G
Gast22799
Guest
Auf jeden Fall dann trinken wa ma einen!
Wo muss ich hinkommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall dann trinken wa ma einen!
Eben, bei all der Ablehnung frag ich mich echt warum einige den Job überhaupt machen.
"Hauptsache DJ" kann ich mir auch nur schwer vorstellen, es sei denn man hat einen Hang zum Masochismus.
- Gage mies
- Gäste mies
- Schlepperei mies
- Arbeitszeit mies
- [...] (alles so hier gelesene Aussagen)
Da ist was wahres dran. Man achtet mehr auf die Leute, die nicht abgehen. Hab mir das aber irgendwann abgewöhnt. Man kann es nicht allen gleichzeitig recht machen. Das ist nunmal so. Es stehen immer irgendwelche Menschen rum und sind grad nicht so begeistert.
Am schlimmsten sind diese Tresenparker, die den ganzen Abend am Tresen sitzen und saufen, aber alle genau wissen was als nächstes unbedingt gespielt werden muss
Wenn Du aber alle Sparten gespielt hast und jeder was von der Musik hatte, gehen 90% zufrieden nach hause. Die restlichen 10% können meist eh nicht mehr gehen und fanden es auch gut, da sie voll wie Eimer nach hause kommen, unter welchen Umständen auch immer
Das is doch normal!
Normalerweise klärt man ja sowas vorher ab (mit dem Chef!), dann muss man auch nicht am Abend der VA erstma fragen, wo du denn jetzt deine CEE 16A Stromverteilung anschliessen kannst...
Wie reagiert ihr in so einer Situation?
Hinter "meinem Bereich" ist meist eine Mauer oder aber generell Zugangsbeschränkung, ergo: nein!Kennt ihr das wenn die ganze Zeit leute hinter euren Bereich kommen und meinen sie müssten jetzt den ganzen abend neben euch stehen bleiben? Wie reagiert ihr in so einer Situation?
Ich spiele generell nicht 2mal am Abend das gleiche Lied!
Nein!
NEIN!
Nichmal wenn du mir was ausgibst, vergiss es!
Hey, ich arbeite hier!
Ich spiele generell nicht 2mal am Abend das gleiche Lied!
Nein!
NEIN!
Nichmal wenn du mir was ausgibst, vergiss es!
Hey, ich arbeite hier!
Dann kommt aber IMMER der Spruch, dass man ja gerade bei dem Lied draußen rauchen war, auf Klo war oder sonst irgendwie gerade nicht da und das Lied auf keinen Fall gehört haben will. Und man es natürlich sofort nochmal spielen soll :d
Sowas hasse ich auch^^
Ich sag dann gern: das Leben ist halt nicht fair!
oder sonst einen "netten" Spruch...