Zeigt euch DJs

Sodele, That`s me 2004 =)

1a601b61c047.jpg

Pfff...ganz "billige" Schiene: Product Placement. Cide wird also von "afri" gesponsored.:D

Original geschrieben von Alex Flynn
das geile daran ist ja, dass man die flaschen von afri gar nicht anders halten kann...

doch, kann man - bin halt individualist ;o)

aber afri ist sowie viel geiler als coke, pepsi und co.

*PROST*

so mal wieder ein aktuelles Bild von mir!!!

Friday 17.09. @ Nachtgalerie München

Anhänge

• img_0297.jpg
    img_0297.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 533
Was ich bei dieser Aufnahme geil finde: wo ist der Tonarm vom TT? Zwar ist die aufnahme leicht verzehrt, aber man sieht ihn nicht mal ansatzweise.

@ Oneside: Man versucht sich ja das Leben so angenehm wie möglich zu machen ;-) da war übrigens bloss Spezi und Red Bull drin.

PS in meiner anderen Location habe ich gleich ne ganze Truhe oben stehen ;-)

@ Thomas K. Hast recht, man muss schon genau hinschauen...

aber unter uns für was brauch ich nen Tonarm, läuft doch eh nur ne mix cd ;-)

@ blax: :D stimmt, mix cd-s sind immer gut...;)

und ohrenstöpsel...is der sound so schlimm??? Lol. jaja ich weiß schon, wenn man älter wird, is das hald nimmer so leicht mit dem lärm.

was läuft denn auf der wiesn? muss ich mal hin, war noch nie aufm oktobafest..zwar sicher voll schlimm, aber hab ja nicht vor dort aufzulegen (wär aber auch mal was :D:D:D)

@dyna: Ja Ohrenstöpsel!!! Will ja noch ein bißchen länger mit dem auflegen Geld verdienen und jeder der in dem Laden schonmal neben der Monitorbox stand kann dir meine Einstellung mit einem Lächeln bestätigen...

Original geschrieben von Blaxtar
jeder der in dem Laden schonmal neben der Monitorbox stand kann dir meine Einstellung mit einem Lächeln bestätigen...

;) (nicht der gleiche Laden, aber ich kenne sowas)

Und wie quälst du denn da das Hi-Level Pult ? Masterfader am Anschlag, tz tz tz, sowas hat das arme kleine Etwas nicht verdient :D ... (hab den Technics Mixer auch gesehen, keine Angst ;) )

Zuletzt bearbeitet:
keine Angst ruby.. ist schon alles so eingestellt, dass man wirklich voll aufdrehen muss!!! Für was gibt es denn leute die sich mit technik auskennen ;-) ps ich bin das nicht ;-)

ps ich habe noch nie ein so schlechtes pult gesehen wie das hi-level!!!! qualität top!!! bedienung flop!!!

mmh..naja, habd as auch schon mal probiert, aber das mit dn ohrstöpsel is irgendiwe unkomfortabel.

ich dreh hald dann immer den moni etwas zurück...

funktioniert nicht dyna... die musik in der halle hat ne verzögerung von 1/4 Sekunde.. .wenn du das nicht hören willst musst du die Monitorbox gescheit aufdrehen...

ps wenn man sich an die Stöpsel mal gewöhnt hat ist das gar nicht mehr schlimm... ich hau die mir sogar rein wenn ich weggehe..... kein *******... ist um einiges angenehmer

ach so...

naja ich steh ja in "meinem" club hinter den boxen. da is es nicht sher schlimm mit dem hall. denn der raum selba hat eine supergeile aksutik, also fast kein hall.

ich hör nur etwas den bass, wenn ich keinen moni hab.
alsod as is echt fein.

also das is

wenn ich keine Monitorbox hätte bräuchte ich auch keine stöpsel...

ps man hört aber mit den dingern fast genauso gut wie ohne... tut halt bloss nicht weh in den ohren

Neue Themen

Zurück
Oben