19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Ich könnt sowas gar nicht spielen, da das die BPM Anzeige meiner Cdjs sprengen würde :d:p

Ja Stef, Kulturschock triffts gut ;):p

Ich habe schon 2x in Berlin auf der F.u.ck Parade gespielt. Da gehste einfach hin und machst +8 oder -8 am Technics und an einer schmerzfreien Stelle den Fader rüberziehen.

Bei bestimmten BPM Ranges ist es eh egal. ;)

Hier was tolles um von House auf Speedcore zu blenden. 215 BPM :p
(Schöner Klassiker, sowas gibts heute nicht mehr :()

Ich glaub ich komm nicht^^ ... Das sprengt die Grenze des Erträglichen ... Aber der Grill dürfte dann von ganz allein angehen :D:p

Also ich kann ja vieles nachvollziehen, mal ab und an ne Runde Hardcore kann ich mir auch geben aber ... irgendwann ist das nun wirklich weder Musik, noch in irgendeiner Form Kunst einfach das Lied nur noch schneller zu machen.
Aber wers braucht ... jedem das seine.
Hoffe mal ihr flaxt hier nur bissl rum und an dem Abend bemüht sich doch mal irgendeiner etwas allgemeinverträgliches zu spielen.

Schon okay, extra für pa7ze würd ich mich zu einer Runde newstyle hinreißen lassen.
Die kann und soll auch ruhig jemand anderes auflegen, der König möchte dann tanzen. :D

Ich glaube mit dem Speedcore wird eher nur kurz dauern. Wenn tatsächliche hunderte Leute Ralles heimische Grünanlage säumen darf es von mir aus auch zivilisierter abgehen.

ICH würde nicht sämtliche Gäste an meinem Equipment rummatschen lassen, nur damit jeder eine Scheibe legen darf. Letzten Endes wird bekanntlich nie so heiss gegessen wie es gekocht wird. ;-)

Nach ersten Überlegungen werde ich statt einer Hand voll Vinyl eine Drummachine und eine 303 mitbringen. :)

Wenn das Equipment stimmt finden sich sicherlich einige, mich eingeschlossen, die dann b2b am Grill auflegen "Gut-durch-DJ-team"

:p

können wir nicht so zeiten machen wo diese gabber-speed-hard-bumbum gespielt wird?

das kann man ja sowieso nicht mit nem "normalen" lied mixen... und wenn dann kann das bestimmt nur einer von uns :D

wenn ich mit meiner freundin komme kriegt die angst

Ralle, hast du so ein Zimmer >>>

ball_raum.jpg

-Es gibt wohl Bedarf dafür!

Spiel du mal Lieder, die meisten spielen wohl eher Tracks. :D:p

Frauen sind in der Konstellation "Grill+Bier+Fußball+Musik" maßlos überbewertet, die passen einfach an dieser Stelle nicht ins Gesamtkonzept.

ja, leider. dat passt nur selten. Also am besten an der Rezeption abgeben oder daheim lassen. :D

Aber Miss Djax oder Jane Ephex hätte ich gerne in der Runde. *lechz*

Meine Damen und Herren, es sin(g)(k)t für Sie das Niveau:
wenn ich mit meiner freundin komme kriegt die angst
... wenn ich mit meiner Freundin immer komme ist das eigentlich immer ganz schön! :D:D
Sorry, dass war ne Steilvorlage!

Mal im Ernst, ist ne geile Sache und cool, dass Platz und Raum für sowas organisiert wird. Leider kann ich an dem Termin überhaupt nicht. Aber macht mal schön die Party und postet dann die Bilder. Dann sieht man schon wer sich von den Jungs daneben benommen hat :)

man ey ich würde so gern kommen aber ich wohne in berlin. das ist echt sauweit ich schätze mal 600-630 km xD

Könnt ihr auch ma was normales auflegen außer Speedkor, Newstyle und wie der ganze Kram noch so heißt :confused:

Wie wärs mit minimalistischen Würstchen, dazu mal einen Schluck Bier von "Drum'n'Bass" und danach leckeres Desert àla TechHouse?

Sollte ich kommen und auflegen, dann werd ich euch allen Léger Tracks um die Ohren hauen, von denen ihr nicht mal die leiseste Ahnung habt, dass es die überhaupt gibt :p :d

Techhouse ist von meiner Seite auch sehr erwünscht - gegen funky und groovigem House hätt ich aber auch nix einzuwenden :)

Neue Themen

Zurück
Oben