Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mixer für 900 Euro bei HTFR bestellt.
Bezahlt per Paypal, klappte bequem per Bankeinzug.
Ich dachte auch, das PP bezahlung per Bankeinzug über 500€ noch möglich ist...
Aber hey, für mich is das kein Stress... Ich bin froh, das ich jetzt bestellt habe, Paypal hat die Kohle dann eben per Überweisung bekommen, was bedeutet, das spätestens Montag bei HTFR das Geld eingeht, und ich rechne ja wie gesagt eh damit, das HTFR die 1D's erst am 20.10. reinbekommt... Freu mich zwar wie ein kleines Kind auf die Teile, aber auf der andreen Seite bin ich da ganz entspannt...
Hab mal geschaut was dort ein DJM800 kostet aber irgendwie ist der da nicht wirklich billiger, kann mir einer erklären wieso?
Das liegt daran, dass A&H ein Brittischer Hersteller ist und Pioneer nicht
Gleiches gilt für Forumla Sound uvm.
@Hanso
ich habe schon in dem anderem HTFR Diskussionsthema von meinem "Leid" geschrieben.
Bestellt habe ich Donnerstag Abend, angekommen ist das Paket am folgendem Mittwoch.
Nur leider war es der falsche Mixer. Ich wollte einen Rane Rotary, im Karton war aber die Schiebepoti-Variante.
Der Karton hat irgendwann bei HTFR einen falschen Barcode-Aufkleber bekommen. Da steht nämlich korrekt Rane Rotary drauf.
Tja z.Zt. plage ich mich mit UPS rum, die den Karton einsammeln sollen.
Schon 2 Mal haben sie den vereinbarten Abholtermin nicht eingehalten.
Shit happens
btw. vom Xone:92 gibts ja auch ne Rotary Version! Aber für was sollen den die Drehknöpfe den gut sein oder was ist daran besser? Weil der ist ja deutlich teurer als der mit den Fadern!
Dear Customer,
Hi unfortunately, we are now on back order with Allen & heath, at this time
there are no xone 1d's in the country but should be with us within the next
week.
As soon as we know whats happening with them we will contact you.
Kind Regards
DJ Equipment and Hardware Department
Hard To Find Records
OT Paypal: das mit dem auf Bankeinzug setzen bei Paypal beruht wohl darauf, dass die sicherheitstechnisch einfach mal willkürlich das Zahlungsprofil wechseln. Es kann also durchaus passieren, dass der gewohnte Ablauf (Paypal zahlung erfolgt sofort/Einzug über Konto) verzögert wird. Hatte ich letztens und hab da mal nachgefragt. Da wird wohl ernsthaft per Zufall die Zahlweise geändert und man muss dann warten bis die das Geld vom Konto gezogen haben. Kann wohl- so die Dame am Telefon - jeden treffen, selbst die Liquiden Keine Ahnung ob das eine Art mathematisch errechneter Riskominimierung ist.
das schreiben die mir derzeit auf jede anfrage, wo mein 4D nun bleibt.there are no xone 1d's in the country but should be with us within the next week.
das schreiben die mir derzeit auf jede anfrage, wo mein 4D nun bleibt.
und immer kommt "a&h sollte die nächste woche releasen", bla bla bla
ich hab ihnen jetzt geschrieben, dass ich ne vernünftige info möchte, ich bin demnächst für ne weile im ausland und hab keine lust ne bestellung auf unbestimmt irgendwann danach am laufen zu haben...
wenn nix konkretes zurück kommt, stornier ich.
hab ich doch im 4D thread geschrieben...Gibts schon NEWS zwecks den Lieferungen?
Kam bei mir auch nicht.Nichts davon, das irgendwas nicht lieferbar ist... ToiToiToi!
Kam bei mir auch nicht.
Und auf jede Nachfrage immer erst "kommt nächste Woche", obwohl ich schon von anderen Quellen die vorläufig geplanten release Termine bekam (die dann auch wieder nicht eingehalten wurden).
Und auf Nachfrage zu den technischen Problemen kam immer "ist uns nix bekannt", obwohl die Spatzen von den Dächern pfiffen, das irgendwas im Busch ist (auch wenn Spatzen ja meist zu laut pfeiffen)...
Die Preise dort sind zwar super, aber die Infos kann man ziemlich kicken...
Freu dich, wenns da ist, aber mach dir keine Hoffnung...
Und wenns dann doch sofort klappt, freut man sich umso mehr...
Allen die so schnell wie möglich einen 4D wollen kann ich nur empfehlen bei http://www.chemical-records.co.uk
Allen die so schnell wie möglich einen 4D wollen kann ich nur empfehlen bei Chemical Records zu bestellen. Laut Lageranzeige, die eigentlich immer stimmt, ist er momentan "on Stock".
Kann den Laden nur empfehlen, habe selber schon viel dort bestellt. Mit Versand kostet der Mixer dann unter 2000 Euro. Versanddauer bei mir bis jetzt immer 2-3 Tage. Mailanfragen werden auch fast immer prompt beantwortet.
die alternative zu htfr ist www.dolphinmusic.co.uk