19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Ha, is gebongt! ;) :cool: :D
Aber CJ hatte beim letzten Mal richtig coolen techno dabei (würd ich jetzt mal so nennen), da kann und soll er auf jeden Fall noch mal einen von zum besten geben.

So lange Schranz / Hardtekk willkommen ist bin ich auch dabei :D

geile Aktion^^

Ich mag auch Grausamkeiten. :D Dann sind wir ja schon zu dritt. Könnt noch was werden mit den 5 Mann.

Reicht sowas in etwa?
http://www.youtube.com/watch?v=4tIQY164CuE

Oder ist das nur Warmup für euch?

Wir sprechen schon ne sehr ähnliche Sprache .. hier mal ein kleines Beispiel .. man achte darauf wie geil dieses Dingen 'naschsingt' wenn der Ton aus ist .. und das ist jetzt noch ohne das LFO vom Filter :d
http://soundcloud.com/cj_musicterror/schnipsel

Du musst mir nur zusichern das du auf jeden Fall mindestens genau das einpackst was du in BG dabei hattest.
Da war ein tune bei der hat so übelst geil geprügelt, ich ärger mich immer noch das ich vercheckt hab mir den Titel zu notieren.

Das ist doch Musik in meinen Ohren. :d

489km, ich komme. :eek:

Ich würde natürlich auch noch viel softeren Kram von meinem Mainstyle mitbringen.

Du Knaller bekommst es ja noch nicht mal geschissen hier hin zu kommen. :eek:

:D

Aber seid ihr da nicht geistig noch auf der D1!? :p

Herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Geburtstag. :)

Naja momentan klingts schon nach locker 3 Stunden schranz, hardstyle, hardcore :S
Und ausgehalten kann man das nicht nennen :D
Naja hab mir eh noch überhaupt keine Gedanken gemacht ob ich vorbei komme, mal ganz abgesehen vom wie.

Naja momentan klingts schon nach locker 3 Stunden schranz, hardstyle, hardcore :S
Und ausgehalten kann man das nicht nennen :D
Naja hab mir eh noch überhaupt keine Gedanken gemacht ob ich vorbei komme, mal ganz abgesehen vom wie.

Also, wenn ich fahre .. kannste bei mir mitfahren ..

Du Knaller bekommst es ja noch nicht mal geschissen hier hin zu kommen. :eek:
Ich wusste, dass der kommen musste. :D
Aber seid ihr da nicht geistig noch auf der D1!? :p
Das stimmt. Aber Ralles Stage hat doch eine gewisse Ähnlichkeit mit der Mainstage von der D. :d:d Das macht mich schon ziemlich feucht. Dann hab ich gleich zwei Ds hintereinander.
Ich hab erst damit gerechnet, dass ich da zugeklickt werde und um 10 einschlafe. Aber wies aussieht sind genug Kranke da und die Mucke regelt (zumindest in bestimmten Zeiträumen) auch noch. :cool:

Fazit: Sehr hohe Sog-Wirkung. :)
Und nein, ich hab nichts gegen Minimal.

@pyro: Sag mal du machst doch auch geschlatz ? Hakke :D oder ?^^

ich glaube da würd so ein durcheinnader an Musik gespielt :D das wird bestimmt lustig :d

Mann mann mann,

wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich, ob Ihr dort hinfahrt, um zu feiern oder um aufzulegen :confused:

denke mal auch aus geselligkeit und um auch zu erfahren wer sich tatsächlich hintern den seitenweise dusseligen Beiträgen verbirgt.

detektiv-smilies-0001.gif

Gibts es in Alzey eigentlich..... Pollen???

Neue Themen

Zurück
Oben