wizzzo
Miami Popper
- Reaktionen
- 15
Aktuell ist Ableton auf dem Fehlerbeseitigungstrip. Es wird nur am Debugging gearbeitet, keine neuen Features.
Und ich habs mir jetzt bestellt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell ist Ableton auf dem Fehlerbeseitigungstrip. Es wird nur am Debugging gearbeitet, keine neuen Features.
Das ist erstmal nur bei diesem Clip so oder hat Live Probleme mit komplizierten Cuts? An dem Lied ist sonst nix, die Datei ist in Ordnung (wav-Datei).ist das denn bei jedem clip so? oder nur bei grönemeier? für mich hört sich das so an, als wenn du nur den start-marker etwas nach rechts verschieben musst. hast du dir den grönemeier-track schon auf nem normalen player angehört?
Das Problem ist, dass ich zurzeit die Demo benutze. Diese musste ich für 30 Tage freischalten. Wenn ich mir nun eine neue Version ziehe, dann bekomme ich die nicht mehr freigeschaltet.Aktuell ist Ableton auf dem Fehlerbeseitigungstrip. Es wird nur am Debugging gearbeitet, keine neuen Features. Von daher wäre es doch evtl. sinnvoll, dies bei Ableton im forum zu posten oder anders zu melden, falls du es noch nciht getan hast. Besser haben die Chancen nie gestanden, kurzfristig einen Bugfix zu bekommen und andere profitieren evtl. auch davon.
Das ist erstmal nur bei diesem Clip so oder hat Live Probleme mit komplizierten Cuts? An dem Lied ist sonst nix, die Datei ist in Ordnung (wav-Datei).
Hast Du Dir das Wavefile nicht angehört? Da läuft es doch auch einmal richtig, genau dann, wenn ich den Track selektiere und auf play drücke.also wenn du den grönemeier track auf nem normalen player hörst, ist es am anfang nicht rückwärts?
Das Wavefile ist in mit Wavelab zusammengeschnitten und gekürzt.hab ich gehört. dudabadu denkst...^^
aber du hast den track nach der kurzen pause in live gestartet, oder?
Da läuft er ganz normal.aber du hast alles in live abgespielt oder nicht?
wie hört sich grönemeier denn in winamp an?
Da läuft er ganz normal.
Ich hab's mal bei denen ins Forum gestellt.da würde ich ne email an den support schreiben.
Zum Beispiel habe ich mehrere Plugins zur Verfügung seh aber im Grunde nur viele Schalter und weiß nicht was ich damit Anfangen soll. )
Hat von Euch jemand eine Ahnung, wie ich bei Ableton die verstrichene Zeit des Stückes anzeigen lassen kann?
Ich denke hier an eine Anzeige im Session als auch im Arrange-Modus.
Apropos "Zeit": Gibt es eine Möglichkeit, die in ein Projekt gebutterte Zeit (ggf. im Hintergrund) zu messen? Vorzugsweise ohne externes Hilfsprogramm, quasi also beiläufig?
B13