Zeigt euch DJs

sonYx schrieb:
sehen und gesehen werden =)
das bin dann mal ich...

242eqly.jpg

Das sieht ja cool aus. Wo war denn das?

lol das war auf ner party in muc,
also da war ich mit dem equipment
das einzige was professionell war...

Freak Biz schrieb:
jo, schnelle Blendings hab ich auch schon gedacht. Fands nur mutig die Scheiben so zu schleppen. ;)

omg hab sie doch nicht so geschleppt biste irre?die waren in meiner 100er vinyl bag drin das sind ein paar davon und die hab ich dann drauf getan nachm auflegen weil das sonst zu lange dauert die wieder in die hüllen zu stecke.hab ich dann nach mein gig gemacht :)

Da bin ich aber beruhigt :D
Hatte nur einmal so ne Begegnung mit einem der in der Disse aufgelegt hat. Ich bin wegen nem Musikwunsch zu ihm gegangen und was seh ich da, der Typ wühlt in seinem 80er oder 100er Bag mit losen Platten rum. Die Scheiben haben mir echt leid getan.

so hier ein pic von mir:

P4290054.JPG

v.l.n.r:

Bangbros [Franky B.] | Me | Bangbros [O-Mind]

ein solo bild gibts auch bald :D

Zuletzt bearbeitet:
pic #1: moby nach der OP :D

löööl...schock schwere not...:)

damit ihr mal wisst wie euer Dreami aussieht:

dscf0713370026lg5.jpg

das letzte mal habt ihr mich Andreas Türck genannt lol

Was macht denn dein Kollege links neben Dir? Irgend etwas durch den Strohalm ziehen...hä :D

ElectroRocker schrieb:
...das geht sogar mit paint :p

@aufleger:

wie wärs mit zigarre anzünden?!

Richtig, geht auch mit MS Paint. Am besten aber z.B. mit Photoshop. Hatte das Bild aber schon auf dem Server und wollte es nicht nochmal verkleinern und hochladen...

Ebenfalls korrekt - der Kollege zündet sich eine Zigarre an. Nein, er zieht sich nicht grad ne Line... :D

Zu Tomss Bild:
Ich bin mir zu 110% sicher, dass das nicht seine eigenen TTs sind. Ich meine, da steht ja auch ein Öhringer Mixer... das ist doch kein Tom beltor Equipment...

Vik

Also, hier auch ein paar Fotos von mir - die schönen hab ich weggelassen :p

dj_2.JPG

@ 8 Seasons / München

dj_5.JPG

@ The Paris / Stuttgart

dj_6.JPG

@ Yellow Club / Ulm

dj_7.JPG

@ Myer's Club / Ulm

dj_8.JPG

@ Ego Club / Ulm