19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Liest er hier auch mit oder woher weiss er das :d?!?!

er fragt so "und haste den ralf ma getroffen" und ich "nee, aber im juni macht er ne party bei sich, und da komm ich ma vorbei" und er "gut, ich bin auch eingeladen" :D

Alles klar, hoffentlich kommt er auch, ich ruf ihn nochmal an :p

Is bereits in Absprache.
Kommt bald hier rein. Kannst ja schonmal den Anfang machen wen du alles mitbringst, wird dann intern hier gespeichert.

Is bereits in Absprache.
Kommt bald hier rein. Kannst ja schonmal den Anfang machen wen du alles mitbringst, wird dann intern hier gespeichert.

Ich bringe –wenn es klappt dass ich komme, Auto macht tierisch Faxen ..– eine weibliche Begleitung mit :) .. mal sehen pa7ze .. wollte eventuell mitgenommen werden, dann wären wir zu dritt.

Ralle, was ich dich noch fragen wollte:

steht die Party noch? :confused:

:D :d :p

Wenn ich wüsste wie ich die ca. 250Km überbrückt bekomme würd ich au kommen.Ich liebe Grillpartys.Mach auch gern selbst welche.
Aber anreisen is schwer gemacht.

Bildet Fahrgemeinschaften oder reist mit der Bahn an, wer das wirklich will bekommt des auch hin. ;)

Poach sebbe, verschieß doch nicht schon die ganze Munition.
Täglich einer. ;) :p

Ich denk ich komm auch... Fahr wohl mit´m Zug. Hab ja ne Bahncard 50. :p :D ;)
Aber ein bisschen schöner House muss auch sein ne. ;)

Ach ja wir brauchen doch eigentlich gar keine Zelte oder? Ich meine wir feiern einfach bis morgens durch und dann fahren wir wieder oder? :D

ich werde auf jeden fall auch mal ein paar stunden vorbeigucken:)
ob allein oder mit frollein kann ich noch net sagen

hubix hat mich netterweise freigeschaltet das ich hier die Startseite aktualisieren kann. Somit werd ich dann einfach mal anfangen :p

Also ich bin definitiv dabei.

Komm dann mit Van Beathoven, -stefan- & shox zusammen hochgedüst. :)

Laut letzer Absprache fliegen Bunse und ich wohl zusammen ein.
Wie abgequatscht wohl irgendwann Freitag Vormittag hier los, müssen ja noch die Karre beladen und ich werd wie ich mich kenne wahrscheinlich noch bis zur letzten Minute dran schrauben. ;) :p

Und ich fliege am 21. erst von Kanada nach Hause.............Terminplanung=fail!^^

Naja das "nächste" mal bin ich dann auch da.

Laut letzer Absprache fliegen Bunse und ich wohl zusammen ein.
...

wie alzey hat nen flughafen ??? area ralle und ihr kommt mit ner x 1701 ???

@ topic

eno ?? issen nu, fahren wir zusammen ?? ich hab urlaub bekommen von familie (es sei denn die viren schlagen wieder man zu :( )

Ich werde auch mit dabei sei! Vielleicht nehme ich noch 1, 2 Leute mit. Mal sehen wieviel vom RIL-Setup ich zur Grillparty mitnehmen werde.

Aktualisier mal die Liste .. wer zum Geier ist CJ_musicterror? :d

Und +1 .. oder ich komm gar nicht .. nur mit meinem Weibchen :d:p

Das ist der Vogel den ich sehe wenn ich über denen Namen fahre mit der Maus, ich glaube der hat irgendwas mit dir zu tun.. :d

Neue Themen

Zurück
Oben