19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

magst du mich mit auf die liste setzten? ich muss mal gucken, evtl bring ich spontan nach wen mit, ausser den üblichen verdächtigen (0.75l :D).

und wie läuft deine prüfung, zufrieden?

Alles klar wird gemacht :d

Jop passt soweit alles danke, aber morgen wird nochmal ein harter Tag :)

Hey Jungs,

habe diesen Thread gerade erst entdeckt!...
...sind noch leute willkommen?? Alzey is ca. 200km von mir weg..wäre also machbar!

Würde denke ich +2 kommen...

Nein, alles voll.

Hehe.. natürlich kannst du noch kommen, also kann ich dich eintragen?

wie alzey hat nen flughafen ??? area ralle und ihr kommt mit ner x 1701 ???

@ topic

eno ?? issen nu, fahren wir zusammen ?? ich hab urlaub bekommen von familie (es sei denn die viren schlagen wieder man zu :( )

du hast pn.

Fürs Protokoll:
bin nicht dabei...

Trag mich mal ein!
Kann ich dir allerdings vor dem WE nicht DEFINITIV zusagen!

Wie siehts aus? Werden wohl genügend leute da sein zum legen oder?^^

Alleine schon wegen dem Penis, für den findet sich sicherlich noch ein Sitzplatz am Grill. :p

Kleines Update:
Es wird am Grillfest keine Numark TTX Turntables geben sondern Technics 1210 mkII !

Ich denke damit sollte jeder einverstanden sein :p

Intressiert auch keinen^^
Zur Not bring dir Marshmallows mit und hock dich ans Feuer :d

hm, klingt doch interessant. :)
ich denke da komme ich auch, sind ja nur 30km ^^

Sebbe, wenn wir beide erstmal das Fass geentert haben is eh nichts mehr mit auflegen. ;)

:p

@ Grill: Ich hoffe es gibt ein ordentliches Modell, wo viel totes Tier drauf passt.

hemi-powered-barbecue-grill.jpg

:D:D:D

Bah, ich kann wiedermal nichts ändern auf der Startseite, dabei gibts doch Neuigkeiten :(

Hm ich überleg grade auch zu kommen. Also fest zu zusagen. Aber da ich faul bin wer fährt denn mit dem auto und kann mich mitnehmen und vor allem wer fährt nachts auch wieder nachhause - komme aus marl (das liegt bei recklinghausen)

Neue Themen

Zurück
Oben