19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Jeder nimmt ne Platte in die Hand und stellt sich in die Reihe unters Baumhaus, darf die Platte auflegen und muss sich wieder hinten anstellen....
Ich will nicht zu viel verraten aber ich sag mal man hört aus gesicherter Quelle das so was in der Richtung schon längst eingestielt ist. ;)

Ich will nicht zu viel verraten aber ich sag mal man hört aus gesicherter Quelle das so was in der Richtung schon längst eingestielt ist. ;)

Dann muss aber vorher auch ne BPM fest gelegt werden, auf die dann alle pitchen müssen :D
(jetzt weiß ich auch, warum Ralle seine schwarzen Ladys nicht raus rückt, die haben ja nur 8 % :d )

Nice....dann kram ich doch nochmal meine alten Plattenkoffer aus dem Keller hervor. Sieht bissel blöd aus nur dumm mim Läppi in der Schlange zu stehen :d

hi

kennt ihr euch persönlich dass ihr ne grillparty zsm macht?

also ich kenn keinen hier :)

ich würd aber auch gerne kommen, wenn der veranstalter nichts dagegen hat?

fährt vielleicht jemand von gießen dahin?

Zitat von Rallorca
Natürlich ist das ganze Deejayforum eingeladen!

;)

Natürlich kennt sich hier nicht jeder. Das machts ja eigentlich erst richtig interessant, mal alle Leute aus dem Forum hier persönlich kennen zu lernen.

alles klar :) wenn nichts dazwischen kommt werd ich kommen

Das ist nur ne Falle, damit sich jeder Laptop Dj darauf einstellt nur seinen usb Stick mit Mucke mitzunehmen und dann eben voll ins Messer läuft muhahahahaha

ich komm auch ;)

ich nimm vielleicht dann meine dns 3500 mit :)

aber ich denke jeder wird grad mal 10min auflegen können haha

kann mich jemand zwischen Gießen und ffm mitnehmen?

ansonsten fahr ich mit zug oder so

Überzeugt. So soll es sein.
Real DJs play Vinyl ;)

TSP wird wieder gesrichen :d

So ists richtig :d:d

für den TSP Lappi hättse sons eh ne Sicherung machen könne vorher und nachher Replay, wer weiß mit welch Infektziösen Krankheiten da manche belastet sind :d und der Lappi nachher Viren von A-Z hat

Schade, dann werd ich wohl vorher dem Plattenladen meines Vertrauens mal wieder ein Besuch abstatten. Hat ich eh schon länger mal wieder vor.:d

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollte einer auch CD-Player mitbringen :confused:

Also für alle die kein Vinyl haben, brennt euch nen paar Musik CD's und stellt euch hinten an :d Vinyl-DJ's müssen aber immer vorgelassen werden

CD-Player sind doof :p, da muss sich schon irgedwas drehen sonst kommt bei mir keine Freude auf. Oder hat der 3500 ein aktives Jogwheel, dann überleg ich mir es nochmal

Update: 9. April

Unsere Spielwiese hoch im Baum: :d

Vinyl only :D

Den gibts auf anderen Bildern, aber auf das Equip kannst du dich schonmal einstellen :p

[Erbsenzählermodus]
Ihhh, gerader Tonarm und digitaler Pitch mit niedriger Genauigkeit
[/Erbsenzählermodus]

Aber läuft, dann kann ich mich auch mal an dem Denon probieren :d

Aber die kommen in normaler Stellung drauf und nich in Battle-Position oder wie war das ?
EDIT: ach egal, ich seh grad: der pitch is an der vorderkante und man muss nich übern tonarm juckeln

Zuletzt bearbeitet:
Der Pitch vom TTX reicht dicke. Wenn du allerdings nicht nachkorrigieren kannst bist du sowieso des Todes und wirst von 100 anderen Kritikern gesteinigt :d
Der Tonarm ist zum Juggeln genau richtig, ich hab gestern den ganzen Abend beide Tonarme getestet, leider ist der gerade wesentlich besser geeignet was die Rillenstabilität betrifft, auch wenn er genauso wesentlich schlechter aussieht. Die Funktionalität zählt ja :)
Und alle House und Gabber-Freunde werden sich einig weil der TTX bis zu 50% Pitchen kann :p

wird das dann sehr schnelles house oder sehr langsames gabber

Wo ist da das Problem?! :p
Einfach Break abwarten und wieder auf 0 pitchen :d

Neue Themen

Zurück
Oben