19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Update: Jürgen und ich haben gerade beschlossen das ganze zu recorden.
Es wird also ein alter Rechner organisiert werdern auf dem Wavelab / Audacity 24h laufen und recorden kann.

Anschließend gibts das ganze dann hier als ein odere mehrere DJ Sets zu laden.
Bilder un Videomitschnitte sind natürlich auch in Planung.

So viel dazu :)

s wird also ein alter Rechner organisiert werdern auf dem Wavelab / Audacity 24h laufen und recorden kann.
Kleiner Tipp: In Wavelab die Dateien automatisch splitten lassen, sonst bekommst Du die nie mehr geöffnet, da man solche großen Dateien nicht schneiden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Patrick. das weiss er schon von mir. ;)

Wie ist die Idee, jedem ein Namenschild mit normalen und Forenname anzukleben? :D

Hm. Wenn Patrick kommt würde ich mir das auch nochmal überlegen :d

fast 500 km, aber ansonsten wäre ich der erste der kommt und der letzte der geht ^^

klar ich freu mich dann auf stundenlange unterhaltungen und diskussionen über so themen wie "warum will eigentlich heute jeder dj werden" und "was tragt ihr beim auflegen so"

hier wie issen das, nur digital oder können wir auch paar platten mitbringen? :cool: hab mich heute schön neu eingedeckt.

Dann würde bei mir zweimal dasselbe stehen :D

audio_anarchy schrieb:
dann wäre ich nicht der einzige erziehungsberechtigte

ihr beide bekommt im baumhaus ne loge ;)

nicht waldorf und statler ??? :p:D:d

waldorf+and+statler.jpg

Also den Krampf mit dem Namensschild könnt ihr aber voll vergessen .. ich komm inkognito .. will schließlich die Sau rauslassen .. ala Tommy ..

.. "boar jetzt wo ich gek*tzt hab gehts mir wieder gut" :D:p

ich bin ja mehr fuer sone art wer bin ich :)

jeder pappt nem andern ( anderen) irgendnen namen auf die stirne und naechsten tag loesen wir auf ...

Neue Themen

Zurück
Oben