19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

das wird schwer, denke jeder hat so seine geschichten die niemand anderes erzählen kann. Denke nur wir beide tauschen die namensschilder, verstehst!?

Jungs, Namensschilder bei oben-ohne :confused:

Also wenn ihr wollt kann ich euch/uns auch Shirts machen.
Das müsste dann nur schnell gehen weil das momentan über die Firma vom Kumpel läuft und die Auftragsbücher durch den ganzen Abi/Abschlusskladatsch gut voll sind.

Was würde so eins denn kosten und dann brauchen wir auch ein Logo :d Aber geile Idee.

Pfff, das hängt stark davon ab was du so haben willst.

Wäre dann Folienkaschiert, also "nur" Vollflächen, das schränkt das ganze ja schon ein.
Richtigen "x"F-Druck kann ich erst ab Herbst wieder anbieten, die entsprechende Apparatur will erst noch erwirtschaftet werden.

Ich persönlich brauch den ganzen Schnack fürs meeting jetzt eh nicht unbedingt, aber wenn ihr da Bock drauf habt würd ich mich wohl drum kümmern. :)

Mal gucken was die andern so sagen, wenn genug mitmachen wär ich dabei, muss aber schnell passieren.

Update:
Hab grad das Dixi-Klo bestellt.
Wird Freitags geliefert und ist das ganze Wochenende benutzbar. Wird dann Montags geholt. Konnte es am Telefon eben kaum glauben. Anlieferung, aufstellung, Abholung und Reinigung für 90 Euro. Super Preis.

Im Dixi-Klo gibts übrigens auch ein Pissua für Männer ;)

Achja, egal ob Männlein oder Weiblein - große Geschäfte erledigt jeder auf dem Dixi-Klo! Alles andere sag ich vor Ort, wer in den Garten pinkelt fliegt raus!
Gegenüber vom Garten gibts einen Bach mit viel Gebüsch, es ist wohl nicht zu viel Verlangt wenn ich euch dahin schicke im Notfall!

aber nur bei entsprechender Figur, oder? :D

ach quark, die passenden pakete werden dann mit strich - punkt - linien angedeutet, so wie frueher beim metzger auf den schweine und kuhtafeln die besten stuecke ... dann kann ralle die opfer am sonntag auch gleich portionieren und weiterveraeussern als (rum)gammelfleisch ...

aber auch nur die, die nicht mehr von alleine stehen können und im Weg rumgammeln.

damn, ich bin leider keine "Elfe"...

Warum so ein Aufwand? Klebeband + Edding reicht doch.
Ja mir auch vollkommen, war ja nur ein Angebot für Leute denen Klamotten mehr wert sind als Equipment. [/insider] - die kann man dann auch gedanklich direkt schön aussortieren.

Steht das mit dem pool eigentlich noch!?
Dann werd ich wohl mit Badehose, Handtuch und Bier-Bäuchlein anrücken, mehr braucht es bei entsprechendem Wetter ja nicht. :D

Du pisst dir auch in die Stiefel damit sie passen, oder!? :rolleyes:

:p

alte pfadpfinderweisheit vom ganges, hineinlullern unterhalb der furt, baden oberhalb der furt ... oder fuer die besueffelten backbord ist gruen und links = baden ole ; steuerbord ist rot und rechts = luller los :p

Da gönn ich mir dann aber später den Spaß mit Teichpumpe und Schlauch. :cool:

:d

Oder wie der gute, alte Fast H (Smash!, PCP, Tschabos) sagen würde:

"Brauchst du pervers, kriegst du pervers!"

Wenn das so weitergeht ersäuf ich einen persönlich im Bach .. und zwar unterhalb der Furt!

Iss nur Spass :cool::p

ich bin schon die ganze zeit am nachdenken ob ich nun mitkomme oder nicht. aber wenn es erst am nächsten tag nachhause geht wo kann man denn schlafen? achja. nein ich schlafe nicht auf dem boden oder in einem zelt. :d

Dann mach durch du Mädchen! Schlafen ist kein muss :d

ne also das geht ja nun garnicht. habt ihr irgendwo ein hotel in der nähe? ich bin auch garnicht verwöhnt. 3 sterne sollte reiche. achja in reichweite sollte es auch sein so 5minuten zu fuss und 10minuten wenn ich nicht mehr laufen kann :d

oder finde ich noch jemanden der nachts wieder nachhause fährt? (marl,nrw)

Neue Themen

Zurück
Oben