Zeigt euch DJs

@ Carpenter...

des Foto schaut aus als wenn Du grade Musik machst für die paar Senioren die bei der Kaffefahrt mitgemacht haben und jetzt stolze Besitzer von Magnetfeldmatten und Fußpilz Creme sind :D :D

War ja klar das solche Kommentare kommen :D :D

War meine eigene Hochzeit da darf ich das ja wohl ;)

@Thomas ich drinke nie Bier aus nem Glas :)

Schön das ich euch am Sonntag morgen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern durfte ;)

Grüßen

max.jpg

Max Raschke aka. xVw aus Berlin. Ich lege Drum and Bass auf und versuche mich nebenbei grade an Grime / Dubstep.

www.da-xvw.de

sorry für den falschen post.
Hoff der dennis ist mir mal darum net böse.

Zuletzt bearbeitet:
@grizz

hmz bist du das hinterm pult?
dat ist eindeutig das Klejbors in Eschweiler.

Edit: entweder is dat ein fake, oder du bist dennis horstmann :D

Zuletzt bearbeitet:
Grizz & Guard schrieb:

welches herzerl hättens denn gern?

also........hmmmmmmm...........grübel...........ich nehm das rechts aussen..............hindeut :D

Zuletzt bearbeitet:
nicht zwingend.

meine musik ist das auch nicht.

aber gibt sicherlich leute, die die musik von special d mögen

dennis horstmann = special d

weil wenn du mal das bild von grizz mit dem hier vergleichst, wirst du feststellen das es sich um die gleiche person handelt
AM_AI135.jpg

Stimmt und was sagt Stiftung Warentest dazu:

beide Bilder mit Erfolg getestet - Ergebnis:

Beide T-Shirts mit Perwoll gewaschen!

Die Farbechtheit hat ihn verraten ;)

Er ist es! :D

Aber dieser User hier ist sicherlich nicht Special D ;)

Beruf: Gelernter Bestatter - im mom Selbständiger Kellner

tante edith:
ich nenn DJJ ab sofort nur noch Miss Marple :D

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt für mich immer noch die Frage, wieso Grizto dieses Bild geposted hat - oder hab ich was verpasst :confused:

Mando schrieb:
grizto :confused: :confused: :confused:

das war doch dieser Mensch hier

Hm ja ich hatte nur in irgendeinem als Reaktion auf das Bild folgenden Beitrag "grizz" gelesen und dachte er wäre damit gemeint gewesen aber nun gut der Mensch ist ein Irrtier. Oder so. :p

sorry sorry sorry großes sorry falsch gepostet shit

Jap das aufem foto is Special d könnte ich was zu sagen aber neh lass ich lieber. Wollte hier keinen ans irrlicht führen sondern eigendlich mich hinterm pult zeigen naja schief gelaufen machen wir mal werbung ( nein lieber nicht )bild kommt noch.
Aber erstmal muss ich das verdauen wie gesagt großes sorry kann man das bild löschen??????

Ja, rechts unten neben deinem beitrag ist ein 'Ändern' Button...dadrauf-klicken und wegeditieren.
/edit: Und vieleicht erbarmt sich ja auch ein Mod hier mal des ganze OT 'wegzueditieren' ;) :D :p

Greetz
Meedo

Neue Themen

Zurück
Oben