19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Richtig, allein bei dem Gedanken daran vergeht einem ja schon der Appetit.
Dann doch lieber satt trinken. ;)

Pff nur weil du erst ab bpm jenseits der 300 abgehen kannst :d

Sollte ich kommen und auflegen, dann werd ich euch allen Léger Tracks um die Ohren hauen, von denen ihr nicht mal die leiseste Ahnung habt, dass es die überhaupt gibt :p :d

Techhouse ist von meiner Seite auch sehr erwünscht - gegen funky und groovigem House hätt ich aber auch nix einzuwenden :)

Jow bin stark für Léger ;)

meinetwegen kann man da das essen weglassen:p:p

Achja du bist ja auch so ein DnB-Fanatiker :)
Schön, dass es von denen auch noch ein paar gibt.

Richtig, allein bei dem Gedanken daran vergeht einem ja schon der Appetit.
Dann doch lieber satt trinken. ;)

Und du auch? DnB? Dachte du fährst auch die Tranceschiene?

Nee, Alex wird erst bei 150 BPM langsam warm. Richtig heiß wird es wenn wir uns auf die 200 zubewegen :p

jepp Distortion Terror fürs Volk - die Schredderelite rückt an! :D

DnB, Breakbeat & Jungle höre ich auch gerne.

Hier wär noch einer :D
Aber leider hab ich noch keine Ahnung, ob ichs schaff von münchen aus zu euch zu kommen. Man wird sehen...

Leute ... was grillen wir denn überhaupt? :d

Zum Thema DnB .. da hab ich nen Kumpel .. der ballert euch nen Zeugs um die Ohren, dass ihr nicht mehr leben wollt ...
http://www.myspace.com/normanwax .. Sein Motto: "Sei mal konsequent und spreng alles in die Luft .."^^

Hm was grillen wir?

Jeden der nen Übergang verpatzt :D

Seh ich auch so :D

Aber einen dicken Respekt an Ralle, dass er sowas auf die Beine stellt. Von hier nach Alzey sinds ja nur lockere 70km, also simmer in 20 Minuten da :d

Der 19.6 steht noch? Dann würde ich sagen, bin ich dabei (und lasse mich eintragen zwecks Adresse) und freue mich schon :)

guter DnB dürfte z.B. von diesen Labels sein:
Droppin' Science, Moving Shadow, Eastside, Urban Takeover, V Recordings, Metalheadz & Hardedged

Was ich nochmal sagen wollte:

Bevor mich noch 10 Leute fragen:

Ja die Party steht noch. Definitiv !!! :p

Mein Postfach ist eh schon zu 94% belegt. Bis deine PN kommt ises sicher voll und die Nachricht kommt nicht an :p

Ja das hoffe ich doch, ist fest eingeplant.

@Bunse:
Geht wohl klar wie besprochen, wann genau ab machen wir dann am besten kurzfristig aus. :)

So ab jetzt gilts: ich werde auf der Startseite eine Liste anlegen mit den Nicks für die die sicher kommen. Damit ich planen kann wie ich 1-2 Tage vorher alles Stelle und entsprechend Priviant einkaufen kann und man hier sieht wer so kommt und sich evtl zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen kann.

Einfach auf die Startseite schauen und mir bescheid sagen wer kommt und wer evtl noch jemandem Mitbring. Bescheid gesagt werden kann als ganz normale Antwort hier im Thread, ich aktualisiere entsprechend.

zB.

Pyro (kommt allein)
Bunse +2 (Bringt 2 Freunde mit)
Tidgerstar +3 (Bringt 3 Freunde mit)

usw usw usw...

:)

Edit:
An nen Mod: Ich kann auf der Startseite nix mehr aktualisieren :( ?!?!
Kann man das irgendwie ändern ohne das ich ständig jemanden anschreiben muss der das für mich macht?

Man könnte dir Mod-Rechte für dieses Subforum geben, so ähnlich wie bei Tyke und Dewitt für die Contest-Sachen.

Admin bzw. global anschreiben, alternativ schickst mir einfach immer wenn du paar Namen gesammelt hast eine PN und ich füg das für dich ein oder ich kann das auch direkt übernehmen wenn gewünscht. :)

Das wär super, zumindest bis die Party gelaufen ist, danach kann man mir die Rechte ja gerne wieder nehmen.

Neue Themen

Zurück
Oben