Zeigt euch DJs

MUH genau das wollte ich auch schon schreiben.
Hab nur keinen Bock gehabt ein Bild raus zu suchen ^^

Wo isn der matt?? Ich seh den matt garnich.....nur grauer hintergrund *scroll scroll scroll* ;) :D
PS: matt, mach das bildchen doch bitte mal n ticken kleiner!!
/edit: ach gugg, bin ja nich der einzige ;)

Greetz
Meedo

aufjeydn, mach ma kleiner... omg, nich jeder hat 'n apple 30" cinema display mit wasweissichwieviel pixeln auflösung :eek:

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 428
schau ich soooooo fertig aus?oh gott.und das obwohl ich da durch und durch nüchtern war weil ich die woche klausuren schreib?!*geh urlaub buchen und im schönheitssalon anmelden*

Na dann häng ich mich auch mal an diesen Thread dran.

http://static.last.fm/avatar/95a2b97e36b6b836c5f80bdbde9a2f62.jpg

Hier mein Bild. Ich schon etwas "rauschig" an einem Tisch kurz vorm endgültigen Zusammenbruch und selbstverständlich ohne TT's, da die sonst nur kaputt gegangen währen :D

Änderung: gleiche Party etwas früher. Hoffe ihr könnt das Foto sehen, denn das ist bei den Lokalisten gespeichert.: http://www.lokalisten.de/photos/a/2006/03/07/27/57616_1141734751892l.jpg
und hier mit Kopfhörer am Ohr: http://www.lokalisten.de/photos/a/2006/07/08/02/57616_1152313563612l.jpg

Tobi

Zuletzt bearbeitet:
112115.jpg

112102.jpg

112100.jpg

112099.jpg

112091.jpg

112086.jpg

112081.jpg

112079.jpg

112074.jpg

112069.jpg

das sollte reichen.will nicht arrogant oder so rüberkommen weil ich so viele fotos poste oder so.es geht ja ums auflegen

@paolo

man könnte meinen du hättest ggf. deine wurzeln familiärer seits im nahen osten...wirkt für mich jedenfalls so....;)

Thomas K. schrieb:
@paolo

man könnte meinen du hättest ggf. deine wurzeln familiärer seits im nahen osten...wirkt für mich jedenfalls so....;)

da liegst du bissl falsch wie kommst du drauf ???
komme aus sizilien ist etwas im süden *g*

:eek:
@DJ Paolo da82:
was isn da im 2. Bild ganz links neben der Flasche? Hat da einer ne große Portion Vinyl zum mitnehmen eingepackt?

Freak Biz schrieb:
:eek:
@DJ Paolo da82:
was isn da im 2. Bild ganz links neben der Flasche? Hat da einer ne große Portion Vinyl zum mitnehmen eingepackt?

hehe nein *gg* unter dem grünen tuch ist noch ein eingelassen technics turni der selten gebruacht wird.und die vinyls die oben drauf liegen waren meine.war in den club nicht resident und freund meinte nimm paar vinyls mit und leg bissl mit mir auf so.und da ich schnelle track blends gemacht habe, hab ich die schon vorbereitet damit ich nicht lange suchen muss

DJ Paolo da82 schrieb:
hehe nein *gg* unter dem grünen tuch ist noch ein eingelassen technics turni der selten gebruacht wird.und die vinyls die oben drauf liegen waren meine.war in den club nicht resident und freund meinte nimm paar vinyls mit und leg bissl mit mir auf so.und da ich schnelle track blends gemacht habe, hab ich die schon vorbereitet damit ich nicht lange suchen muss
jo, schnelle Blendings hab ich auch schon gedacht. Fands nur mutig die Scheiben so zu schleppen. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben