A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Meinst du jetzt den Kurs oder gibts da Tagespreise? Nicht das ich hier noch was verpasse :D

ich mein den wechselkurs ...

is grade nen glücksspiel ... *g* halt wie währungsspekulation ;-)

im moment würde er 1067,15 kosten *g*

du kannst dir das aber direkt in euro anzeigen lassen bei denen auf der website

Da schau an in Euro bekommts man angezeigt :eek: Und ich hab mich vorhin mit nem Online-Umrechner rumgeärgert :d

Da schau an in Euro bekommts man angezeigt :eek: Und ich hab mich vorhin mit nem Online-Umrechner rumgeärgert :d
lol.. dito^^

jedes ma da preis umgerechnet und geschaut ob sich noch was lohnen würde. danke für den tipp

Diese Woche wird es laut Aussage der Hotline nichts mehr mit der Lieferung von Allen & Heath. Sie rechnen jedoch damit, dass sie im Laufe der nächste Woche kommen müsste. Naja, mal schauen...

Gebt mal Bescheid wenn ihr eure Schätzchen von htfr bekommen habt.

Diese Woche wird es laut Aussage der Hotline nichts mehr mit der Lieferung von Allen & Heath. Sie rechnen jedoch damit, dass sie im Laufe der nächste Woche kommen müsste. Naja, mal schauen...

Wiso hatte ich nur damit gerechnet? :d

So, die Bestellung ist storniert. Dadurch kann ich fast über 100€ sparen.
Habe denen gesagt, dass ich erst wieder Bestellen werde, wenn ihr eure Xones habt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht das eigentlich Garantie/Gewährleistungsmäßig bei Allen&Heath Produkten von der Insel aus? Hab irgendwo gelesen 1 Jahr gäbe es...

Muss bei einem möglichen Defekt die Ware zu HTFR nach England geschickt werden, direkt zu Allen&Heath UK, oder kann man das beim Deutschen Support einschicken?

gruß Malte

PS: Ich bestelle auch erst, sobald die 1D lieferbar sind. Aber wer weiß, bei soviel Andrang sind dann möglicherweise alle direkt ausverkauft und wir dürfen wieder warten...

Wie sieht das eigentlich Garantie/Gewährleistungsmäßig bei Allen&Heath Produkten von der Insel aus? Hab irgendwo gelesen 1 Jahr gäbe es...

Muss bei einem möglichen Defekt die Ware zu HTFR nach England geschickt werden, direkt zu Allen&Heath UK, oder kann man das beim Deutschen Support einschicken?

gruß Malte

PS: Ich bestelle auch erst, sobald die 1D lieferbar sind. Aber wer weiß, bei soviel Andrang sind dann möglicherweise alle direkt ausverkauft und wir dürfen wieder warten...

genau das hab ich gestern den vertrieb von A&H in deutschland per mail gefragt ... aber noch keine antwort erhalten, ich geb aber bescheid sobald ich was gehört habe ...

gruß Malte

Geht mir eigentlich um die 100€ Ersparniss. Ich bin Schüler, ich muss das machen :d

...das ist echt lästig im Moment....da will man mal was neues kaufen.....nicht lieferbar / ausverkauft.

Warte nun auch schon nen Monat....werde langsam ungeduldig!

Gibt es echt eine Milliarde DJs? Da könnt ichs ja noch verstehen....aber ein paar Tausend Einheiten sollten für eine renommierte Firma kein Problem sein...

habe da gerade 2 * Pio CDJ 1000 MK3 als Bundle für 1.837,22 Euro gefunden...
Das ist nicht schlecht :)

mal so eine kleine frage
habe mir den thread durchgelesen und danach mal auf die seite geguckt
da fiel mir auf...2 stanton str8 150 kosten bei htfr 746€...
ist die angabe nun ohne mehrwertsteuer oder ist stanton auch eine uk marke?
bei uns kostet einer 500 euro und da spar ich an denen auch 250...das ist auf 1000 euro schon echt nicht wenig (und 2 cases solls auch dazu geben)
sieht irgendwer einen haken an der sache? ist irgendwie fast zu günstig

Geht mir eigentlich um die 100€ Ersparniss. Ich bin Schüler, ich muss das machen :d

Sehr prima! PayPal verwendet immer den aktuellen Kurs. Sollte HTFR.com nach meinem Anruf gerade die Bestllung doch noch stornieren, werde ich mir beides sofort neu bestellen dürfen um verlustfrei aus der Sache rauszukommen....

