19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Mann mann mann,

wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich, ob Ihr dort hinfahrt, um zu feiern oder um aufzulegen :confused:

Wir fahren dort hin um alle mal Ringelpitz mit Anfassen zu spielen und dann gehts wieder ab nach Hause :rolleyes:

Du fragst dich Sachen? Schließt das Eine das Andere aus, oder wie?

Ja die gibt es, also lass deinen Xone lieber daheim, der Filtert hier nämlich keine Pollen weg. Deswegen steht mein Xone auch in meinem Zimmer und die Fenster werden nur im Winter mal geöffnet :d

Hab ich heut Mittag hier mal alle Fenster aufgemacht.... Die 1000er und die Xone sehen so aus, als würden sie auf einer Blumenwiese stehen :eek: Sieht aus wie Mohn auf den schwarzen 1000ern... macht iwie müd....

Wir fahren dort hin um alle mal Ringelpitz mit Anfassen zu spielen und dann gehts wieder ab nach Hause :rolleyes:
Feiern ist das eine, das ist wohl mal klar. Aber das Andere, das ist mir total unklar.

Aber mich wundert, dass hier alle so geil auf das Auflegen sind, doch darum geht es hier in erster Linie gar nicht. Es geht um ein Grillfest und ums Quatschen. Die Mukke ist doch nebensächlich. Und das verstehen manche nicht.

Aber mich wundert, dass hier alle so geil auf das Auflegen sind, doch darum geht es hier in erster Linie gar nicht. Es geht um ein Grillfest und ums Quatschen. Die Mukke ist doch nebensächlich. Und das verstehen manche nicht.

da sind die alten säcke(sorry patrick)mal einer meinung:)
mir geht es nur darum mal ein paar von euch unplugged kennenzulernen
auflegen tu ich sowieso nur wenn ich dafür bezahlt werde:p:D

Was sonst :confused: Wenn ich anfange mein Vinyl zu verheizen kriegen wir alle ne ordentliche Vergiftung :d

Manche kommen ja auf die Idee so Grillbricketts zu nehmen :D
als alternative können wir die ganzen Holzköppe ausm Forum ins Feuer werfen :p

Zuletzt bearbeitet:
so, bin übrigens mit mindestens einem kumpel am start, evtl. noch 1-2 mehr (soferns noch recht is :cool:). adresse sollte ich hier irgendwo noch haben, vom letzten mal wos geplant war, dass ich komm (war ja ne richtige ******e :cool:). kannste mir trotzdem nochmal schrieben (icq oder so), dann hab ich den stress mim suchen nich :cool:

Spielverderbermodus

Was, wie, wann, wo und warum bei Ralf im Garten passiert hat imho nur einer zu entscheiden - Ralf. :eek:

/Spielverderbermodus

Ich weiss es auch nicht, aber er muss fast schon ein Gott sein!

Richtig geil, muss nur noch das Wetter mitspielen. :D

@-stefan-: Meld dich mal auf meine PN, das macht die Sache nun um so wichtiger. ;)

nimmt mich jemand mit ? aus recklinghausen? ^^

Auflegegeiles Pack hier :d

Wir machen das so: Einer organisiert ne Betonmischertrommel, jeder der auflegen will schreibt sein Namen auf ein Zettelchen, knüllt es klein und schmeißt es rein.

Einer darf die Glücksfee spielen und der gezogene Zettel darf ne Stunde spielen :cool:

ooooooooder ein riiiieeesiges Ping Pong Set!!!!

Jeder nimmt ne Platte in die Hand und stellt sich in die Reihe unters Baumhaus, darf die Platte auflegen und muss sich wieder hinten anstellen. Sieht bestimmt geil aus! ...wie im Schwimmbad wenn die ganzen Prolls am 3 Meterbrett anstehen! Nur mit ner Vinyl in der Hand :D

Neue Themen

Zurück
Oben