A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mixer für 900 Euro bei HTFR bestellt.
Bezahlt per Paypal, klappte bequem per Bankeinzug.

Ich dachte auch, das PP bezahlung per Bankeinzug über 500€ noch möglich ist...

Aber hey, für mich is das kein Stress... Ich bin froh, das ich jetzt bestellt habe, Paypal hat die Kohle dann eben per Überweisung bekommen, was bedeutet, das spätestens Montag bei HTFR das Geld eingeht, und ich rechne ja wie gesagt eh damit, das HTFR die 1D's erst am 20.10. reinbekommt... Freu mich zwar wie ein kleines Kind auf die Teile, aber auf der andreen Seite bin ich da ganz entspannt...

Ich verstehe nicht, warum das nicht Funktionieren soll.
Meine 1Ds habe ich auch per Bankeinzug bestellt und das waren 520€?

beste Grüße

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mixer für 900 Euro bei HTFR bestellt.
Bezahlt per Paypal, klappte bequem per Bankeinzug.

Ich bitte dann um Bestätigung wenn der Mixer bei dir eingegangen ist und wie lange es gedauert hat! Wäre klasse =)

Ich dachte auch, das PP bezahlung per Bankeinzug über 500€ noch möglich ist...

Aber hey, für mich is das kein Stress... Ich bin froh, das ich jetzt bestellt habe, Paypal hat die Kohle dann eben per Überweisung bekommen, was bedeutet, das spätestens Montag bei HTFR das Geld eingeht, und ich rechne ja wie gesagt eh damit, das HTFR die 1D's erst am 20.10. reinbekommt... Freu mich zwar wie ein kleines Kind auf die Teile, aber auf der andreen Seite bin ich da ganz entspannt...

Also mir ist das auch wurscht ob ich jetzt ne Woche oder 4 Wochen drauf warten muss, solange die Ware ankommt und das viele Geld nicht futsch ist, ist doch alles ok! Außerdem sparrt man ja auch ne ordentliche Stange Geld ;-)

Hab mal geschaut was dort ein DJM800 kostet aber irgendwie ist der da nicht wirklich billiger, kann mir einer erklären wieso?

Habe ja vor mir ein XONE:92 und ein XONE:1D zu holen... Jetzt wollt ich mal fragen was ihr davon haltet oder würdet ihr mir raten gleich 2 XONE:1D zu bestellen? Zur info ich leg mit Traktor Scratch kombiniert mit Traktor 3.3 auf!

Hab mal geschaut was dort ein DJM800 kostet aber irgendwie ist der da nicht wirklich billiger, kann mir einer erklären wieso?

Das liegt daran, dass A&H ein Brittischer Hersteller ist und Pioneer nicht ;)
Gleiches gilt für Forumla Sound uvm.

Das liegt daran, dass A&H ein Brittischer Hersteller ist und Pioneer nicht ;)
Gleiches gilt für Forumla Sound uvm.

Ah ok das hatte ich mir schon gedacht... War mir aber nicht sicher obs Britisch oder Ami is :)

@Hanso

ich habe schon in dem anderem HTFR Diskussionsthema von meinem "Leid" geschrieben.

Bestellt habe ich Donnerstag Abend, angekommen ist das Paket am folgendem Mittwoch.
Nur leider war es der falsche Mixer. Ich wollte einen Rane Rotary, im Karton war aber die Schiebepoti-Variante.
Der Karton hat irgendwann bei HTFR einen falschen Barcode-Aufkleber bekommen. Da steht nämlich korrekt Rane Rotary drauf.
Tja z.Zt. plage ich mich mit UPS rum, die den Karton einsammeln sollen.

Schon 2 Mal haben sie den vereinbarten Abholtermin nicht eingehalten.
Shit happens

@Hanso

ich habe schon in dem anderem HTFR Diskussionsthema von meinem "Leid" geschrieben.

