G
Gast34209
Guest
Sebbe, wenn wir beide erstmal das Fass geentert haben is eh nichts mehr mit auflegen.
![]()
Stimmt
(sofern ich denn auch kann
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sebbe, wenn wir beide erstmal das Fass geentert haben is eh nichts mehr mit auflegen.
![]()
Hm ich überleg grade auch zu kommen. Also fest zu zusagen. Aber da ich faul bin wer fährt denn mit dem auto und kann mich mitnehmen und vor allem wer fährt nachts auch wieder nachhause - komme aus marl (das liegt bei recklinghausen)
So wie ich das jetzt auf der Startseite verstanden habe findet pa7ze den Weg auch allein dort hin (pa7ze +1 passt nämlich nicht in mein Auto^^)
.. bleibt nur noch die Frage ob dein Ort auf meinem Weg liegt.. und das mit in der selben Nacht wieder nach Hause wird auch nix werden .. hab mit Pyro ein Tequila Plop Date :d
.. aber wenn das alles passen würde für dich .. dann kannste mitfahren![]()
Mit jedem von euch (mind.) einen.mit wem will denn der pyro noch alles einen saufen
am besten da wo es wenig moral und viel oberweite gibt
In diesen "Hotels" wird i.d.R Stundenweise abgerechnet.![]()
i.d.R. würde mich wohl eher abschrecken![]()
ich bin dann wohl eher nicht dabei... ihr seit nehmlich alle zu uncool :d
friegabe habe ich von frau und kindern, wenn arbeit oder viren oder aehnliches nicht zuschlagen wuerde ich am 18. oder 19.06 aufschlagen , wenn ich darf.
Den würd ich nicht reinlassen, der kann sich nicht benehmen ^^
Den würd ich nicht reinlassen, der kann sich nicht benehmen ^^
...
@scout
Das Heft kannste dann als Klopapier nehmnen, für mehr is das eh net gut![]()
Lass ma lieber die Rothäute aus dem Spiel.![]()