D
dj-4-live
Mitglied
- Reaktionen
- 0
wenn du mich meinst: nein, würde den für den preis auch nie kaufen
warum? zu teuer oder gibs bessere deiner meinung nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mich meinst: nein, würde den für den preis auch nie kaufen
warum? zu teuer oder gibs bessere deiner meinung nach?
für den preis hat der meiner meinung nach nicht die features die mir wichtig wären, wie softwaresteuerbare leds für die taster und ansonsten finde ich ihn einfach zu teuer für die paa köpfchen... bzw. für das geld würde ich was anderes kaufen
was wären den deiner meinung nach alternativen?
also ich finde ja persönlich die novation nocturns ganz spanend... oder wovon ich auch noch nichts schlechtes gelesen habe und was ausstatungsmässig mit den led ringen und vielen knobs sehr weit vorn ist ist das bcr 200
ja sagen wir mal so ich suche etwas das ich neben den mixer stellen kann ohne grossartig viel platz zu verlieren. da gibs halt leider nicht viele
Von der Audio 8 per Chinch an deinen Verstärker und daran hängen die Boxen!!
Wobei das natürlich auf dauer auch nur Sinn macht wenn di dir einen Mixer kaufen willst!! Die Audio 8 ist sonst völlig überdemensioniert da du bei Benutzung des int. Mixers nur einen Ausgangskanal (stereo) brauchst!
mal kurz was anderes.
mit welchen hubs habt ihr gute erfahrungen gemacht - WENN - 2x1d + audio 8 am macbook hängen sollen???
gr33tz & beatz
mit gar keinem, da 1Ds an Macbooks nur direkt und nicht über hubs funktionieren...
das ist ja wohl die gleiche frage wie meine
ne idee - > cakewalk midi interface 2 in 2 out geht in einen usb rein und strom gebe ich ihnen über nen usb hub mit netzteil.
was sagt ihr dazu?
mit gar keinem, da 1Ds an Macbooks nur direkt und nicht über hubs funktionieren...
mit macbooks? soweit ich weiss geht es mit windows-laptops, jedoch nicht mit macbooks - bei meinem jedenfalls geht nix.Sicher? Hab jetzt auf die schnelle via Google auch andere Berichte gefunden. Gibt's hier jemand der die 1D an nem Hub betreibt? Weil ansonsten werd ich die 1D wohl abstellen und auf die NI Controller warten..
mit macbooks? soweit ich weiss geht es mit windows-laptops, jedoch nicht mit macbooks - bei meinem jedenfalls geht nix.
@djalexmüber: das müsste laufen, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ich glaube ach schon problemberichte über beide 1Ds an midi gehört zu haben. was aber (glaub ich zumindest) gehen sollte, ist ein 1D am USB und der andere via Midi über den ersten. kann mich aber auch irren.
Gleich auf der ersten Thread Seite lese ich was von 1D, USB Hub & MacBook: https://www.deejayforum.de/759790-post7.html
1. Der Xone:92 braucht keinen USB-Anschluss.habe vor mir ein Macbook pro 13" zuzulegen. Dieses hat meineswissens auch nur 2 USB Anschlüsse! da brauch ich doch nen USB verteiler, oder?
(angenommen 2x Xone 1d, Xone 92, AUdio Dj 8) also 4 USB anschlüsse?