AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR
Das erwarte ich doch auch nicht. Dass die zur Zeit lange brauchen weiß ich auch, nur hab ich mich gefragt was es mit dem 'Order Status' auf sich hat.
'Awaiting Customer Contact' kling nämlich für mich nicht nach 'Nicht auf Lager' oder 'Zahlung eingegangen'.
Hätte ja auch was bei PayPal schief gehen können.
Nochmal ganz klar: Ich hab vor nicht ganz einer Woche diese Frage auch gestellt, weil bei mir dasselbe in meinem HTFR Account stand, und immernoch steht.
Ich habe dann eine Mail an HTFR geschrieben, in der ich gefragt habe, was es zu bedeuten habe, das "Awaiting Customer Contact" in der Rubrik "Oder Status" steht.
Die klare Antwort war: "some of the Items you have ordered are currently not in Stock".
Ich mecker nicht, und jammer nicht, denn ich war darauf gefasst, das es etwas länger dauern würde mit HTFR...
Das einzige was mich etwas annervt, ist das man keinerlei Infromationen bekommt. Keine ehrliche Aussage über die vorraussichtliche Dauer der Wartezeit, keine Mail mit "Wir bitten um Entschuldigung, die Lieferung wird sich weiter verzögern", einfach garnix...
Das Geld is weg, und man hört garnix mehr... Informationen bekommt man erst auf Nachfrage, und dann eben immer dieselbe Kopie der Standartmail.
Bei der Summe finde ich das nicht soooo toll...
Wenn die wenigstens einmal die Woche von sich aus ne rundmail rauslassen würden "Please be patient, we are waiting for your Items to be delivered" dann hätte ich garnix zu meckern...