Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm schon, nicht immer so engstirnig. Ihr habt mir diesen Stammtischen wirklich ein ziemlich unübersichtliches System. Und dann noch diese ganze irritierende Werbung dazu... :dStammtisch nach "USB-Hub" durchsuchen.
Ganz einfach: es geht nicht. Das Problem ist, dass die USB-Ports in den MacBooks über einen USB-Controller laufen. Simpel gesagt, sind die USB-Ports schon ein interner Hub. Nimmt man nun einen externen Hub dazu, hat man schon zwei. Damit kommen die Xones leider nicht klar.hi!
habe folgendes prob. habe nun 2 xone und würde diese gerne mit meinem mac verbinden. habe schon 2 usb hubs versucht, BEIDE erkennen den xone nicht, egal auf welchem port. zb das audio 8 wird allerdings sofort erkannt... hat da wer nen kniff=
Mit der Werbung ist echt komisch, angemeldet sehe ich diese ja überhaupt nicht aber als ich heute Nachmittag "mal so" gelesen hatte dachte ich im ersten Moment doch tatsächlich da hätten sich zwei Leute eine neue Pioneer-HU fürs Auto gegönnt -> Werbung im "Ich hab was neues..."Ach komm schon, nicht immer so engstirnig. Ihr habt mir diesen Stammtischen wirklich ein ziemlich unübersichtliches System. Und dann noch diese ganze irritierende Werbung dazu... :d
Ich bin in der Materie nicht wirklich fit und kann mich da auch auf jeden Fall irren.
Bin davon ausgegangen, dass durch Kombination der Soundkarten ausserhalb von Traktor, anhand ASIO4ALL v2 (windows) oder dem, 4 Posts über diesem erwähntem, Dienstprogramm "Audio-Midi-Setups" (Mac OS), die Xone 3D Soundkarte mit der Laptopinternen erweitert werden kann.
Hier der Grund, weswegen ich das dachte:
http://allen-heath.helpserve.com/index.php?_m=downloads&_a=downloadfile&downloaditemid=44
Grüßle
kann sei das ich es damals nur mit asio4all v.1.0 versucht habe werde es gleich morgen mal mit der version 2 versuchen.
Hallo
ich habe so paar fragen,ich wollte jetzt auf traktor pro umsteigen mit 2 Xone 1D als mixer habe ich einen xone 42 so jetzt ist meine frage zu interface wollte mich für audio 8 entscheiden, ist das eine gute entscheidung? und wie wird das ganze angeschlossen?
Hallo
ich habe so paar fragen,ich wollte jetzt auf traktor pro umsteigen mit 2 Xone 1D als mixer habe ich einen xone 42 so jetzt ist meine frage zu interface wollte mich für audio 8 entscheiden, ist das eine gute entscheidung? und wie wird das ganze angeschlossen?