Hi zusammen!
Zu meiner Frage auf Seite 178,
ob man eine externe Soundkarte (in meinem Falle eine echo audiofire 2) mit der SK des Xone3D, ausserhalb von Traktor, zu einem virtuellen Gerät zusammenfassen kann und somit dann doch 4 Quellen (Decks) von Traktor oder ähnlichen Progs aus an den Xone leiten kann:
Windows:
"Mein Freundchen" hats mit ASIO 4 ALL v.2 mal ausprobiert und schaffts mit der internen SK seines Laptops. Jedoch nicht mit einer externen SK.
Ausserdem hauts mit dem syncen wegen verschiedenen Latenzen nicht so ganz hin. (An dieser Stelle noch einmal danke an ihn)
MAC:
Habe anhand des Dienstprogramms "Audio-Midi-Setups" sowohl die interne als auch die externe SK per "Hauptgerät" mit der SK des Xone3D koppeln können. Zeitliche verschobene Ausgabe soll es laut dem "Audio-Midi-Setup" auch dabei geben. Jedoch sind diese anscheinend so gering, dass ich se nicht raus hören kann. *freu* (Weiss nicht, was die "Resample"-Funktion bewirkt.. evtl korrigiert diese die Verschiebung auch..
Zu meiner letzten Frage, ob man das Jogwheel auswechseln kann:
Nach Anruf bei dem (sehr sympathischen ) Kundenservice von (ich glaube) "Audio Technica" weiss ich, dass es das Ersatzteil gibt und das Jogwheel auch auswechselbar ist. Jedoch nicht ganz einfach selbst durchzuführen ist, wenn man sonst kein Plan in dem Fachgebiet hat.
Grüßle
Chevy