19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Gibst ne möglichkeit das ganze i-wie Regen und Bierspritzfest zu machen :d
das wär glaubich in deinem Sinne.

Dann noch ne Frage, hast du jetzt schon nen festes Datum für den Spaß :confused:

Ich seh mich da schon runterfallen....sammt Equip und Bier....

Trinken an meinem Equip is nich, außer du stellst es hinter dir ab :p
Und wenn jemand so voll ist das Gefahr besteht runter zu fallen, der muss das Plattendrehen eben ausfallen lassen. Nix für ungut, ihr könnt euch ja alle gern betrinken, aber ich hab keine Lust auf Krankenwagen, Klagen & Polizei weil einer nen Schlenker übers Geländer macht und sich und mein Equip mit in den Abgrund nimmt :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann noch ne Frage, hast du jetzt schon nen festes Datum für den Spaß :confused:

Nein, Datum ist noch völlig offen, deswegen stehts auch im Threadtitel :rolleyes::d

Ich hatte angedacht eine Plane übers Baumhaus zu hängen, aber da das Ganze bei Regen eh flach fällt weil ich keine so großen Zelte hab, ist das eigentlich Schwachsinn, außerdem mag ich auflegen unterm Sternenhimmel eh viel lieber :)

Nein, Datum ist noch völlig offen, deswegen stehts auch im Threadtitel :rolleyes::d

Ich hatte angedacht eine Plane übers Baumhaus zu hängen, aber da das Ganze bei Regen eh flach fällt weil ich keine so großen Zelte hab, ist das eigentlich Schwachsinn, außerdem mag ich auflegen unterm Sternenhimmel eh viel lieber :)

Uhh shit sorry :D ja gut, hab ich etwas überlesen :eek::eek:

Ich komme dann schon am Freitag, wenns Recht ist und ich hab grad schon den Feuermann angeschrieben deswegen.

Es kann jeder kommen der will. Is ja alles im privaten Rahmen. Also is die U-16 Fraktion auch willkommen ;)
Fußweg vom Bahnhof zur Location ist maximal 2 Minuten.

Hmm...... 19.6. könnte klappen. Flieg am 21.6. nach Italien;)
Sind von mir ja nur 560 Km:D:D:D

Buch den Flug nach Frankfurt um, bring deine Miss mit und dann bleibste ne Nacht länger. Krankfurt ist grad ne Stunde um die Ecke :p

Buch den Flug nach Frankfurt um, bring deine Miss mit und dann bleibste ne Nacht länger. Krankfurt ist grad ne Stunde um die Ecke :p

Wenn ich komme, kommt Frau Mälzzer eh mit und dann mit'm Auto, is doch klar. Ich fahr jede Nacht ca 600-800 Km beruflich, da machen mich die paar Km zu Dir sicher nicht fertig;)

Man sollte fürs Baumhaus-Booth ein Gewichtslimit einführen...ich habs vorm geistigen Auge wie alles zusammen semmelt bei den Schwergewichten hier :d

Aber mal was Produktives: Es gibt im Raum Alzey auch Hotels in denen man einchecken kann! Ist ja vielleicht ne Alternative für die Weitreisenden.

Hier mal paar Tips die mir spontan einfallen:

http://www.hotel-wasseruhr.de/ (in Wörrstadt (ca. 15 km), my hometown :d)

http://www.hotel-alzey.bestwestern.de/ (Alzey, ca. 5 km)

http://www.hotelamschloss-alzey.de/ (Alzey)

http://www.winzerhotel.com/2010/ (Alzey-Dautenheim, ca. 5 km)

Ich denke das sind so die nächsten in der Umgebung.

In Mainz gibt´s natürlich auch ne Menge aber das dürfte dann schon wieder bissel weit sein. Mit Taxi wirste da nen Fuffi los und Bus....gibt´s in Ralle´s City nich :d

Da gilt dann die Begrenzung max. 4x 100 bags und dann passt des. ;) :p

Also, das Baumhaus is ja mal echt ne geile Sache .. ich stell mir das grad vor .. noch so nen paar Lichtschläuche in die Krone ... :d So nen Weg mit Fackeln zum Baum hin .. Am Portal ein nettes Mädel^^

Es könnte nur sein, wenn ich meine Musik auspacke, dass alle Blätter schlagartig vom Baum fallen :p

Ach quatsch, da ich jetzt ja weiß in was für eine Kerbe der beat bei dir so geht pack ich die passenden Ergänzungen ein und dann verblasen wir gleich den ganzen Garten. :d

das sind dann 400 taschen
Knaller, na dann halt 4x 100er bags - und nein, keine 100 airbags, auch wenn es so klingt - dann doch lieber ein hunderter becks. (hoffe jetzt ist er vollends ausgereizt). :p

Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch, da ich jetzt ja weiß in was für eine Kerbe der beat bei dir so geht pack ich die passenden Ergänzungen ein und dann verblasen wir gleich den ganzen Garten. :d
..

Ich denke auch wir sollten besser erst gegen Schluss was Musik machen .. könnte sonst in ner Fünf-Mann-Party enden –was mich persönlich nicht sonderlich stören würde :D

Seit dem ich den ZehJotinator am Start habe ...
34257-metal_massacre.jpg
... ist das Ausmaß an Grausamkeiten noch mal gewaltig angestiegen :d:p ..

Neue Themen

Zurück
Oben