heute ist mein Xone 1d gekommen, ich muss sagen geiles teil!
Hab ihn gleich an mein Notebook mit Traktor DJ 3.3 angeschlossen und hat es sofort erkannt ohne Treiberinstallation. Perfekt!
habe mir ein Mapping aus dem Internet von nem DJ reinkopiert und es funzt!
nur selbst kenn ich mich noch nicht so gut aus
zB ist hier so eingestellt, dass ich erst den Knopf (rechts oberhalb des Joggwheels) eindrücken muss, dann kann ich mit dem Joghwheel vor und zurück gehen. Scheinbar ist das so eingestellt, dass hier der Beatjump=1 eingestellt ist sodass man vor und zurück schieben kann. Jedoch ist das sehr ungenau finde ich, da man nie genau an den Anfang eines Tracks hinrollen kann...
Wie kann man da ne genauere Einstellung erzielen? zB Beatjump=1/32?
desweiteren würde ich gerne den "Channel volume" auf einen meiner Schiebe Fader legen, jedoch kann ich "Channel Volume nirgends in der "Add"liste finden...
Wo kann ich in der Add-liste den Pitch belegen, sodass er genau so läuft wie in der software. Wenn ich den Fader am Xone 1D raufschiebe, wird der Fader in der Software nach unten geschoben und das Gegenteil!
Würd mich freuen wenn mir jemand bisschen weiterhelfen könnte oder ein gutes online Tutorial für Traktor 3 bzw weitere Midi Mappings zum Downloaden kennt, damit ich vergleichen kann welche Funktionen ich wie belegen kann.
grüße Piloty