A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

ich fand es auch nervig...
hier den originaltext von HTFR

Dear Customer,
Due to the nature of your order, please complete this form and provide proof of your address in the form of a bank/credit card statement or a utility/household bill dated within the last three months.

- A bank statement (Letter from the bank detailling your account activity for the past month)
- A Household utility bill (A water or electricity bill from your provider)
- A scan of the front & back of the card use to make payment along with some photographic Id for yourself.

You may post, fax or email these documents to Hard To Find Records.
Apologies for any inconvenience caused. We appreciate your co-operation with HTFRs attempts to help eliminate online credit card fraud.

Email - Sales@htfr.com

Wie gesagt habe also so da gekauft und es wollte keiner sowas von mir haben.

ist glaube ich auch ne sache, ob man nun mit visa zahlt oder per paypal,
und wie hoch der gesamtpreis der ganzen bestellung ist.
und wer von früher im system gespeichert ist, braucht das auch nicht,
für unbekannte gelten eben die neuen sicherheitsbestimmungen...

aber ist ja auch egal... kurz ein paar fotos geschossen,
ans mail gehängt, rüber geschickt und fertig.
sollte man halt nur wissen, ich hab auch erst ziemlich blöd geschaut.

was mir grad noch so auffällt...
hat jemand schon etwas von ecler bei htfr gefunden?
da ist kein einziger drin... :eek: :confused:

hi

hab das hier gerade zufällig gefunden als ich nach xone 4d tests gesucht habe.
ist das echt so billig und zuverlässig? irgendwie hab ich doch schon bisl schiss das nix kommt :/

ALLEN & HEATH XONE 4D -€1,857,59
ALLEN & HEATH XD 53 -€172,25
TRAKTOR DJ 3 -€105,33
Shipping Cost to -€18,20

Final total ( Euros ) €2,153,38

hier kostet der 4d alleine schon ca. 2.400 euro.

per nachnahme kann man mit sicherheit nicht bezahlen oder?

ich wollte mir das o.g. equip bestellen. bin noch ein totaler anfänger. brauch ich vllt noch etwas? ein neues stromkabel vllt bzw ein adapter?
ein langes usb kabel hab ich bereits hier. auf der cd ist doch eine mac und eine win version drauf oder? ich habe einen Alu iMac.

du bist totaler anfänger, aber willst nen xone 4D :confused: :confused: :confused:

da würde ich dann doch eher zu einem xone 92 raten,
den kannst du später immer noch mit 1D und/oder 2D erweitern.

adapter brauchst du nicht, aber ein neues stromkabel.
gibts in jedem media markt...

Was ist eigentlich ein ALLEN & HEATH XD 53?? :confused:

//edit//

Schon erledigt. Wusste absolut nichts damit anzufangen.

habe heute das geld auf mein paypal konto überwiesen. hoffentlich ist es schnell drauf :D

ich kann es kaum erwarten ^^

von engl nach deutschl dauert es bestimmt min. 5-6 tage oder?

Hast du kein Lastschriftverfahren?
Bei mir is des per Lastschrift innerhalb weniger Sekunden bei denen auf'm Konto und wird im Nachhinein (logischerweise, weil Lastschrift) erst vom Konto abgebucht.

klaro...ich dachte die aus dem ausland können nur per paypal bezahlen. hab mich dann irgendwo verlesen :/

und noch eine total bescheuerte frage :D

ich habe einen iMac '08 mit leopard. wenn ich jetzt den 4d an den imac anschliesse und dann mit dem audio ausgang an den verstärker (habe damals das komplette system gekauft ...harman/kardon avr135) http://www.ciao.de/harman_kardon_Cinevision_200_AVR_135_DVD_27_JBL__2312226

geht doch nix kaputt weil irgendwas zu schwach/stark ist oder?

bestellen werd ich mir noch die kopfhörer xd53 und traktor. brauch ich vielleicht noch irgend etwas :D ?

aber der die nächste charge 4D ist doch noch gar nicht offiziell freigegeben...
sollte diese woche irgendwann geschehen, spätestens nächste woche, aber damit würde es dir auch nix bringen, wenn das geld sofort drüben wäre...
nur die ruhe... ich warte auf meinen schon 3 wochen.

aber der die nächste charge 4D ist doch noch gar nicht offiziell freigegeben...
sollte diese woche irgendwann geschehen, spätestens nächste woche, aber damit würde es dir auch nix bringen, wenn das geld sofort drüben wäre...
nur die ruhe... ich warte auf meinen schon 3 wochen.

nächste 4d charge? ich raff nix mehr ^^

als die ersten einheiten auf den markt kamen, meldeten mehrere kunden bugs in der firmware, die bei den tests vorher nicht aufgetreten waren... anscheinend stoppte a&h daraufhin die auslieferung weiterer einheiten, lediglich die, die bereits bei den händlern waren, wurden weiterhin verkauft...

und laut a&h sollen vorraussichtlich diese woche die shops wieder beliefert werden, dann wohl mit firmware update...

als die ersten einheiten auf den markt kamen, meldeten mehrere kunden bugs in der firmware, die bei den tests vorher nicht aufgetreten waren... anscheinend stoppte a&h daraufhin die auslieferung weiterer einheiten, lediglich die, die bereits bei den händlern waren, wurden weiterhin verkauft...

und laut a&h sollen vorraussichtlich diese woche die shops wieder beliefert werden, dann wohl mit firmware update...

danke

gibt es dann eine meldung auf der hp?

gibts schon was neues zu den Lieferungen???
Würde mich auch für ein Xone:92 und ein Xone:1D interessieren...
Aber mir ist das alles noch n bisschen zu unsicher, weil für mich ist das sehr viel Geld was ich da einfach ins Ausland schick :)
Da würd ich mit Versand auf 1120Pfund kommen das entspricht 1400€ und soviel würd ich ja hier nur für die Xone:92 zahlen also schon verlockend...

