aggressives Clubverhalten

krass...! :eek:

hab das zum glück noch nie erlebt... und solche leute werden gottseidank auch nicht da reingelassen, wo ich hingehe...

Moment, du hast dem Kollegen von dem Typ der dich angemacht hat eine gelangt!?

...Also dem konntest ja alles vorwerfen, (mit was für Pennern er so abhängt und so), aber da kann der doch mal null für...

...Also dem konntest ja alles vorwerfen, (mit was für Pennern er so abhängt und so), aber da kann der doch mal null für...

Keine gelangt eine aufs Maul hat er bekommen ,Na und der hat,s verdient hat sich auch ständig andere Leute gegriffen und verprügelt,Der war kein Stück besser wie sein andrere dummer Freund, na das wird seim Freund aber garnicht geschmeckt haben,
mir war,s egal da ich eh weggezogen bin.:D (vieleicht besser so aus Gesundheitlichen Gründen) :D

Zuletzt bearbeitet:

in der ersten version seiner geschichte stand da noch nix von dabei. mir kommt das alles etwas wirr vor...

in der ersten version seiner geschichte stand da noch nix von dabei. mir kommt das alles etwas wirr vor...

Ja da ich schon dabei war habe ich gleich alles erzählt wie es war und nochmal am Text rumgefeilt, wo ist das jetzt das Prob?
Bitte keine Anti Schläger Diskussion bitte jetzt es ist lange her und ich musste genau so leiden wenn sogar heute noch also bitte.

Ich bin immer noch der Meinung ich kann nur eine Person persönlich für irgend etwas belangen, das geht seine Freunde/Bekannten mal gar nichts an (...mögen sie noch so WiXXer sein).

Ich mein, ich geh jetzt auch nicht vor die Tür und lang dem erstbesten eine nur weil mich heut Nachmittag so´n Assi auf der Bahn geschnitten hat (...den wir dann lieber mit dem S verblasen haben *g*).

...Sorry wegen OT, aber das musste imho mal gesagt werden.

Ich bin immer noch der Meinung ich kann nur eine Person persönlich für irgend etwas belangen, das geht seine Freunde/Bekannten mal gar nichts an (...mögen sie noch so WiXXer sein).

Ich mein, ich geh jetzt auch nicht vor die Tür und lang dem erstbesten eine nur weil mich heut Nachmittag so´n Assi auf der Bahn geschnitten hat (...den wir dann lieber mit dem S verblasen haben *g*).

...Sorry wegen OT, aber das musste imho mal gesagt werden.

Wenn ich ganz Ehrlich bin interessiert es mich einen Käse wie andere darüber denken ,das warn Proll mit 300,- Euro silberkette um Hals,nen Silberarmband
Creolen in den Ohren wie Frauen, gesteilt wie Buschido für arme , naund war doch nurn Spinner der,s nicht anders verdient hat.

Ja damit werde ich aber den Typen der mir auf,s Maul gehauen hat sehr wohl erreicht haben das er mich wenn er mich erwischt hätte zu kleinholz verarbeitet hätte ,das wollte ich doch nur erreichen, (ZIEL ERREICHT) ich habe fertig :D

Oder hätte ich besser seine alte platt walzen solln, die is ja schuld dran, hätte ja sagen können rede nicht mit mir mein freund sitzt mit in der Bahn der wird agressiv wenn ich mit nem jungen rede , kann ich doch nicht riechen das die mit som Psycho zusammen ist, dann hätte ich mich woanders hingesetzt und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Erde an Dynasty:

Sag mal merkst Du noch was? :mad:
Haust einem völlig unbeteiligten eine aufs Maul und fühlst dich noch im Recht dabei?

... Aber glaub mal nicht, dass es besser gewesen wäre, wenn Du dem Typen, der dich in der U-Bahn vermöbelt hat, eine reingehauen hätteset, wenn Du ihn später wieder getroffen hättest.

Mit welchem Recht auch????

Sorry, Du bist echt arm!

