Ja, die gibt es auf der A&H-Webseite. Auf der Produktseite gibt es "Traktor Maps & ... Overlays". Das sind alles Traktor 3 TKS-Files. Achtung, ich glaube einige davon sind aus irgendeinem Grund gerade nicht verfügbar. Also entweder A&H anschreiben oder warten.
ja, da hab ich heute schon nachgesehen, alle Maps sind zur Zeit nicht downloadbar...
gibts da evtl noch ne andere seite zB von Leuten, die ihre Maps zur Verfügung stellen? wäre ne feine Sache
Mich würde hauptsächlich interessieren, wie man das Jogwheel einstellt, damit es sich wie ne Vinyl bedienen lässt?
hab schon alles unter dem Pfad "Deck"-->"Scratch" durchprobiert, man kann den Track nicht vor und zurück spulen mithilfe des Jogwheels
EDIT: ja ich hab jetzt alles nach langem rumtüfteln so geschafft wie ich es wollte!!
Hab trotzdem noch ne Frage: wie stellt man einen Befehl ein, der aus einer Tastenkombination besteht?
Habe mir ausm Netz ein fremdes Mapping gezogen, da hat der Ersteller den unteren 4 Knöpfen eine Doppelfunktion zugewiesen, nämlich die Play/Cue Buttons einerseits, dann wenn man den Drehknopf rechts oberhalb des Joggwheels reindrückt, kann man die 4 verschiedenen Decks anfockusieren. Meine Frage: wie stellt man diese Kombination ein, dass wenn man den Knopf drückt, jede Taster dann eine Doppelfunktion bekommt???