19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Hm ich überleg grade auch zu kommen. Also fest zu zusagen. Aber da ich faul bin wer fährt denn mit dem auto und kann mich mitnehmen und vor allem wer fährt nachts auch wieder nachhause - komme aus marl (das liegt bei recklinghausen)

So wie ich das jetzt auf der Startseite verstanden habe findet pa7ze den Weg auch allein dort hin (pa7ze +1 passt nämlich nicht in mein Auto^^)

.. bleibt nur noch die Frage ob dein Ort auf meinem Weg liegt :D .. und das mit in der selben Nacht wieder nach Hause wird auch nix werden .. hab mit Pyro ein Tequila Plop Date :d:p

.. aber wenn das alles passen würde für dich .. dann kannste mitfahren :)

So wie ich das jetzt auf der Startseite verstanden habe findet pa7ze den Weg auch allein dort hin (pa7ze +1 passt nämlich nicht in mein Auto^^)

.. bleibt nur noch die Frage ob dein Ort auf meinem Weg liegt :D .. und das mit in der selben Nacht wieder nach Hause wird auch nix werden .. hab mit Pyro ein Tequila Plop Date :d:p

.. aber wenn das alles passen würde für dich .. dann kannste mitfahren :)

Der gute moses drückt sich momentan um eine Antwort *g*
Also ich werde selber definitiv nicht fahren, ob der moses drauf Bock hat weiß ich net.
Ansonsten bin ich da mal wie acid. Nachts um 2 noch 2 1/2 Stunden Autofahren ist mir zu heftig.
Entweder es findet sich nochn Fahrer in meiner Gegend oder ich bin wohl leider net dabei :(

Oha, AudioAnarchys Anfrage läuft darauf hinaus, dass er und ich ein Jungle-Breakbeat Battle machen werden. :D

also ich fahr nach waldlaubersheim.. gegen kleines trinkgeld mach ich auch nen kleinen umweg. kann ja jeder mit google maps gucken wo er hinmüsste.

Wer fährt denn um 2 von'er Party nach hause wenn sie nicht grad vorbei ist. :confused:

mit wem will denn der pyro noch alles einen saufen
Mit jedem von euch (mind.) einen. ;)
Erstens hab ich mir danach selbst erstmal Pause verordnet und zweitens kommen wir so jung sicherlich nicht noch mal zusammen.

@pyro
ich hoffe mal es stört dich net das ich keinen alk mittrinke

@jürgen
ich bin mir noch net sicher ob ich mir überhaupt platten ins auto werfe
hab eigentlich den plan an dem freitag nach monnem zu ratpack zu gehen, dann dort irgendwo zu übernachten und direkt von dort nach rallorca zu fahren

Das Geld für die Übernachtung könntest du dir sparen weil wir Freitags ja schon bei mir sind. Pyro unter anderem auch, da gucken wir dann schonmal ob der Wein noch gut ist :d
Außer du hast ne(n) Bekannte(n) und zahlst sowieso nicht :p

ich gehe davon aus das ich bei jemand in MA oder Lu übernachten kann da ich genug bekannte von dort treffen werde(am besten da wo es wenig moral und viel oberweite gibt)
sollte das nicht klappen komme ich gern auf dein angebot zurück:)

i.d.R. würde mich wohl eher abschrecken:D

du kannst dort auch pauschal die nacht buchen ;):p dafuer haben die damen einen eingebauten kreditkartenleser :d

@ party

friegabe habe ich von frau und kindern, wenn arbeit oder viren oder aehnliches nicht zuschlagen wuerde ich am 18. oder 19.06 aufschlagen , wenn ich darf.

ich bin dann wohl eher nicht dabei... ihr seit nehmlich alle zu uncool :d

Den würd ich nicht reinlassen, der kann sich nicht benehmen ^^

wäre auch dabei und würde 2 leute mitbringen.
wir kommen aus neustadt a.d. weinstrasse.
für bier wein etc. musst du nicht sorgen zumindest für uns^^ , da ich es schon super finde, dass du sowas überhaupt auf die beine stellst....

@ FloGe
alles klar, ist vorgemerkt.

@scout
Das Heft kannste dann als Klopapier nehmnen, für mehr is das eh net gut :p

...
@scout
Das Heft kannste dann als Klopapier nehmnen, für mehr is das eh net gut :p

nee klopapier klazu ich dem bundeswehrsoldaten, der alzeyer praerie ueberwacht und fuer recht, ordnung und sicherheit sorgt :p

11818_article.jpg

der knigge ist fuer die "muskuloese und durchtrainierte" optik :d

Lass ma lieber die Rothäute aus dem Spiel.;)

Neue Themen

Zurück
Oben