19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

erstmal danke für die wegbeschreibung
frage an ralle:

gibt es da irgendwo in der nähe einen supermarkt oder tanke wo man kalte getränke einkaufen kann?

perfekt,öffnungszeit bis 22.00uhr ist auch korrekt

ist wohl für die leute mit längerer anfahrt oder ohne auto die beste lösung da einzukaufen bevor man da kiloweise zeugs von zuhause rumschleppen muss:)

@scout
dann weiß ich ja wo ich dich versenken kann:p:p;)

perfekt,öffnungszeit bis 22.00uhr ist auch korrekt

ist wohl für die leute mit längerer anfahrt oder ohne auto die beste lösung da einzukaufen bevor man da kiloweise zeugs von zuhause rumschleppen muss:)

ralle koenntest du eventuell den rewe auf einen gepflegten massenansturm in punkto kaltgetraenke und grillzeug vorbereiten ?? (zwecks bestellerei der rewe untereinander)

@scout
dann weiß ich ja wo ich dich versenken kann:p:p;)

musst dich anstellen, irgendwer wollte mich zuerst in den furten versenken :(

aber ich kann schwimmen (auch mit blei auf grund :p)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nach Jahren endlich das chill&grill was so oft angesprochen wurde, und dann auch noch weniger als ne stunde von meiner Heimat entfernt und ich muss ausgerechnet in dem Jahr nach England ziehen :)

Wünsche viel Spass

ralle koenntest du eventuell den rewe auf einen gepflegten massenansturm in punkto kaltgetraenke und grillzeug vorbereiten ?? (zwecks bestellerei der rewe untereinander)

Ist das dein ernst ?! Ich glaub die haben ein bisschen was an Vorrat da, ansonsten gibts noch ne Reihe anderer Supermärkte die weniger als 5 Minuten um Umkreis sind :d

@ grizto

Schade, aber wenns gut läuft mach ich das wieder und dann bist du ja vllt hier zu Besuch :)

Ist das dein ernst ?! Ich glaub die haben ein bisschen was an Vorrat da, ansonsten gibts noch ne Reihe anderer Supermärkte die weniger als 5 Minuten um Umkreis sind :d

@ grizto

Schade, aber wenns gut läuft mach ich das wieder und dann bist du ja vllt hier zu Besuch :)

wie lange haben die auf ??

@ grizto

so mein lieber grizto, wenn du nach alzey moechtest hast du drei tueren :

tuer eins - eine feuchtfroehliche reisetour entlang der kanalkueste, einer schoenen rheintour und etwas froschgehuepfe richtung alzey

tuer zwei - eine luftige airlebnistour ueber frongreisch und die deutsche mittelsgebirgslagen

tuer drei - eine feine, jedoch kleine webcam ...

ja lieber grizto, welche tuer soll dein herzblatt werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Nimm' doch Ölsardinen, die sind momentan in aller Munde....:p

Es gibt momentan sogar Fischarten, von denen man gar nicht wusste, dass es Ölsardinen sind.

:d

bohrt bp auch in alzey ? :confused: :d achnne die heissen ja dort rap (ralles alzeyer petroleum)

daher kann sich ralle also des alles leisten :p

Da gibts Öl?! Is bestimmt 'n guter Grill so 'ne Fontäne:D

Tante Edit:
So, da sich meine Mitfahrgelegenheit in Luft aufgelöst hat bzw es sehr eng werden würde.

Fährt jemand durch den Pott und hat noch einen Platz frei? Sprit und Taxengeld gibts selbstverständlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal Pyro und Bunse.
lol, wir sind/waren die Mitfahrgelegenheit.
Wollte ja eigentlich mit unserem Galaxy fahren, dieser ist aber bis Fr.Abend on tour, so wird auf Polo ausgewichen und das ist vor allem eins - eng!

Ich treff mich im Laufe der Woche noch mit Bunse zur "Passprobe" (da weiß er nur noch nichts von :p), danach können wir sagen ob noch ein Platz frei ist oder nicht.
Falls es aber jemanden gibt der sich bereit erklärt den netten kleinen Drunkenman mitzunehmen wäre das natürlich die beste Lösung. ;) :)

ich fahr freitag nach worms

wer von giessen oder frankfurt hbf mitfahren will, kann das machen. jedoch mit zug! ticket können wir uns teilen...

wird 35-40€ für 5 personen kosten

in worms steig ich aus und der rest kann dann von dort aus nach alzey fahren... sind 15km oder so

samstag komm ich dann zum grillfest

Zuletzt bearbeitet:
Was wird hier ohne mein Wissen geplant :eek::eek: ???

:d:d
Das du morgen oder Donnerstag mal zu einem der Spiele vorbei kommst, wir zusammen gucken, evn. den Grill anhauen und mal eben die Cases ins Auto schmeißen um zu gucken ob wir anschließend überhaupt noch ein Bein an die Erde bekommen.

Also geschätzt passt des locker, ...aber das hab ich schon so oft gesagt. (Beim letzten Umzug vom Kumpel hieß das dann schlussendlich hintere Türen und Kofferraum offen lassen und fest binden) :rolleyes: :p

Das du morgen oder Donnerstag mal zu einem der Spiele vorbei kommst, wir zusammen gucken, evn. den Grill anhauen und mal eben die Cases ins Auto schmeißen um zu gucken ob wir anschließend überhaupt noch ein Bein an die Erde bekommen.

Also geschätzt passt des locker, ...aber das hab ich schon so oft gesagt. (Beim letzten Umzug vom Kumpel hieß das dann schlussendlich hintere Türen und Kofferraum offen lassen und fest binden) :rolleyes: :p

na gut, dann würd ich sagen, spielen wir morgen mal Tetris.

wenns nicht passt bleibst du einfach zuhause :d:d
hauptsache das monitoring kommt mit.
türen und kofferraum bleiben bei der langen fahrt nich offen :p

Ja ne, ist schon klar.
Die paar Kilometer von hier nach Menden konnte man das machen, bis nach Alzey würde ich so sicherlich nicht fahren wollen.

Wir werden schon alles unter bekommen. :)

Nein, dir müssten wir einen drunter stellen, ich bekomme grad so einen Biertisch aufs Haus, und da steht ja schon das DJ-Zeug drauf.
Sorry.
(wäre auch leichter mit Auf- und Abbau)

Neue Themen

Zurück
Oben