Emilio De Luca
Power-User
- Reaktionen
- 0
also ich würde die audio 8 nehmen... wenn du mal keine Lust mehr auf dei XOnes hast könntest du sie immernoch benutzen, wenn du dir z.b. Kontrol x1 kaufst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche MIDI-Map verwendest du? Der 1D muss auf MIDI-Map 1 (="Traktor Map") stehen. Ansonsten senden u.a. die Encoder oben andere MIDI-Notes. Wie man die MIDI-Map umstellt, ist im Getting Started Guide und im User Guide zum 1D Schritt für Schritt beschrieben.Meine Frage wär folgende:
Gestern sind meine beiden 1D angekommen.
Alles funktioniert perfekt bis jetzt mit Mapping etc.
Nur bei den Loops habe ich Probleme. Und zwar würde ich die Loops gerne an einen 1D ganz oben also die Endlosregler anlegen.
Einaml drücken soll den Loop aktivieren und dann das drehen soll halt die Länge bestimmen.
Mit Loop Size und dann Loop Set geht es einfach.
Ich habe fast jede Möglichkeit bis jetzt ausprobiert, es funktioniert einfach nicht.
Irgendwer der mir helfen kann ?
also ich würde die audio 8 nehmen... wenn du mal keine Lust mehr auf dei XOnes hast könntest du sie immernoch benutzen, wenn du dir z.b. Kontrol x1 kaufst...
Ich hatte genau die gleiche Qual der Wahl. Hab mich dann auch für die Audio 8 entschieden falls ich doch mal wieder die Controller wechsele ( hab auch 2 1D)
Nachgeholfen hat da NI selbst da sie ja gerade das Traktor Pro umsonst dabei legen
Hallo,
ich hab eine Frage zum Liefer-Umfang des Xone 4d.
Welche "Overlay Sheets" sind bei euch mitgeleifert worden?
Traktor UND Ableton - oder nur Traktor? Weitere?
Und waren diese "montiert"? Zum auflegen der Schablonen müssen ja die Faderkappen entfernt werden... und bei "meinem" 4D den ich heute bekommen hab, waren die Traktor-Sheets montiert. Weitere lagen nicht bei....
Ist der Mixer an einen Receiver angeschlossen?
Irwin, wie sieht es denn jetzt aus!?
Overlays wurden nur beim Xone 3D mitgeliefert
Hier http://www.allen-heath.co.uk/uk/xone4d.asp gibt die Dinger aber gratis als Download.
Hi, gibt es eigentlich irgendwelche Folien für den Xone 3D die eventuell vor umgeschütteten Getränken und so weiter beim Gig schützen? Letzte Woche hat nämlich son ein Idiot fast sein Bier auf mein Xone gekippt.