A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

+-0 und alle anderen die bestellen wollen.
Lest ihr eigentlich auch mal nen paar Seiten zurück im jew. thread!? o_O

htfr hat massive Lieferschwierigkeiten, egal was die in ihren Shop so angeben.
Findet man im thread zu hauf, also nicht wundern wenn die Teile nicht nächsten Montag vor der Tür stehen...

flieg mal lieber dahin, HTFR ist coole Store auch für Vinyls, Flug kostet nix, dann schönes Weekend in England und schon hast du dein Xone und 1D mit im Koffer:d

@plusminus : ja Pound, hier ein Umrechner : www.xe.com

Tageskurs úm 11:38 -->
1 EUR = 0.796101 GBP 1 GBP = 1.25612 EUR

+-0 und alle anderen die bestellen wollen.
Lest ihr eigentlich auch mal nen paar Seiten zurück im jew. thread!? o_O

Findet man im thread zu hauf, also nicht wundern wenn die Teile nicht nächsten Montag vor der Tür stehen...

Das weiss ich doch ;) Siehe SonicAgression der wartet auch schon ne weile.
Bei mir eilt es auch nicht so sehr,nur will ich langsam aber sicher mein Setup umstellen. TT,s weg wieder Player
2x Xone 1D und so weiter.....

Ich will ja nur nicht das demnächst noch einer rumflennt das sein Kram auf sich warten lässt. :D

Ich will ja nur nicht das demnächst noch einer rumflennt das sein Kram auf sich warten lässt. :D

kommt mir eh gelegen dann muss ich nicht im Kaufrausch mein komplettes Konto plündern und kann dann durch den Zeitausgleich auch schon Finaziell etwas umstellen damit der trip mit HTFR nicht als Horrortrip aufm Kontoauszug endet:d
Also mir passt das vollkommen;)

Ansonsten tut meine Freundin mir die 1D Xone,s gebraten in Scheiben Servieren wenn die das sieht,:dalso kann ich schonmal bisschen Kohle bei Seite packen und dann zuschlagen das fällt dann nicht so ins Gewicht.:)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich warte schon seit Juni, hab das schon 2x fast abbestellt, als es dann doch hiess "nächste woche"...
Und jetzt hab ich ehrlich gesagt die Schnauze ziemlich voll... Gestern abbestellt, und solange ich keine definitive Antwort bekomme "ja, heute auf Lager, schicken wir in 10min ab" will ich von denen nix mehr hören.

Das erwarte ich doch auch nicht. Dass die zur Zeit lange brauchen weiß ich auch, nur hab ich mich gefragt was es mit dem 'Order Status' auf sich hat.
'Awaiting Customer Contact' kling nämlich für mich nicht nach 'Nicht auf Lager' oder 'Zahlung eingegangen'.
Hätte ja auch was bei PayPal schief gehen können. :rolleyes:

Das erwarte ich doch auch nicht. Dass die zur Zeit lange brauchen weiß ich auch, nur hab ich mich gefragt was es mit dem 'Order Status' auf sich hat.
'Awaiting Customer Contact' kling nämlich für mich nicht nach 'Nicht auf Lager' oder 'Zahlung eingegangen'.
Hätte ja auch was bei PayPal schief gehen können. :rolleyes:

Nochmal ganz klar: Ich hab vor nicht ganz einer Woche diese Frage auch gestellt, weil bei mir dasselbe in meinem HTFR Account stand, und immernoch steht.

Ich habe dann eine Mail an HTFR geschrieben, in der ich gefragt habe, was es zu bedeuten habe, das "Awaiting Customer Contact" in der Rubrik "Oder Status" steht.
Die klare Antwort war: "some of the Items you have ordered are currently not in Stock".

Ich mecker nicht, und jammer nicht, denn ich war darauf gefasst, das es etwas länger dauern würde mit HTFR...

Das einzige was mich etwas annervt, ist das man keinerlei Infromationen bekommt. Keine ehrliche Aussage über die vorraussichtliche Dauer der Wartezeit, keine Mail mit "Wir bitten um Entschuldigung, die Lieferung wird sich weiter verzögern", einfach garnix...
Das Geld is weg, und man hört garnix mehr... Informationen bekommt man erst auf Nachfrage, und dann eben immer dieselbe Kopie der Standartmail.
Bei der Summe finde ich das nicht soooo toll...

Wenn die wenigstens einmal die Woche von sich aus ne rundmail rauslassen würden "Please be patient, we are waiting for your Items to be delivered" dann hätte ich garnix zu meckern...

Es muss ja einen Grund geben, dass die so preiswert sind. Da wird halt einfach an der Information gespart. :d

Im Ernst: die werden einfach mit einem Minimum an Personal arbeiten und an jeder Ecke kosten sparen. Das geht oft auf den Service und die Qualität.
Aber ich kann nur vermuten und drücke die Daumen, dass ihr eure Geräte bald bekommt. :)

Deswegen hab ich das auf Visa laufen lassen.
Da holen die das Geld erst, wenn es soweit ist...
Und jetzt wo erst mal nix damit wurde, ist nix verloren.
Ausser viel Zeit und Nerven...

also nett sind sie irgendwie, habe bisher keine Standardantwort bekommen, ich warte seit 18.09 auf A&H 4D - hier die letzte Mail vom 22.10... bis gestern 28.10 ist aber noch nichts angekommen:

"I am sorry I have not already updated you on this; I was out of the office all
last week and thought this would have been sorted out before I returned!

I have just checked on the status of the item for you and it says this :

"15th October : New boards were required for manufacturing, further delay at
A&H, no units shipping until 22nd October"

It looks like there were some problems with the early test units and so the
circuit boards needed to be replaced, thus meaning an extra delay... Allen and
Heath are really dragging this release date around!

