KlangTerrorist
Vinyljunkie&Plattendealer
beim alten 1d war doch ein problem wenn man die tasten geprellt hat, das wurde bei den neuen anscheinend besser....neue firmware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
How to find records . com
HTFR.COM
ich hab mal ne ganz dumme frage:
passen bei euch die overlays über den xone bzw. nutzt ihr überhaupt welche? bei mir sind die maße nämlich nicht passend. das gilt sowohl für das overlay von bdx, was ich angepasst habe, als auch für die overlays von der a&h-seite.
ich hab die einfach im din A3 ausgedruckt. allerdings passen die buttons und potis so garnicht. bevor ich jetzt groß rumprobiere mit verkleinern und mich dumm und dusselig drucke, würde ich gern wissen, wie ihr es gemacht habt?
Mh passt A4?
Frag mich das mit dem Overlayformat aufjedenfall auch.. Will mir es auch schön laminieren und beschriften etc
dann ein pdf im a3-format erstellt bzw. mitm pdf-drucker "gedruckt"
habt ihr das direkt aus photoshop gedruckt?
das kann ich nämlich auf der arbeit hier nicht, da kein PS und auf dem job, wo PS, da kein a3 drucker.
ich versuch jetzt mal mir aus PS direkt ein jpg oder png zu erstellen und das druck ich dann direkt aus der windows-vorschau aus. mal gucken ob das geht.
genau das denke ich ja auch. er ändert ja an der skalierung und den proportionen nix, wenn ich das einfach als jpg exportiere.
scheinbar liegt der hund irgendwo in dem zwischenschritt "pdf" begraben. wobei ich das da einfach nur auf din a3 ohne irgendwelche änderungen ausgedruckt hab. das ist quasi die originalgröße.
ich werd wohl nicht um ausprobieren drumrum kommen.
Gerade bei dem Format "pdf" passieren häufig kleine Skalierungsfehler, ..da hier auch die dpi-Zahl mit rein spielt und dabei auch immer wieder kleinere Fehler bei der Skalierung auftreten (können).
Außerdem ist "pdf" ein Ausdruck der vorangegangenen Datei, ...dass bedeutet Qualitäsverlust (auch, wenn der bei einem guten PDF-Writer oder Drucker geschwinden gering is/sein sollte).
Wenn es gar nicht geht, ...mein Vorschlag, mit der "psd"-Datei zum Copyshop und dort professionell drucken lassen, ...da kannste vllt. auch direkt eine Klebefolie o.Ä. nehmen