Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kannst dir ja mal the bridge anschauen, villeicht ist es dort etwas anders
Ich glaub wohl, es wird eher die live-Vollversion werden, da gibts ja den Complex-Warp Mode... Intro is ja doch unnötig.. naja...
Danke jedenfalls!
für dich wäre aber the bridge sinnvoller
und der warp mode bringt dir nur ein genaues tempo,
complex ist eine mischung aus mastertempo, und realer tonhöre beim geänderten tempo
da gibt es: beats(mastertempo) repitch, coplex, complexpro.
aber wie gesagt, schau dir mal the bridge an
Hallo!
Ich hab mal ne Frage... wie schaff ichs, dass ich im Bereich von 124 bis 129 Bpm das Tempo so einstellen kann, dass ich ohne Sprünge zu machen trotzdem exakt auf 124.00, 125.00, 126.00, usw bis 129.00 komme? Denn Ableton Live 8 Intro's Warping ist fürn... ich sags nicht.
Mit nem Midicontroller of course...
Hat schon irgend Jemand Erfahrungen mit der TERRASONIQ PHASE X64 USB sammeln können?
Ich brauch ein neues Interface-und dieses kommt mir relativ anständig vor.
was für ein mac book pro empfehlt ihr, dass das ableton sauber läuft?
natürlich meine ich so leistungsmässig...
macbook pro kannst eig alle nehmen für ableton ^^
zu meiner sache mit dem controller ... ne die acp schaut in der hinsicht gut aus, nur werde ich - sofern ich bald ne soundkarte finde, mit der ich die signale dann auf den mischer lege - die fader nimma brauchen ...
daher rein potties zum steuern der effekte und ne menge taster zum starten der clips ... nur hab ich zb noch nicht herausgefunden wie das funktioniert ... hab atm als key die novation remote sl compact .. jemand nen plan was ma da einstellen muss (für nen ableton anfänger und der die funktionen von automap ned so ganz kapiert -.-)?
lg
in den preferences in ableton bei der benutzeroberfläche deinen controller auswählen, der novation hat in ableton ein fertiges preset.
Alternativ könnte ich dir auch empfehlen, ein Keyboard wie das akai mpk ...