A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

das ist der größte Equiphändler in UK soweit ich weis.

WAAAAS!

Bei Dolphin steht folgendes bei den 1D's:

Xone 1D
Web Price:
£199.00 GBP inc VAT
Availability:
Eta: 10-12-08

**** me hard... dann wirds erst was bis Weihnachten, kann mir kaum vorstellen, das die 7 tage die mir HTFR gesagt hat stimmen...

Diese Info ist so unwahrscheinlich, dass sie nicht wahr sein kann ;)

JO, ich spiel mit dem Gedanken, ob ich mir das 92 vorgezogen als Teillieferung schicken lasse, und dann so die ein oder zwei Monate Wartezeit rumbringe... Die 92er sind lieferbar, glaub ich.

Ich habe es gerade gemacht und mir wurde mittgeteilt, dass Bezahlung nicht per Lastschriftverfahren möglich ist.... Nunja, egal.

WAAAAS!

Bei Dolphin steht folgendes bei den 1D's:

Xone 1D
Web Price:
£199.00 GBP inc VAT
Availability:
Eta: 10-12-08

**** me hard... dann wirds erst was bis Weihnachten, kann mir kaum vorstellen, das die 7 tage die mir HTFR gesagt hat stimmen...

isses nich möglich das die in england das rummdrehen??? also erst monat dann tag dann jahr statt wie bei uns in D tag monat jahr ???

also die amis zumindest drehen das ... wie gesagt is nur ne idee

Ich hab grade die E-Mail mit bitte um partial delivery fertig getippt, aber doch nicht abgeschickt... ich hab ehrlich gesagt zuviel schiss, das durch das auseinanderreissen der Bestellung was schief geht, und das mit den 1D's dann nicht klappt ich in der Warteliste rumrutsche, meine 1D Bestellung vergessen wird, oder sonst was...

Ich halts auch noch nen Monat oder zwei aus...

EDIT: @Pantareih: denkbar isses, ich weiss es nicht, aber wenn die Dinger ab 12.10.08 lieferbar sind, warum sollten die dann noch ETA hinschreiben, wenn wir schon den 24.10. haben?

Zuletzt bearbeitet:

lol ... da haste allerdings recht ;-) merkt man mal wieder was ich für ein zeitgefühl hab und irgendwie mal wieder hinterherhinke ... ham wir schon wieder fast november ... unglaublich ;-)

auserdem hab ich mich zwischenzeitlich mal erkundigt ... die machen das in england genauso wie wir hier nur die amis tanzen wie immer aus der reihe :)

Hab ichs nicht gesagt ;)
Naja, zumindest mein 4D soll gestern bei A&H raus sein...
Bis spätestens nächste Woche beim Shop auf lager...

Ich hab grade die E-Mail mit bitte um partial delivery fertig getippt
Mist, auf die Idee hätte ich mit dem 4D auch kommen sollen...
Bitte links und rechts wegflexen, MIDI könnt ihr erst mal behalten, die Mixersektion will ich jetzt schon. :p

Kann mir kurz einer Sagen warum es aktuell beim 1D solche Lieferprobleme gibt? Beim 4D ist mir das klar, da werden die Bugs gefixed etc, aber der 1D war doch schon länger auf dem Markt?

gruß Malte

Richie Hawtin hat n Video rausgebracht, in dem er die 1Ds toll mit seinem Traktorsetup vorstellt, und jetzt kauft sich jeder vom pro bis zum bedroomer 1D's... Und die Shops waren auf den Ansturm nicht vorbereitet, genauso wenig wie A&H.

Meine Erklärung...

So wirds sein, die Ernüchterung das man auch mit nem Ferrari nicht gleich wie Michael Schumacher über die Strecke brettert kommt dann bald, evn. mal eBay beobachten oder nach B-Ware ausschau halten. ;)

Und wieder nichts neues:

Dear *********,

The Xone 92 from Allen & Heath is not currently in stock I'm afraid, but it
will be back with us shortly, along with the Xone 1D.

Hopefully these will be back within the next 7 - 10 working days.

Kind Regards

DJ Equipment and Hardware Department
Hard To Find Records

So langsam bekomme ich heiße Füße...

Ich find es witzig wie jeder immer drüber Diskutiert und alles schlecht macht, aber keiner irgendwann mal in irgendeiner Form drüber berichten kann, inwiefern er REALE Erfahrungen damit gemacht hat! Hört auf mit dem spekulieren, nennt mal endlich FAKTEN!

Ich habe mir gerade einen Xone 92 bei Htfr bestellt und meine Info ist das der 92er auf Lager ist.

also das wusste ich nicht ... kenn diese seite nicht ... ich liebe euch :D

Edit:

Hat sich elerdigt!

"Order status" ist gerade auf "General" umgesprungen.

Deinem Verhalten nach zu urteilen kann man den Sinn dieser Aussage getrost invertieren...

Zuletzt bearbeitet:

sorry, ich glaub ich hab tomaten auf den augen, aber ich hab grad( 1.20 a.m.) eine mail von htfr bekommen,sie hätten den xone 32 nicht auf lager...
schon sch**** aber jetzt frage ich mich,da ihr die ganze zeit von available und stock redet, wo man das denn auf ihrer Seite checken kann, ich bin ratlos-.-

Bei mir steht bei "Order Status" schon seit einer Woche "Awaiting Customer Contact" ist das normal? :confused:
Hab' keine Mail bekommen außer die Bestätigungsmail gleich nach der Bestellung.
Bezahlt hab ich schon sofort mit PayPal.
's geht um 'nen 1D.

Vielleicht sind die etwas überfordert,

stell mal ne interne-djf bestellungsliste auf, wonach nicht alle gleichzeitig bestellen dürfen.

bei Htfr was sind das Britische Pfund oder wie? weil ich brauch nen Währung damit ich umrechnen kann will mir nähmlich die 1 Xone bestellen und zittere hier schon nähmlich vor aufregung:D

flieg mal lieber dahin, HTFR ist coole Store auch für Vinyls, Flug kostet nix, dann schönes Weekend in England und schon hast du dein Xone und 1D mit im Koffer:d

@plusminus : ja Pound, hier ein Umrechner : www.xe.com

Tageskurs úm 11:38 -->
1 EUR = 0.796101 GBP 1 GBP = 1.25612 EUR

die Xone kosten mir gerade mal 520 Flocken inclusive Versand bis in meine Butze,das ist ja 260 Flocken das Stück wie geil,die werden bestellt allerdings erst am 15 wenn ich dann Kohle aus nem anderen Erlös habe:D

flieg mal lieber dahin, HTFR ist coole Store auch für Vinyls, Flug kostet nix, dann schönes Weekend in England und schon hast du dein Xone und 1D mit im Koffer:d

@plusminus : ja Pound, hier ein Umrechner : www.xe.com

Tageskurs úm 11:38 -->
1 EUR = 0.796101 GBP 1 GBP = 1.25612 EUR

Sorry kann Dir leider kein grün geben;)

Bei mir steht bei "Order Status" schon seit einer Woche "Awaiting Customer Contact" ist das normal? :confused:
Hab' keine Mail bekommen außer die Bestätigungsmail gleich nach der Bestellung.
Bezahlt hab ich schon sofort mit PayPal.
's geht um 'nen 1D.

Hatte, bzw habe diesen Order Status auch... Hab nachgefragt, und hab die standart Mail bekommen, das dies deswegen seih, weil die Ware nicht auf Lager ist, und es 7-10 Tage dauert bis sie wieder vorrätig ist...

Stell dich mal auf mehrere Wochen bis Monate ein...

Noch bin entspannt...