Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moment, du hast dem Kollegen von dem Typ der dich angemacht hat eine gelangt!?
...Also dem konntest ja alles vorwerfen, (mit was für Pennern er so abhängt und so), aber da kann der doch mal null für...
...Also dem konntest ja alles vorwerfen, (mit was für Pennern er so abhängt und so), aber da kann der doch mal null für...
in der ersten version seiner geschichte stand da noch nix von dabei. mir kommt das alles etwas wirr vor...
Ich bin immer noch der Meinung ich kann nur eine Person persönlich für irgend etwas belangen, das geht seine Freunde/Bekannten mal gar nichts an (...mögen sie noch so WiXXer sein).
Ich mein, ich geh jetzt auch nicht vor die Tür und lang dem erstbesten eine nur weil mich heut Nachmittag so´n Assi auf der Bahn geschnitten hat (...den wir dann lieber mit dem S verblasen haben *g*).
...Sorry wegen OT, aber das musste imho mal gesagt werden.
Sorry, Du bist echt arm!
sehe ich genauso, voll daneben...
@Dynasty_da_Well
der der mich verhauen hat ist mir zu gross dann verhau ich halt seinen kleinen kollegen wenn der den kennt hat er es auch verdient
du bist ja ein ganz grosser held
Ja es tut ir leid , es ist und war nicht in rdnung nur war ich damals jung,dumm ,und habe einfach icht nachgedacht, nun sind es 6 jahre her und ich bin reifer und kluger gewoden.
nur wollte ich mal diese Geshichte loswerden, kein damit zutexten odeer so.
lass uns wieder das eigentliche Thema dieses Threads aufgreifen und fertig Leute oder?
kann nur hoffen, dass dein account schnellst möglich gesperrt wird. soviel schwachsinn musste ich ja bisher net mal von anltr lesen
. Alle wollen jedem beweisen we cool und toll sie doch sind, posen ohne ende, drohen mit Schlägen wegen nix und wieder nix, und vergessen warum Clubs da sind.
Klingt einleuchtend, ist aber nicht so...du bist 30 jahre alt...du bist jetzt zu alt (sorry ) um angegangen zu werden und außerdem hast du in der zeit, in der du z.B. mein alter hattest, nicht miterleben müssen, wie die welt gangsterfiziert wird...
1. Alter schützt nicht vor Konfliktsituationen (vorallem hier in der Großstadt)
kann nur hoffen, dass dein account schnellst möglich gesperrt wird. soviel schwachsinn musste ich ja bisher net mal von anltr lesen
du hast zwar meistens recht, aber deine schreibweise stößt ein wenig auf, du bist zu direkt