TIM o.S.
Superfast Jellyfish
alexxus ist übrigens n' Kerl. (falls du's nicht wusstest)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie seht ihr das?
leute wollten früher genauso feiern, wie sie es heute wollen.ich denke es liegt daran das früher die leute noch feiern wollten und heute alle sich einfach nur sinnlos besaufen !
Mal ne Frage zwischenrein, da ich es immer wieder lese: Erzeugen solche Poser, die mehr Zeugs schlucken als dass sie trainieren und dann rumrennen, als hätten sie Rasierklingen unter den Achseln, wirklich so viel "Respekt" bzw. Angst bei anderen Leuten respektive "normalen" Club-Gängern?
Da habe ich persönlich inzwischen mehr Sorge davor, dass jemand meint, ein Messer ziehen zu müssen, um ganz sicher zu gehen, dass er eine Auseinandersetzung nicht verliert...
ich denke es liegt daran das früher die leute noch feiern wollten und heute alle sich einfach nur sinnlos besaufen !
das wollt' ich ihm zwar jetzt nicht reindrücken, aber vielleicht hab' ich in meiner gleich-ins-bett-fall-phase einfach nur geschwächeltdie Frage stellt sich dann, wie Alt du bei "deinem" früher warst?
Was willst Du denn bitte?
Steht das überflüssige "g" im deinem freien ~Gedangengut~ eventuell für Kefahr? Dann greift die Kefahrgutverordnung.
das wollt' ich ihm zwar jetzt nicht reindrücken, aber vielleicht hab' ich in meiner gleich-ins-bett-fall-phase einfach nur geschwächelt
Was willst Du denn bitte?
Steht das überflüssige "g" im deinem freien ~Gedangengut~ eventuell für Kefahr? Dann greift die Kefahrgutverordnung.
Der Mensch ist gar nicht gut,
drum hau' ihm auf den Hut,
hast du ihm auf den Hut gehaut,
dann wird er vielleicht gut.
Bert Brecht
Ich habe meistens die Erfahrung gemacht, dass in großen Clubs die Menschen aggressiver sind und ich glaube, das ist auch insofern natürlich, als dass jeder Mensch ja seine körperliche Freiheit braucht, die dann nicht bekommt. Und er wurde zum Tier...
Ich gehe oft in kleinere und "alternative" Clubs und da ist die Atmosphäre immer ziemlich angenehm, da man dort auch in einem bekannten Kreis feiert.
Aber es ist eben, wie es schon oben steht...
das hab' ich mit 16 auch gedachtAlso es sieht so aus ich komm mit meinen 16 Jahren so ziemlich überall rein !
f1cken geld drogen nutten
und meine fetten stylez alla
zieh Dir ma rein alla
mehr ist's -LEIDER- nicht.
ALso mach bitte nicht meinen Heiss geliebten Hip Hop fuer das miese Verhalten von kleinen( und grossen) Kindern verantwortlich.
thx
Ich glaube nicht das sich Kinder in dem Alter (14-18 ca.) tatsächlich selber die Musik aussuchen.