As long as nothing else happens to delay the stock further, we should receive
delivery of these 23rd or 24th October so we can fulfil our orders.

I am sorry about this delay, we can only pass on information as we receive it
from Allen and Heath, and they are messing everyone around a bit with this
item!

If you have any further questions at all please let me know."

Du scheinst denen Sypmathisch zu sein...

Ich werde mich wohl noch weiter auf meine Antwort gedulden dürfen...

Zuletzt bearbeitet:

so, ich hab mir letzten freitag nen xone 32 bestellt, am montag bezahlt, und gestern eben ne mail bekommen, dass sie lieferschwierigkeiten haben, da nicht auf lager.
Auf meine Frage, wie lang das denn dauern soll, bekam ich die Antwort:

Dear Customer, Thank you for your email.
Due to a delay with a manufacturing problem the date
of delivery was put back to the end of this month
so we would hope it would beno longer than a week.
Sorry for the delay.
Kind Regards

DJ Equipment and Hardware Department
Hard To Find Records

Zuletzt bearbeitet:

Es ist das Ende des Monats...

Ich, an deiner Stelle, würde aber den Namen weg machen, zwecks Datenschutz.

Joah, deswegen hoffe ich ja dass die ihre Lieferungen immer Freitags bekommen, ansonsten werd ich stinkig...glaubt ihr abbestellen und geld zurückerhalten is schwierig und langwierig:S?

Danke für den Tip

Habe eben entdeckt das es den XONE:3D für 1690€ in Österreich gibt -> LINK
und den XONE:4D für 1999€ auch in Österreich -> LINK allerdings nicht lagernd...

Die Preise liegen ja nicht weit weg von de HTFR Preisen und deswegen überleg ich mir gerade da zu bestellen..
Lohnt es sich den hier zu dem 4D zu greifen? Hat der die Vorteile die den Aufpreis rechtfertigen?

Zuletzt bearbeitet:

Fakt ist ich habe den Xone 1D für 349,- gesehen ein wechsel steht auch bei mir an und ich sage lieber zahle ich 100,- Flocken mehr gegenüber HTFR aber dafür kann ich den dann auch gleich mitnehmen,nur in Deutschland ist auch nichts vorrätig,da muss was in de Luft liegen entweder warten die bis der Hype überkocht oder es ist was neues im anmarsch keine Ahnung warum die Im Moment kein Geld verdienen wolln mit dem Xone 1D der 2er is mir persönlich zu klobig:D

also ich hab da auch mal rumgeschaut, mag sein das einige Produkte dort billiger sind jedoch habe ich auch eine Menge Sachen gefunden, die dort teurer sind. Z.B. audio 8 dj dort 400 euro , hier schon für 360, denon dn--s 1000 dort glaub 380 warns hier 350. Und dann noch im Ausland bestellen ist jawohl immer Risikoreich.

also ich hab da auch mal rumgeschaut, mag sein das einige Produkte dort billiger sind jedoch habe ich auch eine Menge Sachen gefunden, die dort teurer sind. Z.B. audio 8 dj dort 400 euro , hier schon für 360, denon dn--s 1000 dort glaub 380 warns hier 350. Und dann noch im Ausland bestellen ist jawohl immer Risikoreich.

Es geht ja jetzt auch nich um andere Produkte sondern nur um A&H die sind speziell in England eben billiger weil es eine Englische Marke ist. Und wenn man jetzt vor hat mal richtig einzukaufen 1x XONE:92 2x XONE:1D dann sparrt man da schon ordentlich an Kohle (500-600€)

friendlyhouse.at hat mich in letzter Zeit überrascht da die Preis sehr günstig sind !!!

HTFR... hmz.. nen Xone 4D um 1900.- Euro

genial .. wenn der Support auch gut ist ...

Zuletzt bearbeitet:

400€ inkl. Versand.

Ja bisschen mehr ;)

In Deutschland
1x XONE:92 = 1400€
2x XONE:1D = 700€

inkl Versand: 2110€

England:

1x XONE:92 = 900 Pfund
2x XONE:1D = 400 Pfund

inkl. Versand = 1311 Pfund = 1670€

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe 1180€ für das Xone92 inklusive Versand bezahlt.
Ich habe 533€ für die Xone1D inklusive Versand bezahlt.

Macht 1713€

Ich habe also 397 Euro gespart :d

hm, nachdem ich nun gerade meinen 4d bei htfr bestellen wollte, steltle sich mir die frage wie lange woh die lieferzeit ist bzw. ob der mixer auf lager ist oder nicht. muss ich dafür nun eine mail an den support schreiben oder steht die lieferzeit bzw. stock oder nicht stock irgendwo auf der page? ich konnte bisher leider nichts zu den angaben finden.

eigentlich bin ich ja auch ein fan von thomann, aber für 2 jahre garantie 520€ mehr zu bezahlen ist irgendwie nicht mein dingen.

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen koennte.

mfg

Die 4Ds sind nirgendwo vorhanden, weil A&H die Lieferung zurückhält, zwecks Problembehebung.

Die 4Ds sind nirgendwo vorhanden, weil A&H die Lieferung zurückhält, zwecks Problembehebung.

oh, ich dachte die sind nun freigegeben. bei thoman z.b. stand die ganze zeit lieferung 31.10. am 31.10 konnte man ihn auch kaufen. nun ist er wieder nicht auf lager und kommt wieder am 7.11.

komisch das ganze.

naja, ich hab den jungs von htfr mal ´ne mail geschrieben.

mfg