Zuletzt bearbeitet:

Hab gestern Abend endlich endgültig bestellt.

1x XONE:92, 2x XONE:1D bei HTFR.com

Alles zusammen fast 1703,69€, inkl umgerechnet 20€ Verpackung und Versand, zum Tageskurs von gestern.

Erparnis zum günstigsten deutschen Anbieter den ich finden konnte 435€, das etspricht einem Nagelneuen Technics 1210MKII in deutschland gekauft ^^

Is doch ne merkliche Stange Geld, und lohnt sich wie ich meine...

Bestellbestätigung per E-Mail kam sofort.

Bezahlt habe ich per Paypal, da ich keine Lust auf großes hin und her mit Identitätsnachweise hatte. Leider hat mir Paypal gesagt, das eine Paypal Zahlung per Bankeinzug in diesem Fall nicht möglich wäre (woran liegt denn das?) und ich mich entscheiden könne, entweder das Geld an Paypal zu überweisen (also das Konto aufzuladen), oder über Paypal per Kreditkarte zu zahlen. Kredikarte is nich, da ich weiser vorraussicht, und Kenntnis meiner Persönlichkeit mein Kreditkartenlimit etwas tiefer habe setzen lassen, als ich für die Transaktion benötigt hätte, daher hab ich das Geld gestern abend noch Online überwiesen.

Obwohl ich nach den vielen Berichten eigentlich sehr auf HTFR vertraue, ist mir die Zahlung über Paypal immernoch am liebsten. Fühle mich sehr sicher bei der ganzen Sache, und freu mich wie ein Kind vor Weihnachten! ^^

Werde hier im thread dann das Tagebuch fortsetzen!

Zuletzt bearbeitet:

Na denn viel Spaß beim Warten auf die 1Ds...

Ich hab damals 4 Wochen durchgehalten, bis es mir zu blöd war! Ständig hieß es, die würden binnen der nächsten 7 - 10 Tage wieder lieferbar sein; nach diesen 10 Tagen kam wieder die Message "during the next 7 days"... usw...
Order gecanceled, Kohle zurückgefordert (was auch fast 2 Wochen gedauert hat!!!) und bei Ole bestellt - einen Tag später hatte ich meinen Controller ;)
Und DAS war mir der Aufpreis wert!

Das is wahr... deshalb sage ich ja, ich führe hier mein Tagebuch ^^

Wobei ich gehört habe, das die 1D's ab 20. Oktober wieder Lieferbar sein sollen bei HTFR... Naja, ich hab Zeit... Auf nen Monat warten stell ich mich ein...

Hab gestern Abend endlich endgültig bestellt.

1x XONE:92, 2x XONE:1D bei HTFR.com

Alles zusammen fast 1703,69€, inkl umgerechnet 20€ Verpackung und Versand, zum Tageskurs von gestern.

Erparnis zum günstigsten deutschen Anbieter den ich finden konnte 435€, das etspricht einem Nagelneuen Technics 1210MKII in deutschland gekauft ^^

Is doch ne merkliche Stange Geld, und lohnt sich wie ich meine...

Bestellbestätigung per E-Mail kam sofort.

Bezahlt habe ich per Paypal, da ich keine Lust auf großes hin und her mit Identitätsnachweise hatte. Leider hat mir Paypal gesagt, das eine Paypal Zahlung per Bankeinzug in diesem Fall nicht möglich wäre (woran liegt denn das?) und ich mich entscheiden könne, entweder das Geld an Paypal zu überweisen (also das Konto aufzuladen), oder über Paypal per Kreditkarte zu zahlen. Kredikarte is nich, da ich weiser vorraussicht, und Kenntnis meiner Persönlichkeit mein Kreditkartenlimit etwas tiefer habe setzen lassen, als ich für die Transaktion benötigt hätte, daher hab ich das Geld gestern abend noch Online überwiesen.

Obwohl ich nach den vielen Berichten eigentlich sehr auf HTFR vertraue, ist mir die Zahlung über Paypal immernoch am liebsten. Fühle mich sehr sicher bei der ganzen Sache, und freu mich wie ein Kind vor Weihnachten! ^^

Werde hier im thread dann das Tagebuch fortsetzen!

Wäre cool, wenn du mir/uns bescheid sagen könntest, ob alles geklappt hat, so wie du es dir vorgestellt hast!

Grüße

Auf die 1D wirst du noch bis zum 13.10 warten dürfen ;)

Überweisungen via Bankeinzug erlaubt Paypal nur bis 500€. Alles was darüber liegt machen die nicht mit. Dazu musst du entweder das Geld auf das Konto überweisen oder eine Kreditkarte eintragen und damit bezahlen. Dann liegt das Limit meines Wissens so bei 1000-1500€