Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht ja auch "some of you" und diverse Beiträge in anderen Threads reden von häufigen Abstürzen.
Zur Info:
Ableton stellt die Weiterwentwicklung von Live ein, um erst mal die Bugs aus 8 zu entfernen.
Weitere Infos hier.
die message is angeblich vom märz 2002
nicht nur in 8 haben sie bugs, sondern auch im forum, die message is angeblich vom märz 2002
Posted: Mon Dec 28, 2009 4:17 pm
lllllllllllooolllllllllll
na toll
wieder heiße luft wa???
aber im ernst, ne 9er version im sommer wäre mit sicherheit zu früh
Ja, Ja, is klar, die 8er Version gab es ja auch schon 2002, WA???
Wie Anarchy schon anmerkte, links ist das Datum, wann der Autor eingetreten ist, rechts das Datum des Postings.
Ich liebe dieses Forum einfach. Man postet ein News vom CEO und schon geht es los: Was für Bugs, heisse Luft, Kinderkrankheiten.
Wo speichert Live die Warpdateien, bzw. welche Endung haben diese?
Mir ist aufgefallen, dass einmal gewarpte Dateien ihr Raster beibehalten, wenn man sie in einem neuen Projekt erneut verwendet. Daher muss dort irgendwas gespeichert werden.
thx 4 info. mehrere wochen? mehr als 2 gehn ja nich, wa? man muss sich doch registrieren und kriegt eine serial die abläuft. ohne mehrere accounts geht das ja nicht zu überbrücken
hab eben nochmal nachgeguckt, benutze die demo (ohne speicher moeglichkeit) seid dem 3. November und hab seid einer woche das 30 tage speichern aktiviert.
...btw. haette ich da noch eine frage, und zwar ob jemand weiss was die Ableton Live Lite Akai APC40 Edition beinhaltet bzw. ob es sich dabei einfach um die Ableton Live Lite 8 version handelt... wenn das hier nicht reinpasst, bitte bescheid sagen, dann guck ich mal wo ich es sonst reinschreiben koennte.
die APC Edition ist der letzte ****** ... da kann man nicht mal MP3s importieren ... hab gleich auf live 8 geupdated.
Hallo eine kurze Frage, braucht man eigentlich für jede einzelne Spur in Ableton ein extra Soundkanal für die Ausgabe?
Gruß