Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaum weit weg
hatte mal geschaut was son lehrgang kostet, den ableton anbietet... biste aber mit 300€ dabei... weiß nicht ob sich das unbedingt lohnen würde.
Youtube hat mir auch schon so einiges beigebracht, nur werde ich aus manchen videos und tuts einfach nicht schlau das ist höhere Gewalt
Ich werd mir weiterhin das buch reinziehen müssen und die lessons schön durcharbeiten =) dann wirds auch irgendwann was mit den ersten paar sekunden Track
Hallo zusammen erstmal!
Nachdem ich bisher immer nur interessiert/amüsiert mitgelesen habe zwingt mich die Demo von Ableton Live doch mal dazu, selbst nachzufragen.
Beim warpen eines "handgespielten" Tracks kommt es zu deutlichen Beeinträchtigungen des Sounds, wenn ich die Transienten am Raster ausrichte.
Ich denke, das Problem dürfte weitgehend das gleiche sein wie das hier: https://www.deejayforum.de/36-dj-software/49265-ableton-live-7-stammtisch-37.html beschriebene, einziger Unterschied: bei mir treten die Probleme schon in Ableton selbst auf, nicht erst nach dem Export. Dither Probleme scheiden also wohl aus...
Die Warp-Modi hab ich alle ausprobiert, es klingt in allen sch...lecht, nur jeweils auf unterschiedliche Art...
Weiß jemand, woran es noch liegen könnte (im alten Thread wurde ja keine wirklich Lösung gefunden) oder hat einen halbwegs passablen Workaround für solche Dinge?
Merci schon mal für die Hilfe
audioclip anklicken, dann kannst du unter warp/ slave/ seg. bpm, den modi auswählen:
beats, repitch, tones, texture, complex, complex pro
Toni Cogin schrieb:Die Warp-Modi hab ich alle ausprobiert, es klingt in allen sch...lecht, nur jeweils auf unterschiedliche Art...
ausgangsdatei is ne aac ausm itunes store, kanns daran liegen? quicktime is installiert. aber eigtl wandelt ableton die datei doch in ne wave um, sollte also doch kein problem geben...
This Ableton Live Intro content package works with Ableton Suite 8, Ableton Live 8 and Ableton Live Intro. It won't work with Live Lite.
hab ne frage und zwar hab ich Ableton live 8 und wollts am meinem pc mit WINDOWS installieren aber es kommt nix wenn ich die cd hineinschiebe ??
kann mir da vlt jemand behilflich sein??
lg Josh