Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Pult. Ist auch eines meiner Favoriten.marcorosso schrieb:Ja hier ist ein Pic von mir vom 15.7.06 auf unser Veranstalltung auf der Drachenwiese ...http://www.allnighters.net/pics.php?all=2006-07-15%20Drachenwiese%20@%20Aachen
Mando schrieb:mit dem Bild könntest glatt als Ricardo durchgehen
djmeaunelt schrieb:schau ich soooooo fertig aus?
Thomas K. schrieb:@paolo
man könnte meinen du hättest ggf. deine wurzeln familiärer seits im nahen osten...wirkt für mich jedenfalls so....
Freak Biz schrieb:
@DJ Paolo da82:
was isn da im 2. Bild ganz links neben der Flasche? Hat da einer ne große Portion Vinyl zum mitnehmen eingepackt?
jo, schnelle Blendings hab ich auch schon gedacht. Fands nur mutig die Scheiben so zu schleppen.DJ Paolo da82 schrieb:hehe nein *gg* unter dem grünen tuch ist noch ein eingelassen technics turni der selten gebruacht wird.und die vinyls die oben drauf liegen waren meine.war in den club nicht resident und freund meinte nimm paar vinyls mit und leg bissl mit mir auf so.und da ich schnelle track blends gemacht habe, hab ich die schon vorbereitet damit ich nicht lange suchen muss