Zeigt euch DJs

atwork.jpg

wagen.jpg

Die Lampe ist fett, wahlweise schwenkbar auf Plattenkiste oder Turnies *lol*

Das Event auf dem Bild unten war die Reincarnation 2004 in Hannover.

dazu gibts echt kein kommentar! :D

Anhänge

• rb22.jpg
    rb22.jpg
    39 KB · Aufrufe: 596
:D :D :D

nöööö, schau doch da lieb. die perspektive machts mal wieder aus! ;)

und wenn man es sich so mal überlegt: wir sollten froh sein, dass blicke nicht töten können.

:D *lol*

nun und bei deinem profilbild könnte ich mir jetzt richtige szenen bildlich vorstellen! der groupie amok killer in action!

Overhead schrieb:
@Opose: waren aber wahnsinnig viele Leute da, oder? *g*

Der Laden ist total am Ende... :(
Samstag's machen die glei gar nicht mehr auf, Freitags sind stellenweise nur 150 - 250 leute da ( Fassungsvermögen ca. 1200 Personen )...

Wie wärs mal wieder mit Pics? :mad:

so...
hab noch eins vom WE, von einem meiner wenigen gigs...

ok man sieht mich nich wirklich, aber ich hab mal nen kreis um den gemacht, der ich bin, aber die crowd is ja eh wichtiger ;)

me_at_rnb.jpg

:)

Ganz toll Griz, ganz große Klasse. Genau sowas brauchen wir hier.

Du hast nicht nur sonst immer unrecht, sonder machst auch alles falsch.
:p:D

Mal in Action... (das DJM macht das ganze Photo kaputt :D )

(Admin: wie verwalte ich die Photos.. damit beide angezeigt werden??)

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
@ djaxx: Es wird immer nur ein einziger Anhang gezeigt, sobald es zwei oder mehr sind wird nur der Link angezeigt.

@ grizto: Bei deinem Bild muss man dich ja richtig suchen! Scheint aber eine nette Party gewesen zu sein. :)

Sooo, hier nochmal ein Picture vom Samstag mit der Zoo-Posseeeee (von links nach rechts):

Psycho, Goldfox, The Maniak, The Entity (hinten), Antzey, Carbo (mit dem smilie-shirt), Parteygirl, ???, Beatfreak, Tossit

Anhänge

• PB070044.jpg
    PB070044.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 598
Neee. So gut sieht griz nicht aus.:D

@ grizto: Bei deinem Bild muss man dich ja richtig suchen! Scheint aber eine nette Party gewesen zu sein. :)

war es, wobei die Leute nich meine Fav-Mukke mochten, aber ich bin ja breit gefächert, und man hält die tanzfläche auf nem Level...

und ich hab doch nen roten kreis drum gemacht :D
und ich bin NICHT der Kopf in dem Kreis, sondern stehe dahinten in dem DJ-Ding, hab ein grünes T-Shirt mit ner weißen Coach drauf an, das kann man vielleicht erahnen ;)

grizto, GUTAUSSEHEND ;)

Neue Themen

Zurück
Oben