Geburtstagsfeiern.
Ausgerastet bin ich dann, als ein Gast sich an meinem Equipment zu schaffen machte. Glücklicherweise hat mir der Fotograf die Hände auf den Rücken gedreht, denn sonst hätte es einen Schwerverletzten gegeben.
Eben zum Hintergrund:
18ter Geburtstag,
Charts und Mainstream,
Tanzfläche voll, Leute am Zappeln.
Dieser gerade eben beschriebene Gast wollte unbedingt "Dubstep" hören.
Meine Antwort: Nein, wenn dann erst wenn alle fünfen Stimmen
(5 Gäste/5 Promille/5 Uhr)
Naja dann war ich rauchen und er geht an mein Equip...Dann hab ich rot gesehen.
Tipp: Niemals das Equipment aus den Augen lassen.
Und das Rauchen aufhören.
Und solche VAs garnicht erst annehmen, man macht sich eh nur unglücklich.
Na klar kenne ich das auch.Fragen über Fragen... mich regts nur noch auf... Muss sagen vor ein Paar Jahren wars noch nicht so anstrengend, zumindest nicht bei mir....
Kennt ihr das auch?
Da ist viel Wahrheit drin.Ja echt. Wenns zur Routine wird kotzt es einen an.
Damit liegen die sogar zu geschätzten 70% richtig, wenn man sich die ganzen "ich will DJ werden" Heinis anschaut, die sich mal eben Mukke irgendwo "besorgen", auf ihren Laptop ziehen und dann mit der McGeiz PA für kleine Kohle auf der Party aufschlagen.Ich hab eigentlich immer das Gefühl, dass die Leute meinen dass mobile DJs im Gegensatz zu DJs die im Club auflegen unprofessioneller sind.
Den Weg werden wir demnächst mal verkürzen, wenn das Wetter wieder offener ist. Du hattest mir im September ja was geschrieben.Und wir wohnen 130 km auseinander... Hab gedacht solche Assis gibts nur hier in der Grafschaft Bentheim... aber anscheinend ist sowas überall gleich.
Langsam beruhige ich mich wieder da es nicht nur mir so geht
aber anscheinend ist sowas überall gleich.
Langsam beruhige ich mich wieder da es nicht nur mir so geht
[...]dann dreh ich am Rad...
Das ist eben das Schwierige an der Mobilszene. Gut, dass Du es auch mal andere erwähnen.Aber finds als Mobil-Dj irgendwie auch immer sehr reizvoll. Jede Party ist anders, immer anderes Publikum, man lernt viele Leute kennen und jedes mal freut man sich nen Keks, wenn die Tanzfläche gefüllt ist und die Leute so richtig abfeiern
...
- Warum wünschen sich andauernt Gäste gewisse Remixe von irgend nem Schrott, den es nur auf Youtube gibt?
...
Eben, bei all der Ablehnung frag ich mich echt warum einige den Job überhaupt machen.Also standhalten oder sein lassen.
Eben, bei all der Ablehnung frag ich mich echt warum einige den Job überhaupt machen.
"Hauptsache DJ" kann ich mir auch nur schwer vorstellen, es sei denn man hat einen Hang zum Masochismus.
- Gage mies
- Gäste mies
- Schlepperei mies
- Arbeitszeit mies
- [...] (alles so hier gelesene Aussagen)
Eben, bei all der Ablehnung frag ich mich echt warum einige den Job überhaupt machen.
"Hauptsache DJ" kann ich mir auch nur schwer vorstellen, es sei denn man hat einen Hang zum Masochismus.
- Gage mies
- Gäste mies
- Schlepperei mies
- Arbeitszeit mies
- [...] (alles so hier gelesene Aussagen)
Diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt.Eben, bei all der Ablehnung frag ich mich echt warum einige den Job überhaupt machen.
Und vllt. hört ja mal einestages jemand zu, der irgendwelche Connections hat, um einen nen Stück weiterzubringen
Die Connections die einen weiter bringen in musikalischer Hinsicht triffst du aber auf solchen Parties auch nicht. Die lauern woanders.