Zeigt euch DJs

am anfang habe ich die dinger auch gehasst aber so nach 3 - 4mal auflegen willst du auf die dinger nicht mehr verzichten ;-)

@Blax aber das sind "vernünftige" Stöpsel, oder? Also nicht einfach diese Ohrpfropfen aus Schaumgummi oder so...

@ mark... heissen elacin sind direkt ans ohr angepasste "SILIKON" (rrrr hechel hechel) Stöpsel!!!

also die richtig vernünftigen also ;-)

das denke ich mir.. .ich habe auch mal so billig gummi dinger bekommen, die kannst du echt ín die tonne treten....

Aber beides nicht war... gg

wenn man bedenkt wie unbekümmert manche djs mit ihren Ohren arbeiten. Die Ohren sind nunmal leider der einzige Kontakt zur Musik... ist wie bei den reifen am Auto. Bei den bedien Sachen sollten man nicht sparen

Diskutiert das doch bitte im Offtopic Thread weiter, danke... :)

oh shit .... sorry tom... dachte cih bin im Offtopic thread... voll abgeschweift... wie immer halt ;-)

also zeigt euch DJ´s ;-)

So, dann muss ich wohl auchmal, einmal aufm weg in Club, und das 2. ist beim Auflegen, scheint ja "in" zu sein sich beim mixing hier darzustellen ... und ja ... ich dreh manchmal durch hinterm Mischer und ich stehe auch dazu das einige meiner Platten mir ne Gänsehaut bescheheren :D

IMG_2062.jpg

11552.jpg

AW: Zeigt euch Djs

Hier bin ich beim auflegen ( Juli 2004 ).

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 553

Was sehe ich da !? Ein Xone:464 - schöööööön :)

greetz

OT

Das Xone 464 gefällt mir nicht so sonderlich... da zieh ich mir den DJM 600 an dem ich letztens stand vor... aber das Thema hatten wir schonmal...

OT Ende

Meine Wenigkeit bei meinem 18ten Geburtstag (reingefeiert mit Freunden) :

Man beachte das beste Pilsener aus Deutschland im Hintergrund !

HPIM0485.jpg

ich kann nicht mal erkennen, was da auf dem etikett steht *lol*

Neue Themen

Zurück
Oben