Bei mir ist gerade die Versandbestätigung gekommen, am 18. hab ich noch eine Email gekriegt dass der Xone 92 Vorrat leer wäre. Ist vermutlich heute ne neue Ladung reingekommen :)

Bezahlt hab ich via Überweisung , ging auch ohne Probleme.

Gruß

...selbiges bei mir. Gerade die Versandbestätigung für den 92 bekommen.

Fehlen noch die 1Ds.

Weiß jemand, ob die 2x Versand bei einer Sammelbestellung aber separatem Versand nehmen?

AH!!!!!!!!!!! Und ich assi-mothercuker-bitch-asshole-****er habe die Bestellung storniert!!!!

Ich könnte mir in den ARSCH beissen! :mad::mad::mad::mad::mad:

also die euro-preise springen bei denen auch täglich.

gestern lag der preis für nen vestax pmc 580 bei 850EUR, heute bei 1065EUR.

aber immer noch günstigster als bei uns (1395EUR).

Ich hab jetzt diese Nachricht erhalten:

Dear Customer,

The following item is not in stock at the moment - Allen & Heath xone 4d

This item is on order and as soon as we receive delivery we will dispatch your order to you.

Thank you for your order.

Regards

Und der Status ist nun "General" ...was auch immer das bedeuten soll. Ich bin gespannt :p

Dear Flashgordon

You recently attempted to make an order with www.htfr.com, the contents of your shopping basket are detailed below. We would like to assist you and find out why you don't seem to have completed your order. If you are having trouble placing your order then please reply to this email or call our customer support team on 0121-687 7777 and we will guide you through the process step by step.

We value your feedback regarding the reasons why you may not have completed your order with hard to find records. Each month everyone who responds with feedback will have the opportunity to have their complete order shipped FREE of charge, so please let us know your thoughts.

Alternatively you can complete your order by calling our telesales department on 0121-687 7777 or via our website at http://www.htfr.com

Das check ich jetzt nicht...

Dear Flashgordon

You recently attempted to make an order with www.htfr.com, the contents of your shopping basket are detailed below. We would like to assist you and find out why you don't seem to have completed your order. If you are having trouble placing your order then please reply to this email or call our customer support team on 0121-687 7777 and we will guide you through the process step by step.

We value your feedback regarding the reasons why you may not have completed your order with hard to find records. Each month everyone who responds with feedback will have the opportunity to have their complete order shipped FREE of charge, so please let us know your thoughts.

Alternatively you can complete your order by calling our telesales department on 0121-687 7777 or via our website at http://www.htfr.com

Das check ich jetzt nicht...

na du hast dich da anscheinend angemeldet, dann etwas auf der website in deinen wahrenkorg gelegt und nicht bestellt ... also die bestellung nicht abgeschlossen ...
die merken sich das was du in deinem wahrenkorb hast und wollen jetzt das du das auch kaufst *G* bzw wollen dir helfen die bestellung bis zum bitteren ende durchzuziehen ;-)

Ah, ok thx!

Wenn nächste Woche nichts passiert, werde ich meine Bestellung stornieren.

"**** **** **** **** **** THE POLICE" :d:d:d:d

Ich habe gerade den stornierten Betrag von HTFR.com bekommen....
Und PP hat den damaligen Umrechnungskurs von 1,2 irgendetwas genommen...
--> Ich habe soeben über 150€ Gewinn gemacht :D:D:D:D:D

Heute, so gegen 3, bestell ich erstma neu ^^ ****** auf Wartezeit.

Mir geht gerade so einer ab... :d

Ich habe gerade den stornierten Betrag von HTFR.com bekommen....
Und PP hat den damaligen Umrechnungskurs von 1,2 irgendetwas genommen...
--> Ich habe soeben über 150€ Gewinn gemacht :D:D:D:D:D
Sicher das die nicht den aktuellen Kurs genutzt haben!?
Sonst hättest genau das raus kriegen müssen was rein geschoben hast. ;)