Bestellt habe ich Donnerstag Abend, angekommen ist das Paket am folgendem Mittwoch.
Nur leider war es der falsche Mixer. Ich wollte einen Rane Rotary, im Karton war aber die Schiebepoti-Variante.
Der Karton hat irgendwann bei HTFR einen falschen Barcode-Aufkleber bekommen. Da steht nämlich korrekt Rane Rotary drauf.
Tja z.Zt. plage ich mich mit UPS rum, die den Karton einsammeln sollen.

Schon 2 Mal haben sie den vereinbarten Abholtermin nicht eingehalten.
Shit happens

ja das hört sich echt ärgerlich an aber das kann dir glaub mit nem Shop in Deutschland auch passieren :) Aber deswegen wart ich jetzt ja auch nochn bisschen was die anderen so berichten! Meines Wissens gabs ja jetzt noch nicht sonderlich viele Klagen über den Shop von dem her bin ich gerade noch ziemlich positiv Eingestellt und hoffe das wenn ich bestell mir sowas wir dir nicht passiert :)

btw. vom Xone:92 gibts ja auch ne Rotary Version! Aber für was sollen den die Drehknöpfe den gut sein oder was ist daran besser? Weil der ist ja deutlich teurer als der mit den Fadern!

Zuletzt bearbeitet:

OT Paypal: das mit dem auf Bankeinzug setzen bei Paypal beruht wohl darauf, dass die sicherheitstechnisch einfach mal willkürlich das Zahlungsprofil wechseln. Es kann also durchaus passieren, dass der gewohnte Ablauf (Paypal zahlung erfolgt sofort/Einzug über Konto) verzögert wird. Hatte ich letztens und hab da mal nachgefragt. Da wird wohl ernsthaft per Zufall die Zahlweise geändert und man muss dann warten bis die das Geld vom Konto gezogen haben. Kann wohl- so die Dame am Telefon - jeden treffen, selbst die Liquiden :) Keine Ahnung ob das eine Art mathematisch errechneter Riskominimierung ist.

Ich hatte das noch nie und ich zahle fast ausschließlich via Paypal!

btw. vom Xone:92 gibts ja auch ne Rotary Version! Aber für was sollen den die Drehknöpfe den gut sein oder was ist daran besser? Weil der ist ja deutlich teurer als der mit den Fadern!

Durch die Rotary ist es einfacher lange weiche Übergänge zu machen.
Bei weiteren Fragen zu Rotarys benutz einfach mal die Forensuche. Gibt einige Threads zu Sinn/Unsinn von Rotarys.

Update:

Dear Customer,

Hi unfortunately, we are now on back order with Allen & heath, at this time
there are no xone 1d's in the country but should be with us within the next
week.

As soon as we know whats happening with them we will contact you.

Kind Regards

DJ Equipment and Hardware Department
Hard To Find Records

OT Paypal: das mit dem auf Bankeinzug setzen bei Paypal beruht wohl darauf, dass die sicherheitstechnisch einfach mal willkürlich das Zahlungsprofil wechseln. Es kann also durchaus passieren, dass der gewohnte Ablauf (Paypal zahlung erfolgt sofort/Einzug über Konto) verzögert wird. Hatte ich letztens und hab da mal nachgefragt. Da wird wohl ernsthaft per Zufall die Zahlweise geändert und man muss dann warten bis die das Geld vom Konto gezogen haben. Kann wohl- so die Dame am Telefon - jeden treffen, selbst die Liquiden :) Keine Ahnung ob das eine Art mathematisch errechneter Riskominimierung ist.

Hatte es bis jetzt auch schon einmal. Das ****t ziemlich an find ich :mad:

there are no xone 1d's in the country but should be with us within the next week.
das schreiben die mir derzeit auf jede anfrage, wo mein 4D nun bleibt.
und immer kommt "a&h sollte die nächste woche releasen", bla bla bla

ich hab ihnen jetzt geschrieben, dass ich ne vernünftige info möchte, ich bin demnächst für ne weile im ausland und hab keine lust ne bestellung auf unbestimmt irgendwann danach am laufen zu haben...
wenn nix konkretes zurück kommt, stornier ich.

das schreiben die mir derzeit auf jede anfrage, wo mein 4D nun bleibt.
und immer kommt "a&h sollte die nächste woche releasen", bla bla bla

ich hab ihnen jetzt geschrieben, dass ich ne vernünftige info möchte, ich bin demnächst für ne weile im ausland und hab keine lust ne bestellung auf unbestimmt irgendwann danach am laufen zu haben...
wenn nix konkretes zurück kommt, stornier ich.

