A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich habe 1180€ für das Xone92 inklusive Versand bezahlt.
Ich habe 533€ für die Xone1D inklusive Versand bezahlt.

Macht 1713€

Ich habe also 397 Euro gespart :d

Dann war der Euro bei dir wahrscheinlich noch nicht so stark ;)

Stimmt....

Der Xone92 hatte an dem DO als ich kaufte 1150€ gekostet...
Den Montag danach war er bei 1120€

Ich könnte mir in den Arsch beißen... :mad:

Die 4Ds sind nirgendwo vorhanden, weil A&H die Lieferung zurückhält, zwecks Problembehebung.

Also ich werde mir im Dezember oder Anfang Januar auch nen Xone 92 da bestellen und hoffe dass bis dahin die Lieferprobleme sich aufgelöst haben. Wenn nicht bin ich aber auch gerne bereit zu warten, anstatt ein Produkt zu kriegen wo irgendwelche Fehler bekannt sind..

Mal ne frage ist da die Xone 92 Made in UK oder auch Made in China???

werden soweit ich weiss mittlerweile nur noch in china gefertigt.

hab mal bei Xone angerufen und die meinten das ab 30.11 wieder Lieferbar ist also werden die ab dem 25 alle Händler wieder beliefern,ich brauch ja dann nur noch einen *hehe*

hab mal bei Xone angerufen und die meinten das ab 30.11 wieder Lieferbar ist also werden die ab dem 25 alle Händler wieder beliefern,ich brauch ja dann nur noch einen *hehe*

Was ist aber da Lieferbar? XONE:1D? XONE:4D? Oder alle? :)

Das is ja echt no ziemlich lange...
Man ich brauch unbedingt n guten Midi Controller...
Hab mir jetzt mal den Faderfox angeschaut aber naja... Für das Geld kann ich mir ja gleich n 1D holn :/

"Go, f_uck those titties" :d

Dear Customer,

We have now been given an arrival dat for both products of 20/11/08.

Kind Regards

DJ Equipment and Hardware Department
Hard To Find Records

Ich hab direkt mit A&H gesprochen und die meinten der Conti (;)) kommt am 18.11. im Hafen an. Das Date sollte also passen!

Ich habe heute auf gut Glück bei HTFR zwei 1D bestellt. Mal schauen, wann die geliefert werden...

ich würd ja auch gerne einen 4d auf glück bestellen - frage mich jedoch die ganze zeit, wie das dann mit der bezahlung ist. wie hast du bezahlt?

Habe ebenfalls 2x 1D bestellt bei denen. Laut htfr wird die Nachlieferung tatsächlich am 20.11 erwartet.

Anschliessend stünde ein 3D zum Verkauf :D

@simon
Ich habe mit Paypal bezahlt. Ich habe ebenfalls die Info, dass die Geräte gegen Ende nächste Woche eintreffen sollen.

schade, beim 42er zahlt sich das bestellen nicht aus.

htfr: 699BPD ~ 795EUR

friendlyhouse (wien): 799EUR

die kursschwankungen sind schlimm. am 1.11 hätte der 42er noch umgerechnet 853EUR bei htfr gekostet.

Gibt es schon Neuigkeiten?
Ich überlege mir nämlich auch dort zu bestellen, wenn ich wieder mal Geld zur Verfügung habe... :(

oFF tOPIC.
Ich könnte explodieren,gerade schaue ich bei Ebay nach ob doch nun der Xone 1D nun schon versendet wurde,der Hammer ist der Typ hat mich zwei Wochen hier warten lassen und hat mir dann einfach vorhin die Kohle zurück gesendet,das ist ne Schweinerei,nun sitze ich ohne TT,s da und ohne Controller,im Moment könnt ich voll ausrasten.:(

Deshalb kauf ich bei HTFR.com.
Da kosten 2 Controller auch nur 520€. Also genau das Doppelte von dem, was du für einen Bezahl hast.

Wir haben noch nicht den 18.11. Morgen werde ich mich wieder dazu melden ;)

Letzter Stand:

18.11 --> Einlieferung in GB
20.11 --> Versand aus GB

Angaben wie immer ohne Gewehr :d

Ja bisschen mehr ;)

In Deutschland
1x XONE:92 = 1400€
2x XONE:1D = 700€

inkl Versand: 2110€

England:

1x XONE:92 = 900 Pfund
2x XONE:1D = 400 Pfund

inkl. Versand = 1311 Pfund = 1670€

krass.... Der Euro ist ja nochmal um einiges gestiegen...

laut xe.com

1311 GBP = 1552 EUR

wooow zum Glück hab ich noch nichts bestellt.... Das wird ja echt immer billiger ^^

btw. Hat jemand schon ne Lieferung bekommen? Oder habt ihr Mittlerweile schon storniert?

Zuletzt bearbeitet:

Bisher ist noch nichts gekommen. Ich warte bis Freitag und ruf dann mal dort an.

Ik Hab mir Samstag einen 4D bestellt...per Pay Pal bezahlt. 1.805 Eier. geht finde ich durch. Wär natürlich geil, wenn die Jungs anfangen ab dem 20ten rauszuschicken...bis jetzt heißt es aber auch "Awaiting Customer Contact".
Schmaumama

Habe mir Anfang der Woche einen Xone 92 bestellt, bei mir ist auch noch "Awaiting Consumer Contact"..

Ist schon ein deutlicher unterschied, hab für den Mixer inc. Versand nur 1053€ gezahlt :)

WIE BITTE????? :mad:

Das sind 150 €uronen!!!

Im Moment wären es ca. 100€...

ja das is echt unglaublich !

bin grade ernsthaft am überlegen meinen 92er auch wieder zurückzugeben und bei htfr zu bestellen ...

ich mein 12 monate gegen 36 monate garantie ... spricht eher für deutschland ...

andererseits für 350 € lässt sich schon nen bisl was auch selbst richten *G* und fader etc. sind eh von der garantie ausgeschlossen ... insofern ...

ma kucken ... ich werd das ma noch die nächsten zwei tage beobachten ... wenn der nochma auf 1050 runtergeht schlag ich zu !!!

ach ja solangsamm werden da auch ganz andere dinge interessant ... also andere produkte !

ich brauch zwar grade nix anderes als nen xone 92 aber da gäbs schon einiges günstiger im moment