Traurige Geschichte,

das wirklich traurige daran ist, das der erste Täter eventuell genau so eine Geschichte irgendwo erzählt hat, sowie die letzte Person, die danach eine ganz ähnliche Geschichte zu erzählen hat. Bleibt zu hoffen, das er diesen Kreislauf durchbrechen kann, etwas was Du nicht geschafft hast.
Du machtest dich selbst zum Opfer, als Du diese Handlung weiter getragen hast, aber ich will Dir das nicht vorhalten. Man wird durch stupides Fernsehen, Werbung oder das Lesen, stumpfsinniger Beiträge im Internet geradezu genötigt, soziopathisch zu handeln. Gedankliche Freiheit und Fantasie werden ersetzt durch intellektuelle und emotionale Isolation. Das macht mich auch aggressiv.
Wenn jetzt jemand meint, nachdenken würde helfen, stimmt auch nicht ganz. Durch Denken entdeckte ich Probleme die ich ohne zu denken garnicht gehabt hätte...

In diesem Sinne,
"Auf den Alkohol. Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme"
Homer Jay S.

Nur gegen den Typ hätte ich nie ne Chance gehabt und irgendwie musste ich mich Rächen und da erschien mir diese Lösung am besten, im nachhinein fand ich die Aktion von mir auch völlig daneben nur wusste ich das die Leute alle zusammen hängen wie ne Crew und da habe ich mich eben irgendwie selber gerecht auf meine Art,
weil ich wusste die weden das nicht auf sich sitzen lassen.
Ich habe daraus gelernt das man mit Kommunikatin auch viel bewegen kann.

Nur war ich in erster Instanz doch das Opfer, was später zum Täter gworden ist.
Doch ist Gewalt keine Lösung.

Man wird nicht so Geboren sondern die Gesellschaft macht einen so.

Zuletzt bearbeitet:
@Dynasty_da_Well

der der mich verhauen hat ist mir zu gross dann verhau ich halt seinen kleinen kollegen wenn der den kennt hat er es auch verdient

du bist ja ein ganz grosser held:rolleyes:

@Dynasty_da_Well

der der mich verhauen hat ist mir zu gross dann verhau ich halt seinen kleinen kollegen wenn der den kennt hat er es auch verdient

du bist ja ein ganz grosser held:rolleyes:

Ja es tut ir leid :(, es ist und war nicht in rdnung nur war ich damals jung,dumm ,und habe einfach icht nachgedacht, nun sind es 6 jahre her und ich bin reifer und kluger gewoden.:)
nur wollte ich mal diese Geshichte loswerden, kein damit zutexten odeer so.
lass uns wieder das eigentliche Thema dieses Threads aufgreifen und fertig Leute oder?:)

Ja es tut ir leid :(, es ist und war nicht in rdnung nur war ich damals jung,dumm ,und habe einfach icht nachgedacht, nun sind es 6 jahre her und ich bin reifer und kluger gewoden.:)
nur wollte ich mal diese Geshichte loswerden, kein damit zutexten odeer so.
lass uns wieder das eigentliche Thema dieses Threads aufgreifen und fertig Leute oder?:)

solche leute werden sich niemals ändern, einmal aggro, immer aggro, das ist fakt.

Also ich geh erst seit hmmmm..... ca. 2 Jahren wirklich weg.
Aber alleine in diesem Zeitraum hat sich das Bild des Publikums auch einfach geändert. Oder liege ich da falsch? Dieser Hype um Techno/Minimal/House, der grade wütet, könnte ja schuld daran sein oder?

Ich meine, ich hab schon keine Lust mehr wegzugehen, und ziehe das auch konsequent durch. (Bis aufn 31.1 Platzhirsch&nummer B-Day^^) Alleine wie du angeguckt wirst von manchen, macht dir die Feierlaune gründlcih kaputt. Alle wollen jedem beweisen we cool und toll sie doch sind, posen ohne ende, drohen mit Schlägen wegen nix und wieder nix, und vergessen warum Clubs da sind.
Auf meiner letzten Party, is mir n Fuffi aus der Tasche gefallen als ich meinen Ring gesucht hab. Das war in ner ruhigeren Ecke vom Club. Ich steh auf, mein Kollege meinte ob ich was verlogen hätte, der Typ hinter mir hat sich so schnell hinogehockt und was aufgehoben und wieder umgedreht. Alles klar, 50€ weg. Ich frag den Mitbürger mit Migrationshintergrung ob er eventuell meine Kohlen hat, und er will mich mit seinen Kollegen verhauen. o_O

Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, aber wenn mir große *******e im Club oder im Nightlife passiert ist, dann wegen sone Typen.