Gibts schon NEWS zwecks den Lieferungen? Der Xone:1D sollte doch wieder rein gekommen sein oder?

grüße

So, News:

Also von mir wollten die letzten Freitag doch einen Wohnungsnachweis, TROTZ Zahlung per PP!

Naja, hat mir nix ausgemacht, hab meine Ummeldebestätigung vom Umzug + die Anmeldebescheinigung von der GEZ am Samstag noch geschickt. Heute Mittag kam dann die Mail, das ich jetzt als Kudne registriert werde, und meine Bestellung weiter bearbeitet wird, und wohl innerhalb der normalen Lieferfristen bei mir wäre...

Nichts davon, das irgendwas nicht lieferbar ist... ToiToiToi!

Nichts davon, das irgendwas nicht lieferbar ist... ToiToiToi!
Kam bei mir auch nicht.

Und auf jede Nachfrage immer erst "kommt nächste Woche", obwohl ich schon von anderen Quellen die vorläufig geplanten release Termine bekam (die dann auch wieder nicht eingehalten wurden).
Und auf Nachfrage zu den technischen Problemen kam immer "ist uns nix bekannt", obwohl die Spatzen von den Dächern pfiffen, das irgendwas im Busch ist (auch wenn Spatzen ja meist zu laut pfeiffen)...

Die Preise dort sind zwar super, aber die Infos kann man ziemlich kicken...
Freu dich, wenns da ist, aber mach dir keine Hoffnung...
Und wenns dann doch sofort klappt, freut man sich umso mehr...

Allen die so schnell wie möglich einen 4D wollen kann ich nur empfehlen bei Chemical Records zu bestellen. Laut Lageranzeige, die eigentlich immer stimmt, ist er momentan "on Stock".

Kann den Laden nur empfehlen, habe selber schon viel dort bestellt. Mit Versand kostet der Mixer dann unter 2000 Euro. Versanddauer bei mir bis jetzt immer 2-3 Tage. Mailanfragen werden auch fast immer prompt beantwortet.

Kam bei mir auch nicht.

Und auf jede Nachfrage immer erst "kommt nächste Woche", obwohl ich schon von anderen Quellen die vorläufig geplanten release Termine bekam (die dann auch wieder nicht eingehalten wurden).
Und auf Nachfrage zu den technischen Problemen kam immer "ist uns nix bekannt", obwohl die Spatzen von den Dächern pfiffen, das irgendwas im Busch ist (auch wenn Spatzen ja meist zu laut pfeiffen)...

Die Preise dort sind zwar super, aber die Infos kann man ziemlich kicken...
Freu dich, wenns da ist, aber mach dir keine Hoffnung...
Und wenns dann doch sofort klappt, freut man sich umso mehr...

Jetzt lass mir halt meine Hoffnungen... -.-

Ich hab ja nur 1Ds bestellt und keinen 4D ;) :p

Allen die so schnell wie möglich einen 4D wollen kann ich nur empfehlen bei Chemical Records zu bestellen. Laut Lageranzeige, die eigentlich immer stimmt, ist er momentan "on Stock".

Kann den Laden nur empfehlen, habe selber schon viel dort bestellt. Mit Versand kostet der Mixer dann unter 2000 Euro. Versanddauer bei mir bis jetzt immer 2-3 Tage. Mailanfragen werden auch fast immer prompt beantwortet.

hmmm das hört sich ja echt Klasse an ;)
Können das noch weitere Bestätigen?
Ne nette Alternative zu HTFR, die Preise sind ja die gleichen...
Für den XONE:92 und XONE:1D würde ich nach dem heutigen stand 1384€ zahlen :) Da kann man echt nicht meckern...
Oder glaubt ihr der Euro wird gegenüber dem britischen Pfund noch steigen?

Leider haben sie auch keine Xone:1D ab lager :(

Zuletzt bearbeitet: