Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hy dj´s
wenn ich zwischen 2 tt´s wählen müsste?
dann würde ich mich immer für vestax pdx serie entscheiden!
ich habe die 2000er serie und ich sage euch die sind der hammer!
Klar mk2 hin oder her, wenn man mixen kann hat man den dreh schnell raus!
der vorteil beim pdx ist das der pitchbereich höher ist als beim alten mk!
und man kann die start&stop zeit extra voneinander einstellen!
und die sehen stylischer aus!
das prob ist, das überall mk´s stehen und man braucht schon ne weile bis man sich wieder umgewöhnt hat!!
deswegen hab ich auch nen mk und nen vestax!
und ich hab den mk weil mein einer pdx kaputt ist.der hat den kalten winter nicht überstanden im keller!
und da ich nen angebot von nem kumpel hatte der mir seinen 3ten MK2 für 200 verkaufen wollte, hab ich zu geschlagen!
aber jedem das seine!
greets,ben
Ich hab mal an einem TTX der alten Baureihe auflegen müssen.
Der Digitalpitch ging nur auf 0,1 % genau,also genauso wie bei einem Pioneer CDJ 100.Dazu kommen dann noch die höheren Gleichlaufschwankungen dazu.
Der war mir definitiv zu ungenau!!
Für HipHop würde der ja noch gehen aber für elektronische Musik würde ich eher mal davon abraten.
Ich hoffe mal die haben da bei der neuen Baureihe die Pitchauflösung erhöht.
Und an die meisten der letzten paar Leute die hier im Thread geposted haben:
Die Wörter nice,geil,digg,gehn ab wie sau und hammer sind leider keine Argumente!!
um mal eins klar zu stellen, die ttx sind genau so präzise wie die mk2.
das display is halt nu n kleines gimmick. eine nachkommastelle sagt dabei auch gar nix aus. wenn man halt zu fixiert darauf ist und nur seinen augen vertraut, dann is klar, dass man so nen stuss labert. du kannst auch 0.02 damit pitchen, das wird nur net angezeigit ~.~ wayne intressiert das ? vielleicht esther, waynes schwester, aber sonst niemanden! ich würde meine ttx niemals gegen technics eintauschen (ausser gegen die vergoldeten)
Hallo,
ich hab mir grade alles durchgelesen.
Von Reloop bin ich nach lesen im Forum abgekommen. Auch der Synq Tauchte auf, die sollen das Technics Patent haben? Stimmt das ? Für mich stehen zur Wahl der Synq TX-RM1, soll ein Stanton Inside sein, oder der Numark TTX USB, der von Karl Cox entwurfen sin soll.
... ist demnach nicht wirklich richtig (wenn auch nicht ganz falsch)der Synq TX-RM1, soll ein Stanton Inside sein
iNet schrieb:Der KoolSound TDJ-04 ist ein hochprofessioneller, quartzgesteuerter, direktangetriebener DJ-Turntable und verfügt über nahezu alle Funktionen, die das Auflegen mit Vinyl's erfordert.
Um den Nullpunkt der Technics genauer und über 4% auch???Hatte zu Hause MK5 und bei Wirth immer de TT-500 angegrabbelt. Unterschied war fuer mich nur der Pitch...irgendwie ist um den nullpunkt der Technics genauer, oberhalb von 4% der Technics. Kam mir persoenlich zumindest so vor ^^
//Edit: Staerke vom Plattenteller war mir irgendwie egal, gewoehnt ma sich zu schnell dran
Also er mal Danke an alle die schon geantwortet haben.
Also ich würde mal sagen, es ist in dieser Klasse mehr Behauptung als man "wirklich" merkt. Obwohl ich nicht ausschließen will, dass das wirklich einige (auch hier im Forum) können! Ich persönlich habe auch manchmal folgenden Gedanken: Ok, Ich bin nicht perfekt, dann sollte mein Equipment aber möglichst genau da, wo sowieso am ehesten "Fehler" passieren können (wie zB beim pitchen) auch einfach faktisch das Beste sein. (zb %-Zahl der Gleichlaufschwankung aufm Papier) So in etwa: warum 0,1% Gleichlaufschwankungen hinnehmen, wenn ich 0,025% haben kann?Merkt man die hohen Gleichlaufschwankungen bei nem TTX im Gegensatz zu nem Technics oder wird des nur behauptet?
Nein Das Alter eines Technics ist praktisch egal. Der Zustand ist wichtig, und wie er vorher benutzt wurde. Interessant ist hierbei (mal abgesehen von der einschränkungsfreien Funktionalität, ist ja klar):Sind zum Bespiel 6 Jahre Homegebrauch für nen Technics alt?
woran willst du denn am TT rumspielen? Das Display macht nur beim Wide-Pitch wirklich Sinn, sonst lenkt es eher ab. Einzig und allein die KEY LOCK Funktion macht Laune, aber die aktiviert man einmal und dann ist gut... auch wenn mir hier bischen die sachen zum rumspielen fehlen.