kann nur hoffen, dass dein account schnellst möglich gesperrt wird. soviel schwachsinn musste ich ja bisher net mal von anltr lesen ;)

kann nur hoffen, dass dein account schnellst möglich gesperrt wird. soviel schwachsinn musste ich ja bisher net mal von anltr lesen ;)

Wie man sieht, hat er wohl sein hirn auch beim anmelde bildschrim abgegeben.

herrlich!

gruß

. Alle wollen jedem beweisen we cool und toll sie doch sind, posen ohne ende, drohen mit Schlägen wegen nix und wieder nix, und vergessen warum Clubs da sind.

exakt!! und ich hoffe, dass das in den großen städten nicht so ist (wo ich hoffentlich studiere :cool: ), wo man eher die chance auf kleinere, unbekanntere clubs hat..

sowas ****t mich ebenfalls mordsmäßig an...ich bin auch eher jemand der sich schön auspowert und gepflegt einen ansäuft..
aber seitdem leider auch der ganze gangsterspasstiteil der nation meint techno is geil, siehts im club echt mager aus...posen was das zeug hält...bei so sachen wie moonbootica ist schon von vornherein klar wie das nette publikum aussehen wird (nicht dass ich noch zu moonbootica möchte ;), aber als ich vor 2 jahren die mal sah, meine ich noch netteres publikum vorgefunden zu haben)
dummerweise sind die auch da, wenn coole acts auflegen...langsam stinkts.
Ich mag vllt arrogant sein, aber es ist einfach zu viel :rolleyes:

und bloß nicht die falsche frau antanzen; ist im grunde so als würdest du sie vor den augen ihres freundes auf dem dancefloor durchf*icken - dieser hat sich natürlich bis dato nicht blicken lassen, taucht dann allerdings urplötzlich mit seinem eigenen kleinen ss-komamndo auf und will stress machen...
NICHT MEIN DING!!

Ebenfalls uncool: jung gebliebene end-dreißiger, die sich mordsmäßig cool vorkommen und dermaßen auf koks abspacken, das es mehr nicht geht. So einer ist mal in Barcelona mit rudernden armen durch den dancefloor gewedelt und hat mir eiskalt mal so fest gegen meinen kehlkopf geschlagen, dass ich echte atemprobleme hatte...(genauso einer hat sich auch mal 3 schachteln kippen vor meiner nase gekauft - als ich ihn fragte ob ich eine haben könnte, gab er mir - von kopf bis fuß hibbelig zitternd - ca. 5-6 und schmiss danach die schachtel in einen brunnen ;) )
inzwischen geh ich eigentlich viel lieber in bars die manchmal dj-acts anbieten,...mit der richtigen crowd gibts dann öftermal einen kleinen impro-dancefloor :cool:

du bist 30 jahre alt...du bist jetzt zu alt (sorry ;) ) um angegangen zu werden und außerdem hast du in der zeit, in der du z.B. mein alter hattest, nicht miterleben müssen, wie die welt gangsterfiziert wird...

du bist 30 jahre alt...du bist jetzt zu alt (sorry ;) ) um angegangen zu werden und außerdem hast du in der zeit, in der du z.B. mein alter hattest, nicht miterleben müssen, wie die welt gangsterfiziert wird...
Klingt einleuchtend, ist aber nicht so...

1. Alter schützt nicht vor Konfliktsituationen (vorallem hier in der Großstadt)
2. Schon vor 13 Jahren in meiner heimatlichen niederbayrischen Provinz gabs was aufn Mund, wenn deinem Gegenüber in der Dorfdisco was nicht passte (das waren halt dann keine "Gangster" sondern alkoholisierte Bauern, aber nicht minder aggressiv)

Was ich allerdings zugeben muß ist, daß mitte der 90er Jahre das Feiern in "Szeneclubs" noch wesentlich entspannter vor sich ging... aber keine Zeit, nostalgisch zu werden...

;)

1. Alter schützt nicht vor Konfliktsituationen (vorallem hier in der Großstadt)

stimmt..man beachte den opa, der verprügelt wurde etc und ähnliche vorfälle...

man kann jetzt streiten wann es schlimmer/wann besser war...

fakt ist, du musst wirklich ne verdammt geile ausstrahlung haben ;)

Neue Themen

Zurück
Oben