oh jetzt kann ich doch mal nen live-erlebnis hierzu abgeben.
War letztens in Offenbach im MTW auf der Party "Sorry tonight Mtw is Circoloco". War echt ne richtig heiße Party, geile Musik etc.. Da blieben keine Wünsche offen.
Ich bin dann mit meinen Leuten in die MTW-Lounge, das ist der 2., kleinere Floor, da uns dort die Musik mehr ansprach. Gegen 6.45 hörte ich dann plötzlich nur ein Kirren einer Flasche und Druck neben meiner Nase.
Dort gabs ne Schlägerei, wo nen Kerl einem anderen ne Flasche übern Kopf gezogen hat, welche daraufhin kaputt gegangen ist. Naja ich dachte erst, dass ich nen Eiswürfel abbekommen hätte, aber als ich dann zwei Minuten später merkte, dass ich blute und es nicht aufhört, wurde mir klar, dass es sich doch um keinen Eiswürfel handelte. In meiner ganzen Verrafftheit dachte ich erst, dass das das Blut von einem der beiden Kerle war. Ich hab mir dann erst voll die Panik gemacht, weil ich zuvor mit der Zunge "nachgeschmeckt" hab ob es sich um Blut handelt.. und wer weiß vllt hat der Kerl ja irgendwelche Krankheiten.. Naja dann wurd mir aber schnell bewusst, dass es sich doch um mein eigenes Blut handelte, da ich nen ca 1,5 cm langen Schnitt neben der Nase hatte.. Bin daraufhin direkt auf die Toilette und habs behandelt. Da kamen dann auch schon andere Menschen, dies viel schlimmer getroffen hat. Ein Gast hatte einen ca 5-6 cm langen Schnitt an der Wange und seine Hände waren auch blutüberströmt, weil ers die ganze Zeit abgedeckt hat.
Naja dachte bis zu diesem Zeitpunk, dass ich sowas nie selbst miterleben "darf".
Schade, dass es solche Leute gibt, die eine bis dahin total coole Stimmung kaputt machen. Ich denke mal der Täter wird seine Strafe noch bekommen, weil auch sehr schnell die Polizei da war und Zeugenaussagen aufgenommen hat. Hätte vllt auch mal eine machen sollen und dann auf Schmerzensgeld verklagen sollen, dann könnte ich mir jetzt ohne Probleme einen Laptop mit Traktor Scratch zulegen
.
Naja jetzt bleibt mir evtll als Erinnerung an diesen geilen Abend, von der Schlägerei abgesehen, eine kleine Narbe.